Beiträge von fokke

Zitat

Original von Lord Vader

Quelle - oder wieder bloß die Mär vom "verpflichten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" ?

Quelle?
    Das erschließt sich rein kausal aus dem Hamburg-Mannheimer Geschäftsgebaren.

edith: die versicherung freut sich bestimmt über die entwicklung im handball.

Zitat

Original von vorlaut
    Hat denn der Holpert vor Zeugen auf Mallorca erzählt das sie sich haben bestechen lassen ?
    Es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob einem etwas nachgesagt wird oder ob ich etwas selbst zugebe.....

Nein, einige Spieler sollen es auf der Insel Als im Sommerhuset von Danfoss zugegeben haben.
    Es ist doch egal, wie es raus gekommen ist, es ist raus gekommen. Und nun sollte man die gleichen hohen moralischen Ansprüche die man hier an den THW und seine Fans hat, auch auf die SG und deren Fans anwenden.
    Gleichheit im Unrecht, oder so ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Hier werden Wechsel erst eingetragen, wenn die Vereine es bestätigen !!!

Zitat

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" Übersetzung: "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

Zitat

Original von Borah

Skandal, ich würde das sofort bei der HBL melden und ein Ermittlungsverfahren verlangen.

Ich dachte, dieser Tage sind nur die Kieler bekannt für Verschörungstheorien... :lol:

Illuminaten wie Templer können das viel besser!

Zitat

Original von Brummsel
    Ist die Terminierung am Dienstag, 11 Uhr, so geschickt? Dann müssen sich doch die Pressefritzen zweiteilen, wenn sie parallel die PK des THW und die Auslosung in der Champions League verfolgen wollen. ;)

Hoffmärchen kann das.

Zitat

Original von Lord Vader

Unabhängig davon stellt sich mir die Frage:

In welcher Funktion beziehen sie Stellung

Sie zeichnen für die Spielbetriebs-GmbH & Co KG

Haben sie dafür ein Mandat ?

Laut PM:

Zitat

Zur Verstärkung eigener Aufklärungsbemühungen haben die THW-Gremien bereits vor einer Woche die unterzeichnenden Rechtsanwälte Gerald Goecke (Strafrecht) und Dr. Stefan Purrucker (Zivilrecht) eingeschaltet und mit der Wahrnehmung der Clubinteressen beauftragt.