Beiträge von Diddi

Ganz klarer und verdienter Sieg des THW! Glückwunsch! Der VFL scheint in einer kleinen Minikrise zu stecken! Hoffe das legt sich ganz schnell wieder! Glaube aber an die Jungs!
    Dem THW kann man damit ja schon fast zur Meisterschaft gratulieren!

Zitat

Original von nadine_76

Irgendwie entnehme ich daraus, dass der böse Onkel aus dem Westen Schuld war?

Wenn man manche Beiträge aus dem SCM Forum liest, hat man den Eindruck, dass das so gesehen wird! Da denkt man manchmal, man sei in der Steinzeit! Aber das ist jetzt etwas off-Topic

Der Hammer, das ist wirklich eine dicke Überraschung! Damit verliert der SCM eine sehr wichtige Persönlichkeit für diesen Verein!

Edit: Habe mir gerade mal das SCM- Forum angeguckt, da ist richtig Stimmung, eine Verschwörung des neuen Präsidenten gegenüber BUH wird dort vermutet und die ersten Fans sind schon aus dem Forum ausgetreten.

Also diese NAchricht ist für mich ein wirklicher Hammer, als Nachfolger soll wohl schon ein Mann aus Ahlen feststehen, man kann die weitere Entwicklung wirklich mit Spannung verfolgen!

SC Magdeburg - HBW Balingen/W.
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Melsungen - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SG Kronau/Östringen
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    Eintracht Hildesheim - HSG Düsseldorf

Quelle: VFL Gummersbach.de

Man freue ich mich auf das Spiel, ein richtiges Highlight in der KA! Kann leider selber nicht dabei sein, gucke mir das Spiel aber bei Sportdigital an!

Hier die Prognose von Heiner Brand aus dem Hamburger Abendblatt:

Zitat

Original von Flankengott
    Ungarn-Star Gabor Csaszar kommt nicht, aber Narcisse bleibt

(pl/12.3.2007-12:30) Gummersbach – VfL-Chef Hans-Peter Krämer spricht ein Machtwort: Daniel Narcisse wird den Gummersbachern für ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

„Ich bin dieses Hickhack leid, Daniel Narcisse wird beim VfL bleiben – ohne wenn und aber. Wir haben eine Option, und die haben wir gezogen. Er bleibt, Punkt, Ende Aus“, so Krämer. Ostersonntag werden Francois-Xavier Houlet und der Aufsichtsratsvorsitzende nach Chambery reisen und dies den Verantwortlichen verklickern. Derweil gibt der VfL-Chef bekannt, dass Gabor Csazar nicht nach Gummersbach wechseln wird: „Wir sind nicht bereit, eine horrende Summe auf den Tisch zu legen ohne zu wissen, ob er überhaupt für die Bundesliga geeignet ist.“

Derweil laufen die Gespräche mit möglichen Kandidaten zur Verstärkung des VfL-Rückraums für die kommende Saison auf Hochtouren. „Es gibt einige interessante Spieler, aber spruchreif ist noch nichts“, so Krämer, der zudem auch schon am VfL 2008/2009 bastelt. Bekanntlich haben die Gummersbacher gesteigertes Interesse an einigen frisch gebackenen Weltmeistern.

Quelle: Oberberg-Aktuell

Wieder so eine Nichtsmeldung! Sicher ist nur, dass Czasar nicht kommt! Aber das, was zu Narcisse dort steht, das wußte man alles vorher!

Zitat

Original von Oliver
    Jonas Larholm hat heute mit Barcelona die 32. Copa del Rey gewonnen. Barca setzte sich im Finale mit 33:27 (17:11) gegen Ademar León durch. Der Schwede erzielte dabei zwei Treffer.

Aber richtig glücklich ist der in Barcelona doch auch nicht, oder?

Zitat

Original von HSV Sascha
    Lies meinen ersten Satz ! War ein Versehen, wollte alle 5 Manschaften aufzählen, habe nur zu schnell auf den OK-Button gedrückt. Jetzt weiss ich nicht wie ich die editieren soll. Sorry an alle Gummis,Flensis und SCMler.

Jaja, das sagen sie alle! :lol:

Mods, Hilfe!

Das ist ja fast schon ne Frechheit, dass nur zwei Mannschaften zur Auswahl stehen!

Denke aber trotzdem, dass es auf diese beiden hinauslaufen wird! GM fehlen einfach die Alternativen, wenn einer aus dem Rückraum schlecht spielt!

Flensburg scheint im Moment in einer kleinen Krise zu stecken, für die wird das Spiel in Hamburg überlebenswichtig! Nicht vergessen sollte man Magdeburg, obwohl die noch viele schwierige Spiele auswärts haben!

Für Gm bin ich froh, wenn sie unter den ersten drei landen, dann ist es ein wirklicher Erfolg! Sollten sie allerdings Kiel am Freitag schlagen, hat man wirkliche Chancen!

Aber das ist bitter für Lübbecke, dieses Spiel hätte man gewinnen können, aber ein Herrmann reicht nicht aus für den Sieg! Wollte bis jetzt nicht wirklich an einen Abstieg glauben, aber wie es im Moment aussieht wird das immer gefährlicher für Nettelstedt!