Wenn so ein Fall eintritt wird der Spielertrainer die Schiedsrichter wohl schon vor dem Anpfiff auf die Lage hinweisen .Dann wird der Fehlende Pass auf der Rückseite Vermerkt und gut ist es .
Beiträge von Forticia
-
-
Das die Abendzeitung schreibt das noch einiges An Geld fehlt macht doch zuverichtlich . Der Wahrheitsgehalt in dieser Zeitung liegt bei max. 15% was den Sportteil angeht .
Von daher habe ich nichts dagegen wenn es diesmal wieder so sein sollte.Vor eiun paar wochen waren sie die einzigen die die Rettung der Handballerinnen für Perfekt hielt , nun behaupten sie auf gut glück das gegenteil :O)
-
Erst einmal ist nicht klar ob es diesen Bestechungsskandal überhaupt gibt.
Da wieder einmal vorschnell die Presse (allen voran die BILD) vorgeprescht sind und mögliche Täter wirklich alle zeit der Welt hatten beweise verschwinden zu lassen .Ich bin mir allerdings sicher das diese Bestechungsversuche (falls es diese Wirkliche gegeben hat) nicht nur in der 1ten oder 2ten Liga passieren .
Im Gegenteil , es gibt durchaus Ligen die bei weiten nicht so im Fokus der öffentlichkeit stehen . -
Zitat
Original von diddl9
Welche gestandene Spielerin wechselt denn noch freiwillig nach Nürnberg?
Für viele gibt es auch ein Leben neben dem Handball! Das ist auch wichtig und da kann der Verein 1. FC Nürnberg auch nicht viel bieten, oder?Das sagt einer Aus Erfurt oO.
Leider sieht es immer mehr nach dem Ende der Ähra Handball beim FCN aus .
Es wäre sehr schade und hätte der Rekordmeister bei den Damen mit sicherheit nicht verdient :O( -
Zitat
Original von meteokoebes
Schau doch einfach mal auf die Tabelle

Wenn auf die Tabelle dann auf die Richtige. Das Heißt du mußt bei Nürnberg 4 Minuspunkte abziehen .
Ginge es rein nach der Sportlichen Wertung würden die Clubdamen die Tabelle anführen .
Noch irgend welche Fragen ?
-
Sicher ist der Neid auf Kiel bei einigen Vereinen sehr groß.
Tatsache ist eines. Wenn es wirklich unwiderlegbare Beweiße geben würden wären diese auf den tisch . Es gibt aber noch nicht mal mittelmässige Beweise für die Behauptungen aus Flensburg und Hopp City (sprich Rhein Nekar Lowen).Ich hoffe auch das es so bleibt den wenn nicht wäre die Sportart Handball der große Verlierer.