Beiträge von kein Aufstieg

insiderwissen? das pfeifen in auerbach die spatzen von den daechern. :hi:
    indiskrete schwaetzer gibt es doch gerade in der "fuehrung" genug.

nochmals: alle probleme kann man spielerinnen und fans verstaendlich vermitteln. wenn aber eine spielerin erst aus der zeitung erfaehrt das sie keinen vertrag mehr bekommt, dann ist auch bei uns fans nur wenig verstaendis zu erwarten. und dass ist nur ein beispiel.

die transparente an denen auch ich mitgewirkt habe waren fuer die spielerinnen oder glaubst du die waren fuer die "fuehrung"?

Maddrax: deine analyse der "management-offensive" deckt sich weitgehend mit meiner. ja dem gedruckten darf man auch nicht glauben. :/:

camelot: ueberschaetze nicht die bensheimer lokalpresse und die spielerinnen die noch nicht unterschrieben haben haben mindestens ein anderes angebot auf dem tisch. war hier kuerzlich zu lesen. ;)

"eine halbwegs einheitliche Gehaltsstruktur" gibt es in bensheim auch in der naechsten saison nicht mal ansatzweise. nach acht jahren kann rott nicht ploetzlich zu teuer sein aber 3 neuzugaenge ("erfahren" und mit "durchschlagskraft") sind kein problem? da past was nicht zusammen (siehe fredo).

die herren sollten mal ihre aussagen gegenueber der presse besser abstimmen. sportdirektor dr. becker hatte glauner schon "verabschiedet" und sagte "keine neuzugaenge".
    jetzt das:

Zitat

Laut dessen Aussage wird neben einer Torhüterin auch noch eine Rückraumspielerin für die erste Frauenmannschaft benötigt. Und sollte der Aufstieg in die Bundesliga gelingen, soll noch eine weitere durchschlagskräftige Rückraumspielerin verpflichtet werden.

ich wuesste da eine hervorragende ungarische rueckraumspielerin die genau passen wuerde. :wall::pillepalle::wall:
    vielleicht kann man auch gleich nach zwei torhueterinnen suchen. aber da ist ja gar keine eile geboten, da kann man in ruhe "nach Rundenabschluss auf dem Transfermarkt zuschlagen" :nein:

Zitat

Nicht verlängert wurde auch der zum 30. Juni auslaufende Vertrag von Außenspielerin Sandra Kleinjung. "Diese Entscheidung wurde in Absprache mit unserer sportlichen Führung getroffen",

.. damit auf der position platz geschaffen wird fuer...? :lol:

Zitat

ueberschrift:
    Weitere Verträge wurden verlängert

ja welche denn? dazu steht in dem text nix. ?(

ketsch geht mit der situation jedenfalls geschickter um als der suedhessische nachbar. dort wartet man immer noch auf ein statement:

Zudem plant das Management des Frauenhandball-Zweitligisten ein Statement, "in dem wir", so Stumpf, "auf alle Vorwürfe Stellung beziehen beziehungsweise offene Fragen beantworten wollen". (vom 31. Maerz)

komisch nur dass man selbst im studivz mehr erfaehrt als gewisse herren faehig sind zu kommunizieren.

das spiel in weibern hat maddrax die sprache verschlagen?
    nur 19 tore aber 34 verworfene darunter 14 freie moeglichkeiten - das spiel wurde im kopf verloren. warum nur?
    nein nicht wegen der diskussion hier. die probleme werden ausserhalb der handballecke geschaffen und die fans stehen voll hinter mannschaft und trainer.

Rennschnecke
    es stand schon einmal hier: es gibt gute und schlechte spielerinnen. jung oder alt spielt keine geige. NUR edina rott? ist ja NUR die beste spielerin der mannschaft.
    becker KANN keine neuzugaenge praesentieren, was er aber nach dem rauswurf von rott und bei den gesteckten zielen dringend tun muesste. dabei meine ich aber nicht spielerinnen auf perspektiv-kader-niveau.

schliesse von deinem nichtwissen nicht auf eine unwissenheit anderer. ein beispiel. zu dem zeitpunkt war noch eitel sonnenschein in auerbach.

@meteokoebes: ja isabelle glauner steht definitiv als abgang fest (stand so in der zeitung).
    bensheimfan: richtig lesen und verstehen. erst dann schreiben oder (wie in dem fall) es besser lassen.
    handballfix: ladymaria schreibt: "wird...verlaengert" und nicht "ist...verlaengert".

wer nur den in der zeitung abgedrucken pressemitteilungen des managements glaubt,......

