Beiträge von hsgnordhorn

Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Nordhorn vs. Magdeburg ist immer ein knaller und ich bin gespannt, wie sich die Mannschaften präsentieren werden.
    Die Nordhorner Spieler wurden in EHF-Pokal geschont. Und konnten ihre Kräfte ein wenig sparen.

Guido: Es ist wahrscheinlich kein Wunder,wenn ihr wenig Sitzplatzkarten bekommt. Die Karten waren dieses Mal so schnell vergriffen, einfach einmalig. So was sollten wir öfter haben!

Das Bayern so nen guten Gegner bekommen hat ist echt sch***
    Hätte mir auch lieber nen anderen gewünscht. Jedoch kann es auch ein Vorteil sein, weil man den Gegner auf keine Fall unterschätzen wird und man "gut" Spielen muss!
    Aber ich hoffe, dass beide dt. Vereine die nächste Runde erreichen werden!

Also ich finde des super heftig was da abläuft. Aber nicht nur bei den Deutschen ist das so, sonder auch bei den Finnen.
    Matti Hatamäkki wog bei einer Größe von 1,81m 63 oder 64kg, da wurde ihn vom Trainer gesagt er sein zu dick und müsse Abnehmen, sonst würde er aus dem Kader fliegen. Was passierte er nahm 7 Kilo ab!!!
    Das ist doch Hammer. Bei der Größe, so wenig Gewicht!!!!

Mir würde es auch sehr,sehr leid tun, wenn Essen nächste Saison nicht mehr 1. Bundesliga spielen würde.
    Die Mannschaft ist eigentlich echt klasse und zeigt gut Leistungen. Das wäre ein herber Verlust für die Bundesliga.

Aber so lange noch nichts entschieden ist, kann man noch hoffen!!!
    Ich spreche aus Erfahrung!

Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2:1
    VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1

Ich hätte nicht gedacht, dass Dormund verliert. Aber auch sonst rückt die Bundesliga diese Saison sehr stark zusammen. Find ich gut.
    Wir wenigstens ne spannende Saison

Bei Vranjes war es ja in letzter Zeit schon heftig. Er hat gespielt, obwohl er schmerzen hatte. Deshalb tut ihm die Pause auch wohl gut, damit die Verletztung jetzt ausheilen kann und ich denke er wird dann auch seine Form wieder zurückbekommen.
    Das er in der letzten Spielen nicht so gut war, ist klar. Wenn man verletzt ist und kaum werfen kann!!

Das ist echt schlimm, was da im Moment alles passiert.
    Erst Siniak und dann Deisler.
    Deisler tut mir aber wirklich leid. Bei den Verletztungen die er schon hatte, jedesmal kämpft er sich super zurück und dann wieder ein Rückschlag, dass ist doch irgendwie nicht fair.
    Ich wünsche ihm zumindest alles Gute und hoffe, dass er bald wieder fit ist und für Bayern Tore schießen kann.

Zitat

Original von low-rider
    weiß man denn schon wer denn noch alles nach Djugarden gehen soll???

Also der erste Spieler der sich auf den Weg nach Schweden macht ist Edgar Petreikis wie es bereits in dem Artikel steht.
    Ich bin echt mal gespannt wie er sich entwickelt, wenn er wiederkommt. Aber es kann sich wahrscheinlich nicht viel ändern, weil er meiner Meinung nach nicht lange in Schweden bleiben kann, da in der 2. Mannschaft von Nordhorn gebraucht wird. Mich würde es freuen, wenn er demnächst auch mal in der ersten spielt.
    Was ich bisher von ihm gesehen habe, war nicht schlecht. Edgar hat auf jeden Fall keine Hämmungen zu werfen (was manchmal auch schlecht sein kann).

Mal schauen wie sich das entwickelt

Also ich würde es Flensburg gönnen, wenn sie diese Saison Meister werden würden.
    Auch weil Kent-Harry jetzt Trainer da ist und das ein großer Traum von ihm ist, den er leider nicht in Nordhorn erfüllen konnte.
    Aber auch sonst ist mit die Mannschaft sehr sympathisch.
    Im Buzug auf das Tempo werden wahrscheinlich alle Mannschaften am Ende der Saison Probleme haben, besonder die Mannschaften mit doppel oder dreifach Belastung!

Ich sehe die Saison bisher mit gemischten Gefühlen. Eigentlich bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.
    Aber da denkt man sich doch immer: "Die Niederlage gegen Wetzlar oder Göppingen hätte nicht unbedingt sein müssen." Aber es ist passiert und es heißt nach vorne schauen und weiter machen.
    Die Spiele gegen Kiel und Lemgo waren einfach klasse. Schade das es am Ende nicht doch 2 Punkte für uns waren, aber es hätte auch am Ende keiner sein können, also freut mach sich über den einen Punkt.
    Am schönsten diese Saison war, der Auswärtssieg gegen Großwallstadt. Da passte einfach alles zusammen. Das Spiel, die Fahrt, die Fans einfach alles.

Insgesamt bin ich zufrieden. Auch die neuen Spieler leben sich immer besser ein. Es braucht bei dem einen halt ein wenig mehr Zeit, als bei dem anderen. Und mit Ola als neuen Trainer bin ich auch sehr zufrieden.

@ Jenny: Schön wär's! Ich würde mich sehr freuen :lol: ;)

Hier aber noch eine kleine Reaktion aus Nordhorn:
    «Ich kenne diesen Gegner nicht, aber es hätte schlimmer können», lautete der erste Kommentar von Nordhorns Trainer Ola Lindgren. Manager Bernd Rigterink verweist zwar darauf, dass im früheren Jugoslawien traditionell guter Handball gespielt werde, aber auch er glaubt: «Sportlich scheint die Aufgabe lösbar.» Begeisterung löste die Auslosung hingegen bei Ljubomir Pavlovic aus. Der 2,08 Meter große Rückraumspieler der HSG stammt aus Nis und hat fünf Jahre für Zeleznicar gespielt. Die Niedersachsen müssen am 13./14. Dezember zum Hinspiel nach Nis reisen und haben am 20./21. Dezember Heimrecht. «Das ist natürlich ein Vorteil», sagte Lindgren.

Vielleicht haben wir nun die Chance durch Pavlo ein wenig über diesen Verein zu erfahren. Ansonstn hilft mal wieder nur: Video gucken!!

Info erneut von Handball-World.com

Die anderen Paarungen des Achtelfinale des EHF-Cup:

RK Prevent Slovenj Gradec - BM. Altea
    KS Warszawianka - CB Cantabria, Santander
    THW Kiel - Paris Handball
    Brestskiy HC Meshkovo - AaB Handbold Aalborg
    CB Valencia - Dunaferr SE
    Aarhus GF - Lukoil-Dynamo Astrakhan
    BK 46 Karis - Dinamo-Romc. Bucuresti
    Jugopetrol Zeleznicar Nis - HSG Nordhorn

Endlich haben wir mal zuerst ein Auswärtsspiel. Das ist das erste Mal! Juhu!
    Aber ich habe noch nie was von diesem Club gehört. Hat jemand dazu Informationen??
    Aber wenigstens kein Spiel gegen Kiel :baeh: :D

Das ist schon eine herbe Niederlage für Wetzlar. Ich habe mir wohl gedacht, dass sie hoch verlieren werden, aber so extrem....ist schon heftig.
    Für die Hamburger kann so ein Spiel nur wichtig sein, für die Zuschauer und Sponsonren!