Beiträge von Coach2007

Zitat

Original von metzinger

Uli Scheu war Trainer bei TG Nürtingen B-Jugend männlich-jetzt TUS ??

Danke für die Info! :)

Weis jemand was über den Verbleib vom Ex-Trainer H.? Seit Dieser Weg ist geht auch nichts mehr auf der HP (Berichte). Zufall, oder war er auch dafür zuständig? Ich versteh immer noch nicht warum man ihn hat ziehen lassen.

Grüße :hi:

Zitat

Original von Paul Horn
    War heute in der Öschhalle bei der 2. Mannschaft im Pokalspiel gegen Großengstingen. Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Trainer sehr schwach. Habe den noch nie gesehen. Soll Uli Scheu heißen. Verstehe nicht, warum man das nicht Ula Lipska machen lässt - sie steht doch bestimmt immer noch auf der Gehaltsliste; hätte also nichts zusätzlich gekostet. Aber vielleicht macht der Uli Scheu das ja kostenlos; oder wird wie die Olga von einem Externen finanziert...

Ääähh Sorry, aber Du scheinst Dich bei der TuS Metzingen nicht wirklich aus zu kennen. Der Mann auf der Bank war Mike Leibssle, seines Zeichens Co-Trainer der TusSies. Die 2. Mannschaft steht momentan ohne Trainer da, und vermutlich ist das eine Übergangslösung.
    Wie kommst Du auf den Namen Uli Scheu? Hab ich noch nie gehört .... :nein: :(

Zitat

Original von metzinger
    Lipska+Wiese übernehmen Trainer/CO-Amt der 2. Frauenmannschaft für die zurückgetretenen Verantwortlichen H.+S.

:lol: :lol: :lol:

Wobei ... Lipska macht Ihren Job in der Jugend sehr gut, und trotzdem :nein:, da steht schon eine ganz andere Person in den Startlöchern ... ;)

Und bei H. , sollte der Verein gut überlegen ob sie ihn einfach so ziehen lässt. Laut Bericht wollte die Mannschaft ja nicht das er geht.

Naja Hauptsache Du bist nicht :pillepalle: Schön für Dich ....

Und Alba ist immer noch dabei ..... , ebenfalls lt. Presse

Zitat

Original von Gino
    @ Coach2007

Ich gebe zu bedenken, dass das genau der Grund war, weshalb Nürnberg jetzt Pleite ist. Da hatten die Spielerinnen auch tolle Verträge mit dem "privaten" Sponsor und offiziell über den Verein so gut wie nichts. Mit der Folge, dass die Berufsgenossenschaft umgangen wurde. Der Rest ist ja bekannt, Gerichtsverhandlung - Nachzahlung - Pleite.

Also entwender ist sie nicht BG-Versichert, dann müsste jetzt Dugall sofort aufschrecken - oder sie ist es doch, dann ist das absoluter Schwachsinn, dass diese Spielerin dem Verein kein Geld kostet. :nein:

Über solche Internas bin ich (gott sei dank) nicht informiert. ;)

Zitat

Original von Konterspieler

Außerdem kürzen sie bei den vorhanden Spielerinnen die Gehälter runter und verpflichten gleichzeitig eine neue Spielerin :wall:

Neue Spielerin? Olga Savanyu? Laut Presseberichten kostet die Spielerin keinen
    Cent, da es über einen privaten Sponsor läuft und es wird ein Arbeitsplatz für sie gesucht.

Deswegen schrieb ich ja auch: Es klingt FAST so ;)

Und was den Zusammenhang angeht, der, der die GB-Einträge schrieb ist, das behaupte ich jetzt ganz einfach mal, ein (Ex) Insider der Unruhe stiften möchte. Genauso wie es in dem Artikel in der Zeitung steht: " Gut informierte Kreise", auch da ein (Ex) Insider???

Aber wie schon erwähnt, sollte es stimmen, dann ..... Ohweh Ohweh ...

Zitat

Original von metzinger
    http://www.gea.de/detail/1369556

Na das klingt ja schon fast so, als wäre da jemand glücklich und/oder schadenfroh.

Und was die "gut informierten Kreise" angeht ...., man schaue nur auf die neue HP der TusSies ins Gästebuch. Die dortigen Einträge, zumindest einige davon, kommen bestimmt auch aus dieser Richtung.
    Sollte es jedoch stimmen, werden nicht nur dunkle Wolken kommen.

Was das sportliche angeht, so stehen sie spätestens jetzt mit dem Rücken zur Wand. Mit 3 Niederlagen zu starten, kann/muss man als klassischen Fehlstart bezeichnen. Der Druck wird größer und mal sehen wie die Spielerinnen damit umgehen. Stefani und Rott allein könnens nicht richten.

Die haben auch leckere Rote und Steaks, Ihr müsst nur auf den Mülleimer aufpassen der in der Nähe des Grillstandes steht..... :lol: :P ;)

Also in dem Sportgeschäft in dem ich für mich und meinen Sohn einkaufe, habe ich auch schon mal Schuhe zum "Testen" bekommen, haben diese dann aber nicht kaufen müssen. Natürlich nicht Stundenlang in ner Halle und unzählige Trainingseinheiten. Da sollte man sich einfach auch auf sein Gefühl verlassen können wenn man den Schuh an hat.