Nein, die Schiedsrichter sind nicht schuld, aber ...............
"Freunde" der Deutschen sind sie nicht gerade. Besonders in den letzten Minuten der 1. Halbzeit doch einige Entscheidungen gegen Deutschland.
Oder habe ich da was verkehrt gesehen?
Nein, die Schiedsrichter sind nicht schuld, aber ...............
"Freunde" der Deutschen sind sie nicht gerade. Besonders in den letzten Minuten der 1. Halbzeit doch einige Entscheidungen gegen Deutschland.
Oder habe ich da was verkehrt gesehen?
7 Meter ????? Warum????
ZitatOriginal von Redcloud31
*fremdschämen*
akzeptiert ![]()
ich fange an mich ein klein wenig zu schämen
Warum das denn. Bist Du schuldig an der Vorstellung? ![]()
Wir sollten unsere Aussen mal in den Rückraum stellen .... Vielleicht wirds dann besser ....
was läuft eigentlich so auf den anderen Sendern?
Marienhof im ARD
![]()
Und es geht doch schlimmer. Sie haben immer noch nicht gelernt das man auch HOCH werfen kann.
![]()
Grüße
Wer tritt denn die Nachfolge von Ulla Lipska in der Jugend an? Wird nicht einfach werden, denn Sie war ja recht erfolgreich und auch bei der Mannschaft sehr beliebt wie man gehört hat.
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=2&auswahl=8975
Grüße ![]()
ZitatOriginal von pletti112
Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele auf Kaufmann rumhacken. Der trifft wenigstens hier und da noch. Da sind andere wesentlich schlimmer
Das mag wohl sein. Er sollte aber langsam kapieren das diese halbhohen Würfe nicht viel bringen. Die holt sich Szmal. Bisschen mehr Kopf und weniger Muskel, dann klappts auch mit dem Tor ...
Grüße
Vielleicht sollte man dem Kaufmann mal beibringen das man auch hoch werfen kann. Diese halbhohen "Eier" sind doch die Lieblingsbälle von Szmal. ![]()
Grüße
ZitatWaren die 2 min für Späth eigentlich richtig?
Weil er nach dem Pfiff gegen Deutschland den Ball nicht hingelegt hat sondern ihn ins Tor befördert hat.
Schiris sind OK, an denen liegts sicherlich nicht. Der Rückraum darf sinnlos weiterballern wie er will ... ![]()
Grüße
Puuhhh war das eine grausame 1. Halbzeit. Angriffsleistung unterirdisch, aber ohne Rückraum lässt sichs auch schwer spielen .... ![]()
Grüße
So, vom Urlaub wieder zurück. Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Leider immer noch nichts offizielles über Zsofia Levai, oder alles doch nur ein Gerücht? Naja, man wird sehen. Wie Metzinger schon schrieb: Am 6.1. beim Turnier in Göppingen wird sich zeigen ob sie dabei ist oder auch nicht.
Noppel zurück nach Metzingen? Abwägig ist es ja nicht.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Paul Horn
Schade, dass Zsofia Metzingen verlässt und wieder zurück nach Ungarn geht. Echt Schade.
Hm, gibts dazu ne offizielle Quelle?
Grüße ![]()
Auch von mir, schöne Weihnachten, erholsame und vor allem stressfreie Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2010.
![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von metzinger
SCHADE COACH2007 -DENN:Beim letzten Heimspiel der Hornets am 19. Dezember 2009 findet eine große Tombola zum Jahresabschluss statt. Bereits seit einer Woche verkaufen die Spielerinnen der Hornets die Lose, welche dann nach dem Spiel gegen Metzingen zu den Gewinnen führen. Ein Los kostet 2,- Euro und kommt der Mannschaftskasse der Spielerinnen zu Gute.
Und die Gewinne sind u.a. : Treffen mit einer Spielerin und dem Management, Personaltraining mit Marion Radonic !!!!! , Fotoshooting mit der Mannschaft, ...
Das heisst bei einem richtigen Losgewinn: Der Metzinger Zuschauer
( in Begleitung von Herrn Rott ) fischt in fremden Gewässern (Vertragsverhandlungen -Abwerben )
Tja, sowas nennt man wohl PP ![]()
Aber da ich weder ein Los besitze, noch in die Versuchung komme eins zu kaufen .... obwohl, so ne Ballonfahrt wäre doch was .... vielleicht für 2 Personen? Ich wüsste wen mitnehmen.
![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Flamesfan
Aber passt auf den Sicherheitsdienst auf - der soll mit heiteren Menschen nicht zimperlich umgehen.
Leider kann ich am Samstag in Nellingen nicht dabei sein. Hätte den Glühwein gerne probiert, ob nun von Lafer´s oder sonst einen Rezept. ![]()
Und mit den Sicherheitsleuten in Nellingen hatte ich noch nie Probleme, ob nun heiter oder oder verärgert .... ![]()
Grüße ![]()
@ Metzinger
Ich sage jetzt mal das Ex-Trainer Haas da nicht unrecht hat. Das Spiel hat man sicherlich in der Abwehr verloren. Sowas sagte doch auch Co-Trainer Leibssle. Auch wenn ich Ihn nicht richtig verstanden habe (wegen der Lautsprecheranlage), aber sowas ähnliches wie zu brav in der Abwehr glaube ich verstanden zu haben.
Mit den roten Karten bin ich mit Dir einig, ob das jedoch den Ausschlag gegeben hätte bezweifle ich.
Im Angriff war der Rückraum auch zu harmlos und es wurde viel zu oft der Weg an den Kreis gesucht ohne wirklich im Rückraum Torgefährlich zu sein.
Grüße ![]()
@ Maddrax
Ich denke Du bist schon im richtigen -ingen.
Meine Antwort war eher auf die eher abfällige Aussage einer gewissen Person bezogen.
Die Würstchen, Steaks und natürlich auch das Bier wirds sicherlich geben. ![]()
Grüße ![]()
Hm, Metzingen hat meines Wissens nach, weder ne Würstchen noch ne Bierbude in/an der Halle . ![]()
Aber gegen ein paar tolle Bilder hat bestimmt niemand was einzuwenden. ![]()
Grüße ![]()