Frankreich mit Glück..
Beiträge von pullmann
-
-
Mit Nagy hast du Recht, er fehlt nicht besonders für die ungarische Mannschaft. Perez und Diaz sind aber nicht mehr im Kader.Tamás
Mocsai auch nicht.
Trotzdem die ungarische Mannschaft ist ein starkes Gegner für allen.
In den letzten 2 Jahren haben wir schon gewonnen gegen alle 3 Gruppengegner. Natürlich können wir auch den Platz 4 nehmen, Ungarn wird aber eigentlich bei Heimatkulisse spielen. Bei der WM in Kroatien waren 2-3.000 ungarische Fans dabei, in Wiener Neustadt werden mindestens soviel erwartet. -
-
Was meinst du "quer durch Südosteuropa " ?
-
Ungarn ist stark , viel stärker als du schätz..
-
Hier haben die Schiedsrichtern auch eine wichtige Rolle gespielt.
Kroatien bekam alle Heimvorteil... -
Das war fair ! Danke !
-
Ich denke das heutige Spiel war eine Antwort für alles...
Ich wollte viel von Audi ETO schreiben, aber für alle Handballfreunde soll das beste Nachricht von diese Wochenende sein, das Zarko Sesum hat gestern wieder gespielt in der Mannschaft vom Veszprém .
R.I.P Marian CozmaDanke GyQr !
-
Hier in Ungarn war für uns Herr Prokop immer lacherlich, jetzt besonders.
Kann mir jemand erklaerern ,wie kann kann eine Mannschaft in Handball "zehnmal härter" spielen , als die andere ? -
Der neue Champions League Sieger wird meiner meinung nach GyQri Audi ETO.
-
Dank für das link ! In Ungarn kann man leider nicht viel lesen was hat dort passiert.
Es ist einfach unglaublich was mit seinem Vater erleben musste in den letzten 40 Tagen.
Wenn jemand Interesse hat hier 2 links: -
Danke für die Information und vielen Dank für Dr. Bickelhaupt !!!
-
Die Mannschaft vom Lajos Mocsai ( MKB Veszprém) wird nach dem naechstem Sieg sicher nicht feiern... Nach dem Verlust von Cozma und diesem Fall wird es noch schwieriger gegen Ciauad Real.