Zitat

Original von weise-handballeule

lilie

Ja, das ist der Maddrax, der weiter oben von den paar EUROs spricht, die doch zu beschaffen sein müssten und dann Woche für Woche für lau im Mannschaftsbus mitfährt mit großen offenen Ohren, um hier jetzt alle möglichen Parolen auszugeben. Vielleicht sollte ihn das Management in Zukunft laufen lassen. Ist doch auch mal schön am nächsten Samstag zu Fuß durch die Eifel! Lauf dich schon mal warm Maddrax!

nette umgangsformen mit treuen fans, die sich hier mal ihre gedanken machen. ausserdem gehoeren immer zwei dazu. einer der zu bloed ist fuer die busfahrt geld zu nehmen und einer der das angebot zur unterstuetzung der mannschaft (noch) annimmt. sind wohl zu viel fans die die flames unterstuetzen?

herr becker hat heute moeglichkeit 3 selbst abgeschossen. bleibt noch 1 und 2. der gute blomquist tippt auf 1 und maddrax auf eine mischung aus 1 und 2. ich glaub auch die mischung macht's.

was kommt naechste saison wenn die maedls tatsaechlich den verdienten aufstieg (dank einer edina rott) schaffen sollten? daran will ich gar nicht denken. ich werde mir keine massaker in der weststadthalle anschauen.

der ba war dazu noch etwas ausfuehrlicher. soll ich mal die beckersche salamitaktik aus der bisherigen erfahrung uebersetzen?
    # eva giron-timmler wird den verein verlassen
    # melani marcantonio und sandra kleinjung bekommen keinen neuen vertrag
    # es wird keine neuzugaenge geben. das geht auch ohne uebersetzung. dazu der ba: "wird nach den Vorstellungen von Robert Becker kein Neuzugang verpflichtet, „sondern wir werden den Kader gemäß unserem Jugendkonzept aus den eigenen Reihen auffüllen“.

becker im ba artikel:
    „In wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen wir Sponsoren verlieren,
    müssen wir uns neu aufstellen“

becker präsentierte ende letzten jahres noch knapp 30 neue sponsoren. hat sich das suchbild mit den "knapp 30 sponsoren" mal jemand richtig angeschaut?

und versteht jemand den satz:
    Nach einem ursprünglichen Dreijahres-Plan „sollen wir in dieser Saison
    eigentlich in die Bundesliga aufsteigen“, so Becker, „ansonsten müssen wir uns in dieser Hinsicht ebenfalls neu aufstellen“.

der ganze artikel liest sich wie eine wirtschaftliche bankrotterklaerung.

Zitat

Original von weise-handballeule

Du bist schon so ein Ballsackerzähler. Du tust mir nur leid. Aber mehr auch nicht. Wie tief sitzt der Frust? ICH habe am Wochenende tollen Handballsport gesehen!

bleib mal ieber sachlich und werfe hier keine nebelkerzen. wieso sollte ich frust haben? ich freue mich fuer die maedls, die haben meine volle sympathie und unterstuetzung. wie koennte ich auch anders. ;)
    immerhin bist du mit deinem letzten posting schon mal in der gegenwart angekommen, aber falls du es noch nicht gemerkt hast, wir reden hier ueber die zukunft. und die ist wie auch maddrax festgestellt hat alles andere als rosig. tick, tick, tick :wall:

Zitat

Ist doch interessant, wenn man hier mal wieder nach langer Zeit postet, für wen man alles gehalten wird. Ich kann nur sagen: "Ganz kalt!".

Aber mit dem Kapieren ist es so eine Sache. Ich gebe es einfach auf, denn Leute wie DU meckern doch lieber statt zu verstehen, dass eine Personalentscheidung (deren Hintergründe wir doch überhaupt nicht kennen) nicht gleich einen Verein in den Abgrund stürzt, wie hier manche uns glaubhaft machen wollen.

nee, ganz heiss.
    mag sein, dass du die gruende nicht kennst (zweite reihe halt), aber ich kann ja mal etwas aus dem ballsack erzaehlen. man hat sich mit der verpflichtung einer weiteren profispielerin finanziell uebernommen. warum der geldbeutel enger geschallt werden muss, das werden wir in den naechsten tagen oder wochen noch offiziell erfahren. ich muss es nicht an die grosse glocke haengen. das duerfen andere :hi:
    und da diese profispielerin einen gueltigen zweijahresvertrag hat aber erst ein jahr rum ist, musste jemand anderes ueber die klinge springen, dessen vertrag auslaueft. auch sowas laesst sich irgendwo noch verstehen, wenn man es sauber und ordentlich abwickelt. aber so wie es mit edina gemacht wurde war einfach nur charakterlos. mehr will ich dazu nicht sagen.