Beiträge von momue

TOP:
    Die Final Four sind stimmungsmäßig einfach genial
    Der weitestgehend faire Umgang der Fans mit- und untereinander
    Der Hafengeburtstag........Hamburg....... das Wetter........und:
    Unsere RNL haben bis zum Umfallen gekämpft - bravo Jungs, ich hätte Euch den Sieg über die Übermannschaft THW von Herzen gegönnt.

FLOP:
    Was sollte die Einspielung Jesper Nielsen und Torsten Storm und das damit verbundene Pfeifkonzert - das war ganz üble Stimmungmacherei.....
    Der Ausraster von Th. Omeyer (von dem ich eigentlich sehr viel halte), für mich war es eine "Rote"
    Die Eintrittspreise: mittlerweile reicht die PK1 bis in den Oberrang - was soll das eigentlich ?
    Die Schwarzhändler, die es dem wirklich interessierten Handballfan fast unmöglich gemacht haben, im Unterrang nahe am Geschehen zu sitzen.
    Das Spiel für Platz 3 sollte aus diesem Grund schon obligatorisch sein - wir haben für 4 Spiele gezahlt.
    Natürlich: Mister Wichtig am Zeitnehmertisch, der alles und jeden reglementieren will oder muss :pillepalle:

Resümee: Trotz steigender Preise, nicht optimalen Plätzen in diesem Jahr - wir freuen uns auf die Final Four 2010
    :hi:

Ich habe bisher das Quality Hotel Ambassador empfohlen, ist in der Preisstruktur ähnlich wie das Novotel (in dem wir letztes Jahr waren). Bisher gab es da noch Verfügbarkeiten und die Anbindungen sowohl an die City als auch an die Arena sind klasse.