Beiträge von hsgnordhorn

Also ich fand die Idee allein schon super. Ich frage mich, wie die da immer auf so was drauf kommen.
    Ich hab auch erst später geguckt (ungefähr, als der 2. Lauf im einzel anfing). Aber irgendwie war ich von der Moderation von Kai Pflaume nicht so ganz begeistert.

Sighvatsson fällt bis zum Jahresende aus
    Schwerer Schlag für den Handball- Bundesligisten HSG D/M Wetzlar: Der derzeitige Tabellen-Elfte muss bis zum Jahresende auf seinen Kreisläufer Robert Sighvatsson verzichten. Der isländische Nationalspieler hatte sich beim Länderspiel am vergangenen Sonntag in Rejkavik gegen Polen einen Bruch des Daumens seiner rechten Hand zugezogen und wurde am Dienstag in der Gießener Universitätsklinik operiert. Eine Neuverpflichtung wird es aber nicht geben, so HSG-Manager Rainer Dotzauer am Dienstag.

Info: Handball-World

Hätter der nicht ausfallen können, bevor wir da gespielt haben :lol:
    Nein aber im Ernst, diese Verletztung ist überhaupt nicht schön und tut wahrscheinlich sehr, sehr weh.
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!

Magdeburg gegen Barca bereits um 14 Uhr
    Auf Bitte des FC Barcelona wurde das Champions League Spiel des SC Magdeburg gegen den FC Barcelona an diesem Samstags von 15.00 Uhr auf 14.00 Uhr vorverlegt. Der MDR wird das Spiel wie vorgesehen ab 15 Uhr übertragen, allerdings nicht live, sondern als sogenanntes "Re-live-Spiel", in einer kompletten Aufzeichnung ausstrahlen. Im Gegenzug für die Verlegung wird auch das Rückspiel der Magdeburger in Spanien vorverlegt, dieses wird statt um 16:30 Uhr um 16:00 Uhr beginnen. Das Ende des Spiels fällt so in die Übertragungszeit des MDR, der dieses Spiel am 29. November so bis wahrscheinlich auf einige Minuten zu Beginn der Halbzeiten komplett live zeigen wird.

Grund für die Bitte der Spanier ist ein wichtiger Sponsorentermin am Samstagabend. Die letzte Möglichkeit für einen Flug bietet sich ab Hannover, allerdings bereits um 19 Uhr. Für die Fans am TV sind die Verschiebungen sicherlich durchaus positiv, zwar muß man sich beim ersten Spiel mit einer Re-Live Übertragung begnügen, dafür wird aber die zweite Begegnung aus Barcelona nun ebenfalls live gezeigt, dies war zuvor nicht geplant, da das Spielende außerhalb der Übertragungszeiten der MDR-Sportsendungen gelegen hätte. Am 29. November wird der MDR nun von 16 Uhr bis 17:45 Uhr auf Sendung sein.

Info: Handball-World

Diese Lösung ist vielleicht auch nicht schlecht. So hat man zumindest die Möglichkeit das gesamte Spiel zu sehen und dann auch noch das Rückspiel :respekt:

Also ich würde mich freuen, wenn das koplette Spiel gezeigt wird. Ich will gerne die alten Nordhorner mal wieder in Aktion sehen. Bei der Saisonverbereitung als wir gegen Barca gespielt haben, war ich leider, leider nicht dabei.
    Aber ich denke auch so wird es ein interessantes Spiel werden.
    Mal scheune, was der MDR jetzt macht!

Dieses Thema wird glaube ich erst aufhören, wenn Heiner Brand eine klare Aussage macht, wie er zum Thema Oleg Velyky steht. Die wird er allerdings erst machen, wenn Oleg wirklich deutscher Staatsbürger ist!
    Und ich glaube selbst dann ist dieses Thema noch nicht weg vom Tisch.

Manche Dinge bleiben halt einfach!

Frank von Behren erneut mit Kreuzbandriß

Mit der Reintegration der zuvor lange Zeit verletzten Daniel Stephan (Lemgo) und Frank von Behren (Gummersbach) zeigte sich Bundestrainer Heiner Brand am Rande des Supercups zufrieden. Frank von Behren scheint aber unterdessen weiter auszufallen, nach einem Zusammenprall mit einem spanischen Spiele zog sich der Gummersbacher erneut eine schwere Verletzung zu, Mannschaftsarzt Ulrich Dobler diagnostizierte einen Kreuzbandriß. Unglücksrabe Frank von Behren hatte gerade einen Kreuzbandriss überstanden, der ihn die WM-Teilnahme gekostet hatte, und beim Supercup zu alter Form zurückgefunden.

Info: handball-world

Man kann ´die Niederlage aber auf keinen Fall an den Schiris aufhängen. Sie haben wohl einige Sachen gepfiffen, wo ich auch gedacht habe: "Au Backe"
    Die Deutschen waren in der ersten Hälfte der 2. Halbzeit einfach zu unkonzentriert und haben zu viele Fehler gemacht.
    Spannend war es auf jeden Fall, aber der schönste Handabll war es nicht!

Zitat

Original von sofahocker
    Unerträglich mal wieder Reporter Klaus Schwarze: Beim 2:0 für D im 7m-Werfen meinte er, es stehe 3:0 für D und wir wären weiter. Das dann doch noch völlig überraschend weiter geworfen konnte, war für ihn nicht nachvollziehbar und seine weiteren Kommentar nur noch konfuses Gestammel.

Ja da hast du völlig Recht. Der gute Mann war wohl ein wenig Aufgeregt. Ich hab auch alle man gedacht, "Was labert der da?"
    Ich hoffe, dass das heute besser wird! :wall:

Aber bei dem Mist der im Moment im Fernsehn läuft, hat man manches Mal doch keine andere Möglichkeit.
    Wann läuft denn mal ein guter Film???? Alles sind Wiederholungen und einige Filme muss ich mir nicht ständig angucken!
    Aber mittlerweile wird das alles echt zu viel mit den ganzen Shows

Zitat

Original von Micha
    Ein Klassiker, diesmal aus dem Live-Ticker zum Spiel Deutschland - Kroatien bei sportal.de:

Erneut bringt die deutsche Elf einen Angriff nicht zum Abschluss.

Viele Grüße, Micha

Sind wir hier bei Fußball oder was! Das ist ja nicht zu glauben :pillepalle::wall: