Wer sagt denn das Glauner in Nellingen im Gespräch ist???
Wäre meiner Meinung nach ne sehr schlechte Quelle!Würde an deiner Stelle mal besser recherchieren als so ne Aussage zu machen.
Beiträge von speedy77
-
-
also ich hab eher das gefühl bei den flames wird mehr nach namen als nach passenden spielercharakteren verpflichtet.
man hat jetzt ein überangebot auf RL (hermenau, brückmann, magelinskas, mössinger).
auf RM ist Naidzinavicius allein auf weiter flur (hermenau, magelisnkas und brückmann sind hier keine alternativ, schon gar nicht in der 1.liga).
und wer entlastet Bartaseviciene auf RR?naja, die herren haben ja noch zeit (und anscheinend auch das nötige kleingeld) um noch weiter transfercoups zu landen. schaun mer mal was die zukünftigen wochen noch so alles mit sich bringen... (vor allem für die bislang überhaupt nicht erstligatauglichen außenpositionen)
-
weiss jemand was näheres über die zukunftspläne von isabelle glauner?
geht's wieder zurück in die stuttgarter heimat?sie hat ja ähnlich wie marcantonio nicht wirklich das vertrauen von cojocar erhalten. schade schade...
-
hey,
ich hab mich mal wegen ihr etwas schlau gemacht:
die isa war im mai für 2 wochen noch einmal in der reha.bei den play-off spielen gegen sifi hat sie wieder auf der bank gesessen, leider nur nicht im trikot.
laut persönlicher aussage ist sie auf dem weg der besserung. die entzündung ist endlich aus dem bereich raus, jetzt hat sie nur noch etwas schmerzen, aber kann schon wieder ein wenig trainieren.
sie hofft relativ schnell in die normale vorbereitung der mannschaft einsteigen zu können und dann völlig fit im september auf der platte zu stehen.
da die 2.mannschaft der flames ja in die regio aufgestiegen ist, wird sie da wahrscheinlich am anfang öfters aushelfen um spielpraxis zu bekommen.hört sich also alles wieder wesentlich positiver an als noch vor ein paar monaten, als die sportinvalidität im raum stand.
ich wünsch ihr das beste und freue mich schon sie wieder auf dem feld in action sehen zu können.
-
Ist es richtig dass die Isabelle Glauner bei den Flames gestern das erste mal nach ihrer Verletzung wieder gespielt hat? Wäre ja dann eine sehr schnelle Genesung gewesen. Ist sie schon wieder richtig fit (für die Play-offs)?Würde mich sehr für sie freuen.
-
wer sind denn außer edina die 3 anderen spielerinnen die b/a verlassen (müssen)?
-
danke für die schnelle antwort und die news.
dann hoffe ich mal, dass sie ihren rücken schnell wieder in den griff bekommt.
-
ich hätte da eine frage an die zahlreichen flames fans unter uns:
was ist eigentlich mit der isabelle glauner los?
in den presseberichten zum ende des jahres 2008 wurde sie noch als verletzte geführt. seit dem jahreswechsel findet man aber keinerlei hinweise mehr über sie. daher:
immer noch verletzt? karriereende-sportinvalidin?(hoffe doch nicht) vertrag aufgelöst?...
kenne sie noch aus göppinger zeiten und fand vor allem ihr spiel in metzingen letzte saison klasse.
hoffe ihr geht es soweit gut und man sieht sie mal wieder auf der platte. wäre schade, finde sie ist ne super spielerin und würde bensheim bestimmt noch weiterhelfen deren ziele zu erreichen.über news aus bensheim würde ich mich sehr freuen.