Das Bier ist, wie so vieles, Geschmacksache. ![]()
Erleben? Nun ja, es gibt immer was zu erleben in Metzingen. ![]()
Wenn alles klappt bin ich Samstag auch vor Ort. Vielleicht auch schon zu Frauen 2.
@ Metzinger: Du auch?
Grüße ![]()
Das Bier ist, wie so vieles, Geschmacksache. ![]()
Erleben? Nun ja, es gibt immer was zu erleben in Metzingen. ![]()
Wenn alles klappt bin ich Samstag auch vor Ort. Vielleicht auch schon zu Frauen 2.
@ Metzinger: Du auch?
Grüße ![]()
@ Metzinger
Hey, Dein Tip gegen Allensbach war fast Perfekt. ![]()
Artschwager und Co hatten anscheinend nicht viel zu melden. ![]()
![]()
Grüße zurück ![]()
TusSies mit 23:29 in Allensbach erfolgreich.
Annika Schmid mit 8 Treffern erfolgreichste Torschützin gefolgt von Alexandra Kubasta und Edina Rott mit jeweils 6 Treffern.
Glückwunsch!!!
![]()
Grüße ![]()
ZitatCoach2007: 2.Mannschaft bei Böblingen nicht angetreten ?!
@ Metzinger
Ja 2. Mannschaft nicht angetreten. So wie ich gehört habe 7 Spielerinnen entweder krank
oder verhindert
. Scheint recht kurzfristig gewesen zu sein.
Das glaub doch wer will ....
![]()
Wenn ich ehrlich sein soll/darf, die Mannschaft bricht auseinander. Habe auch schon von Wechselgerüchten einiger Spielerinnen gehört. Aber das scheint den jetztigen Trainer nicht zu Interessieren. Er hat ja auch im Vorfeld nichts gutes an Mannschaft und Trainer gelassen und auf der Tribüne kräftig abgelassen. ![]()
Es ist wie vor der Zeit von F. Haas, auch da wurde die Frauen 2 vernachlässigt. Schade eigentlich, was da jetzt passiert. Auf der Homepage tut sich nichts mehr, Presseberichte, usw., und ob die Sponsoren weiterhin zur Stange halten in der kommenden Saison ist auch fraglich, denn auch das dürfte der verdienst von F. Haas gewesen sein. Ob der Verein da richtig reagiert hat ......
![]()
Aber nun hat ja der Mannschaftsleiter auch wieder das sagen, zumindest steht er auf der Homepage bei Trainer&Co ganz oben ... ![]()
Grüße ![]()
Was ist denn mit der TuSsies Homepage los? Wollte gerade mal schauen was es neues gibt und was kam ....?
"Hier entsteht eine neue Homepage
Besuchen Sie uns bald wieder"
Einfach nur ein Umbau der HP? Ein Fehler? Oder gibts gar ein größeres Problem?
Bin auf das Spiel am Samstag gespannt, wird ne enge Kiste und hoffentlich ein volles Haus geben.
@ Metzinger, bist auch vor Ort???
Grüße ![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
Die nehm das ernst...
Aber immer doch!!!!!!!!!!!! ![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von metzinger
B Jugend weiblich:
..nicht ganz:
Angeblich werden Spielerinnen der 2. Mannschaft ins 1. Team transferiert-um die Abgänge Freya St. (+Abstellungen von Spielerinnen in ,, höhere'' Teams ) zu kompensieren .
von Annika Schmid (jetzt FAG ) liest man auch nichts mehr-immer noch verletzt ??
So hört sich das von der B-Jugend schon mal anders an. Wenn dem so ist, dann wird der Kader der B2 ziemlich klein werden .... ![]()
Die Frage um Annika Schmid habe ich mir auch schon gestellt. Selbst auf der FAG-Seite findet man nichts. Zumindest ich nicht. ![]()
Grüße ![]()
Oh oh, jetzt gehts in Metzingen auch noch in der Jugend los?
