Beiträge von Rubens53

Zitat

Aber in anderen Ligen sieht es ja nun nicht wirklich besser aus, oder?

Da wird was dran sein, aber die dänische Liga wird ja teilweise von Jurack und Co.vergöttert.Ich mein nur da is auch nicht alles Gold was glänzt. ;)

Wenn man die letzten Monate die dänische Liga verfolgt hat, reibt man sich schon etwas verwundert die Augen wie es um die wirtschaftlichen Belange in der "weltbesten Frauenliga" bestellt ist.Randers verliert den Hauptsponsor, in Viborg verzichtet man auf die Hälfte des Gehaltes,Aarhus steht angeblich vor der Insolvenz,Hammerseng und Nyberg von Midtjylland zieht es angeblich nach Larvik usw.
    Sollte sich das Superfrauenhandballland übernommen haben, dabei ist dort die Insel der Glückseeligkeit ohne starke Fussballliga,ohne starke Männerliga, Eishockey und Basketball nur am Rande.
    Bin ja ma gespannt was da noch alles passiert. :hi:

Zitat von Ernst-Karl

Zitat

Ausnahmen: Leipzig, wo die Politik (noch) alles regelt

Na da hätt ich doch gern mal erfahren wer sich da von der Politik engagiert, wäre ne tolle Sache wenns so wäre, aber leider ist Deine Eingebung absoluter Blödsinn.Der Etat wird ausschließlich durch die ausgewiesenen Sponsoren (nachzulesen im Programmheft)gestemmt.
    Ausser gelegentlichen Besuchen des OB bei entscheidenten Spielen ist da nichts zu holen und die Mär von der Unterstützung des OSP für den HCL gehört ebenso in das Reich der Fabel.
    Also Ernst-Karl erst richtig informieren und nicht mit Unwahrheiten arbeiten.
    Aber wahrscheinlich fehlen Dir da die richtigen Infos, also reimt man sich da was zusammen.Schlechte Recherche. :pillepalle:

Na die EHF kann ja richtig reagieren, 3 Jahre Sperre und lebenslange Sperre für EHF Posten.Alles andere wäre ein Witz gewesen.Er reisst das wieder ein was er in den letzten Jahren aufgebaut hat, die angebliche Reue kam zu spät, wobei ich glaub das er dazu gedrängt worden ist, um noch zu retten was zu retten ist. :hi:

Hab mir gestern das Ch-L-Spiel angeschaut Hypo-Metz und ich glaub nicht was ich da sah.15 sec.vor Schluss verliert Hypo den Ball beim 27-27.Blitzschnell läuft Metz einen Konter zum Siegtor?Aber da hat man nicht mit dem Trainer Prokop gerechnet, der stürmt aufs Feld foult die aufs Tor laufende Spielerin und vorbei wars mit der Siegchance.Der bekam zwar die rote Karte, stellte aber im Interview fest "das musste ich machen sonst hätten wir mit einem verloren."Das Prokop anders tickt ist bekannt aber das setzt allem die Krone auf.Der sollte mal zum Arzt gehen und der Handballhooligan gehört lebenslang gesperrt.Nicht umsonst ist Hypo die unsymphatischte Mannschaft.Bin gespannt ob Metz dagegen protestiert.Wenn das keine Strafe nach sich zieht, entscheiden dann in Zukunft die Trainer die Spiele.Das hat mit sportlichkeit nichts zu tun. :pillepalle:

Nachdem ich gestern Dortmund gesehen habe fällt es mir schwer an den Klassenerhalt zu glauben.Man war in allen Belangen unterlegen und dabei hat Leipzig noch lange nicht am Limit gespielt.Aber die Punkte muss man ja sowieso woanders holen.Aber ob das gelingt.Entäuschend Kowalska trotz Ihrer Tore,da muss bissel mehr kommen.Saß nicht umsonst dann nur noch draussen. :(Sie ist lange über Ihren Zenit,in Markranstädt in der zweiten Liga war das noch etwas zu kaschieren.Aber trotzdem viel Glück für die Zukunft.

Oh FHC, wenn man nicht aufpasst gehts dem FHC so wie im vergangen Jahr den Bratwürsten aus Thüringen.Was hilft es wenn man spielerisch mithält aber die anderen die Punkte mitnehmen.Eine Mietzner reicht nun mal nicht. :hi:

Da ja nun 8 Teams die Play Offs spielen weiss ich nicht wie die Konzentration bei den Spitzenteams aus Leipzig und Leverkusen ist.Platz 1und 2 sollte vergeben sein.Dahinter für die Play Offs Oldenburg,Buxte,FHC,Blomberg,Trier, Göppingen. Die Hauptrunde wird ihre Spannung aus dem Kampf gegen den Abstieg ziehen, denn die letzten beiden steigen danach ab.Ausmachen werden das für meine Begriffe der THC,Sindelfingen,Dortmund und Celle.Wen das erwischt ist schwierig, für mich ist Celle Kandidat Nr.1 und dann kann vieles passieren.Das wirklich wichtige passiert erst im April, aber jeder weiss um die Austragung und kann sich darauf einstellen,vielleicht nehmen es die beiden Spitzen ja ernst denn es winkt dem Sieger der Hauptrunde der sichere EHF-Platz.Was man hat ,das hat man.

Zitat

Das duerfte unter "deutliche Verstaerkung" fallen

Na ja abwarten, hat in Markrans ordentlich gespielt, aber das war zweite Liga, und über Ihren Zenit des Leistungsvermögens ist sie auch hinaus.Trotzdem viel Glück.

Zitat

Die meisten Frauen erhalten ein ganz normales Gehalt oft nicht mehr als eine Verkäuferin! Einige bewegen sich sogar im Bereich von 400 Euro Jobs.

Carlo M. bei allem Respekt, aber vielleicht trifft das auf Dortmund zu, ansonsten schlaf weiter. :pillepalle:

Zitat

Zusammen mit Laura Glaser (jetzt in Leverkusen) bilden diese drei für mich DIE Torhüterinnen für die Nationalmannschaft der kommenden Jahre.

Na mal langsam, ich halte jede Wette das maximal eine in der Zukunft dort auftaucht, wenn überhaupt. ;)

H.Putz, das mit den Spielerinnen mag ja richtig sein, mir gehts eigentlich um die Führungsetage wo ja alte Verantwortliche den Neuanfang wagen, schon wieder mit Buliansprüchen.Nichts gelernt die Herren.

Zitat aus dem HCL Fanforum " Wenn es so ist, dann wird wohl die Champions-Leaque 2015 für die Piranhas geringfügig verzögert.
    Wartet`s ab. Die rollen das Feld von ganz hinten aber so fürchterlich auf !

Theoretisch haben sie den HCL schon besiegt und kassiert.

In Makrans sollte bei der Auswahl der Getränke besser auf die Verträglichkeit geachtet werden. Ansonsten wird das Dorf überdacht und komplett zur Irrenanstalt erklärt." :hi: :hi: