Gute Nacht, Träumt weiter! ![]()
Beiträge von Rubens53
-
-
Wieso arrogant, ist doch einfach so. saroeh, ich glaube Deine Signatur entspricht nicht mehr der Aktualität.Beste Bratwurst ist out.

-
Zitat
Die Aufsteiger wie jedes Jahr werden die größten Probleme haben ich sehe dort Celle und Sindelfingen als Aufsteiger ...
Den Championsleageteilnehmer von 2015 würde ich mal in den Kreis der ev.Aufsteiger mit einbeziehn, wann wolln die den aufsteigen wenn nicht bei dieser Konstellation. Ich tippe mal auf Play Off Finale Celle-SCM.Allerdings ist der Aufsteiger für mich auch gleich der erste Absteiger.
Und was Leipzig betrifft, glaub ich das bei Abgängen man ädequat reagieren kann(wer sonst), und ich könnt mir vorstellen das man da in der Spur ist,ohne das feststeht das Kudlacz und Müller den Verein verlassen, zumal beide noch Vertrag haben,was eine nicht geringe Ablöse bedeuten würde.Da muss man sich keine Gedanken machen,zumal in Leipzig ein Rumdümpeln im Mittelfeld bei Fans und Sponsoren überhaupt nicht zu verkaufen ist, nicht umsonst bietet Leipzig die professionelsten Bedingungen, wo von andere nur träumen können.Leipzig wird immer Meisteranwärter sein.
Und wenn man bedenkt das die nach paar Tagen für das EHF Finale schon über 5000 Karten verkauft haben...Respekt -
Hoffe mal das der FCN das in den Griff kriegt, nicht das die Bratwürste vom THC noch belohnt werden.Find es ja klasse das da noch gejubelt wird von den Fans, aber vielleicht haben sie nur was bei Leukefelds "Klang-und Lichttherapien" verwechselt, das schwenken von weissen Tüchern wäre angebrachter.

-
Zitat
Schade nur für den deutschen Handball, dass der HCL im kommenden Jahr in der CL dann richtig den Hintern versohlt bekommen wird.
Caitano 19,Glückwunsch zu Deinen hellseherischen Vorraussagen, aber schlimmer als Nürnberg verprügelt wurde wirds auch nicht,vorrausgesetzt man holt die Meisterschaft.Oder meinst Du einer von den anderen Play Off Teilnehmern holt den CL Sieg, dafür fehlen einfach die ökonomischen Vorraussetzungen in der Liga.

-
Der HCL spielt sein Halbfinale am 1.5.09 auswärts und am 3.05 09 sein Heimspiel gegen wen auch immer in LE. Alles klar.

-
Schön ,da kann sich Liga 2 über beste Bratwurst freuen, und den Fans bleiben die Reisen in den Norden erspart.

-
Abstiegskampf war doch beim THC garnicht eingeplant,man hat von Play Offs geträumt nachdem man der Meinung war man hat sich gut verstärkt.Dann hat man alles Unheil aufs Verletzungspech geschoben,was ein Argument ist, aber dafür hat man einen grösseren Kader,und den hat man zusammengestellt mit der Überzeugung das sie alle dem Anspruch 1.Liga genügen.Sollte das anders sein müsste man die Einkaufspolitik von Herrn Leukefeld hinterfragen, der ja nach dem Aufstieg vor 4 Jahren grossmundig versprochen hat "wir sind schneller an der Spitze und am HCL wie es den lieb ist".Grössenwahn kommt vor dem Fall.Noch gibts ja ne kleine Chance auf den Klassenerhalt, vielleicht sogar auf Grund von Lizenzproblemen anderer, und wenn man sieht das auf Grund hoch professionellen Verhaltens des THC, in den letzen beiden Jahren jeweils 2 Pkt. abgezogen werden mussten, ist der THC wieder eine Bereicherung der 2.BL Süd.Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

-
Hawkwind, erst Gehirn einschalten......

-
Also wenn ich die Einträge aus Erfurt so lese, krieg ich manchmal das Gefühl das man dort den Handball erfunden hat.Dabei find ich nirgendwo einen Eintrag wo der grosse THC als Winner geführt wird,aber man kann ja auf den nächsten Briefkopf "Klassenerhalt 2009" vorausgesetzt er gelingt, verewigen.Wenn man mal paar Meisterschaften,Pokalsiege erreicht hat kann man sich mal mit Nürnberg(trotz aller Probleme)Leverkusen,HCL,eventuell auf eine Stufe stellen, ganz zu schweigen von der Internationalen Reputation,wer kennt schon ERFURT/LANGENSALZA.