Nach Frauen 2 nun auch Stress in der Jugend? Zumindest wenn man dem GB-Eintrag bei der Jugend glauben schenken kann. ![]()
Metzingen scheint nicht zur Ruhe zu kommen ..., da gibt es allem anschein nach einiges mehr an Problemen als "nur" das Geld.
Grüße ![]()
Vielleicht weiss Spielerin Beate R. eine Lösung ...
Ich kenne Beate R. nicht, aber ich denke wenn sie eine Lösung wüsste, würde sie diese bestimmt der Mannschaft/Trainer mitteilen.
Vielleicht wird sie aber auch nicht erhört/angehört .... ![]()
Grüße ![]()
es fehlen die besten Kräfte:u.a. Hipp,Semmler,Riedhofer,Walta(Abgänge )
Und die Neuzugänge?
Wirk(t)en ein wenig Lustlos? Motivationsproblem? Generell wirkt die Mannschaft verunsichert.
Grüße ![]()
Die 2. der TuS Metzingen rutscht weiter in den Tabellenkeller, trotz neuem Trainer und Verstärkung (eigene Jugend?).
Grüße ![]()
TusSies erkämpfen sich ein 26:26 gegen Weibern
![]()
Grüße ![]()
Samstag sind Coach2007 +ich auf den Bänken der Öschhalle und folgen den Aufforderungen des Hallensprechers Siggi G. :,,emfangen Sie die Tussies stehend........
+vorher 2.Team der Tussies ..mit neuem Trainer+einzigem Routinier ,, BEA'' R.
zu Gast in Metzingen : Melanie MannebachP.S. Hornissen/Wespen/Bienen sind ab kommender Woche im Winterschlaf (-2 Grad nachts ) +leichter Wintereinbruch
Hey metzinger,
woher weist Du das ich da sein werde
Und wenn dann leider erst zu den TusSies. Folgen tu ich generell niemandem, gleich gar nicht einem Hallensprecher, egal wie der auch heissen mag ;). Ausserdem stehe ich sowieso bei den Spielen immer. ![]()
Neuer Trainer? Also doch nicht Lipska? ![]()
Grüße ![]()
TusSies gewinnen beim TV Mainzlar mit 23:25
![]()
Grüße ![]()
Metzingen muss gewinnen-denn ihr Physio Martin Hahn wird Samstag 47 !
Da wirds im Bus eine Sause.... geben .http://www.tv-mainzlar.de/NEWS2009_2010/f-bl-044.htm
Lipska Leistungsträgerin ???
Ist denn IHR Physio überhaupt noch IHR Physio?
Das glaube ich nämlich nicht. Warum saß sonst die Physio von Frauen 2 beim letzten Heimspiel auf der Bank und Martin Hahn auf der Tribüne?
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Paul Horn
Die Ausnahme ist, dass die TusSies die Mainzlarer so richtig abnagen. Metzingen gewinnt mit 7 Toren.
Ist vielleicht ein wenig hoch. Ich tippe/hoffe auch auf einen Sieg (mit 2).
Grüße ![]()
Weis nun jemand was über den Verbleib von Haas/Semmler? Neuer Verein? "Arbeitslos"?
Seltsamer Weise wird er auch immer noch auf der Homepage als Trainer geführt. ![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von ferdinand
Ich vermute es geht um den Ex Trainer der 2.Mannschaft der heißt wohl laut Homepage Haas. Aber was hat Kreisliga oder Bezirksliga hier zu suchen?
Sorry, ich habe das Thema nicht angeschnitten, aber trotzdem, heist die Überschrift nicht Metzingen??? Im Bereich Frauenhandball??? Gehört da die Frauen 2 nicht dazu, auch wenn sie nur Bezirksliga spielen? ![]()
Grüße ![]()
Ich glaube momentan wird hier über die Frauen 2 der TuS Metzingen gesprochen. Da gab es weder einen Griesmeier als Trainer noch einen H. mit ic am Ende.
Oder doch ![]()
Aber egal, ist auch nicht so wichtig. ![]()
Grüße ![]()