Beiträge von c_muelli

Melde mich mal als neutraler, aber schon recht fanatischer Handballfan, der nicht nur das Sportliche, sondern auch das Spektakel und das Drumherum am Handball liebt. Ich kann mir durchaus gut vorstellen, daß sich hier einige Fans schon die Hände reiben das sie bei einem ungünstigen Verfahrensausgang für den THW, schon einen Titelaspiranten auf die nächsten Jahre weniger fürchten müssen (durch Sponsorenabsprünge etc.). Aber ist das nicht zu kleinspurig gedacht. Sauberer Sport schön und gut, aber bei solchen Opfern? Glaubt Ihr denn das die Medien und Sponsoren weiterhin großes Interesse an unserem Sport zeigen werden. Was ist den z.B. aus dem jetzt so schönem sauberen Radsport geworden. Niemand interessiert sich mehr für ihn. Und somit wird der Handball aufgrund weniger Medienpräsenz, wieder Richtung Amateurstatus und Dorfmief gehen. Ich plädiere hier nicht für Unsportlichkeit, aber hier spielt doch eine große Portion Neid und Missgunst eine Rolle. Die Handball-Bundesliga ohne den THW wäre wie die Fußball-Bundesliga ohne den FC Bayern - trostlos.