Beiträge von Diddi

DAs wird ein ganz wichtiges SPiel! Ein Sieg für den VFL ist nur möglich, wenn alle an ihre Grenze gehen! DAs wäre vor allem ein wichtiger Sieg in Richtung Champions league Quali! Ein Sieg und man müsste nur noch da HSV von den Favoriten, Lemgo, Nordhorn, Kiel und Flensburg alles Heimspiele!
    Hier der Spielbericht von der Seite des VFL:

VFL Gummersbach

Zitat

Original von Meikel
    Ich glaube, ich spinne! Wenn mittlerweile öffentlich der SCM in Person von BUH verkündet, dass Wenta dafür zu sorgen hat, dass Lijewski nach Magdeburg kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Muss dann Jurasik auch nach Magdeburg wechseln...?

Der HSV mag mit viel Geld locken, aber das ist legitim...so funktioniert nun mal Marktwirtschaft. Was Wenta und Co. machen dagegen ist reine Erpressung....

Ganz deiner Meinung! Ob man einem Spieler mehr Geld bietet ist eine Frage der Marktwirtschaft und Rudolphs persönliches Recht! Aber einem Spieler zu drohen, dass wenn Du nicht kommst, spielst Du nicht mehr in der Nationalmannschaft ist Erpressung! Sehe ich ganz genauso!

GWD Minden - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - FA Göppingen

So nach einer kleinen Denkpause melde ich mich jetzt nochmal:

Also bisher ist es nur der Express, der von einer quasi Übernahme spricht! Und was die schon alles geschrieben haben,...!

Klar scheint aber zu sein, dass man mit Gazprom verhandelt und die vielleicht ne Menge Geld in den Verein schießen wollen! Das die dafür ein Mitbestimmungsrecht erhalten bzw. einen Sitz im Aufsichtsrat finde ich völlig in Ordnung! Aber das es hier um eine Übernahme des ganzen Vereines geht, da muss man mal wirklich abwarten, was seriöse Medien wie Oberberg-Aktuell oder OVZ melden!

Zitat

Original von meteokoebes
    Also wenn ich das richtig interpretiere, dann soll quasi die komplette VfL Gummersbach Handball Freunde und Förderer e.V. (besitzt 74,8% an der VfL Handball Gummersbach GmbH) verkauft werden.

Also das wäre der Hammer! Dann doch lieber den Spatz in der Hand nehmen! Das kann doch alles nicht wahr sein! Aber jetzt wird mir auch langsam klar, warum es querelen um den Klub gab!
    Das ist nichts anderes als ein Verkauf und das kann doch nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein?!

:wall::kotzen:

Ich hoffe mal wieder auf eine Ente beim Express, ich kann noch gar nicht glauben, was ich da lese!

Quelle: Handball-Welt.de

Zitat

Original von Rentner
    2.02.2007 - Denis Zakharov fällt für den Rest der Saison aus

Die heutige Untersuchung des angeschlagenen Knies von Denis Zakharov ergab einen Kreuzbandriss.

Das Knie wird jetzt einige Tage ruhen, danach wird Denis operiert werden.

(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

DAs ist einfach echt bitter für Denis und für den VFL! ärgerlich! Hoffe das klappt mit der früheren Verpflichtung von Pungartnik!

Quelle: Welt.de

Zitat

Original von Mister Bösi

Ich denke mal, dass der TBV auch seine Fühler nach Snorri ausgestreckt hat.
    Der Vertrag mit Baur wird meines Erachtens nach, nicht verlängert, dann hätte man auf RM nur Christophersen und ggf. Stephan, je nachdem wie es weiter geht. Hegemann wird mehr auf HL eingesetzt.
    Die Personalie Mimi Kraus hat sich nach dieser WM aus finanziellen Gründen vermutlich erledigt.

Da hätte man Jicha und Kauffmann nächste Saison und so Stephan und Hegemann auf RM?!

Spatz hatte jetzt über zwei Jahre Zeit sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen, hat aber nur mäßig seine Chance ergriffen; hätte er in den Jahren zuvor gute Leistungen gebracht, wäre Zrnic nicht verpflichtet worden!

v.Behren ist nicht gegangen worden, sondern er wollte mehr Spielanteile im Angriff! Klijaic setzte ihn nur im Mittelblock in der Abwehr ein! Hätte v. Behren gewusst, dass Gislason kommt, wäre von Behren wohl auch geblieben!
    Schröder hat beim VFL nicht zwei gute Spiele gemacht, richtig, dass man ihn weggegeben hat; nun ist er auch aus Lübbecke weg!
    Hegemann und der VFL, das hat einfach von Anfang aus verschiedenen Gründen nicht gepasst! Schade; aber schon zur Genüge diskutiert worden, daher kein Wort mehr dazu von mir!

Snuffmaster: Sehe ich genauso! Mein Gott Leute, beim VFL hat den Velyky Wechsel koeln.de vermeldet und die Mopo in Hamburg! Wartet doch mal einfach ab, bis was auf der HP vom VFL vermeldet wird! Was irgendwelche Medien verbreiten, darauf kann man doch nichts geben!

Zitat

Original von Bundesbibo

Eine Interessensfrage: Hast du die ersten beiden Teile gesehen?

Ja, und diese fand ich auch sehr gut, weil die Idee bei Beiden einfach gut war, am Ende des Films wurde der Film erklärt, da wurde man überrascht und das ziehmlich clever!
    Im dritten Teil geht es nur noch darum, die Szenen immer krasser werden zu lassen und das in einer geballten Form, wie ich es noch nie gesehen habe und wahrlich keine gute Story! Die Szenen einfach nur ekelhaft!

Zitat

Original von Ronaldo
    Ja, Vattenfall Europe sitzt in Berlin.

Eben, Diddi, das meinte ich ja. Wobei die Millionen-Sponsoren sehr rar sein dürften (Rudolph ist für mich kein Sponsor, sondern Mäzen), selbst bei THW und Provinzial bin ich da skeptisch.

JEDER Bundesliga-Club, selbst die Top-Clubs mit den größten Etats, würden sich bei einem Millionenbetrag eines einzelnen Sponsors in eine sehr große Abhängigkeit begegeben.

Also wenn ich den Artikel richtig gelesen habe aus dem KSTA sind zwei Premium Sponsoren sicher und der dritte wäre dann das Unternehmen aus der Energiebranche aus Berlin! Das sieht nicht nach Abhängigkeit aus! Bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, dort ist der Artikel etwas schwammig!

Und eigentlich äußern sich alle VFL Macher seit Maxima, das man den Etat auf vielen Schultern verteilen soll! Also kann ich mir nicht vorstellen, dass der VFL sich wieder auf Gedeih und Verderb einem Großsponsor anhängt!