Beiträge von hsgnordhorn

@Bienchen: Ich denke die Sache in Nordhorn war damals nicht so ganz okay. Es ist schon richtig, dass Johan vorher auch schon mal auf der Bank saß, aber danach war es extrem, auch wenn Honza ziemlich gut war. Johan war eigentlich nicht schlechter.

Das Johan nun in Kiel bleibt, finde ich irgendwie ein wenig komisch, aber wie schon zuvor gesagt, man kann nie wissen, was im Hintergrund abläuft. Aber gut ist, dass eine Entscheidung vor der EM gefallen ist, da sich Johan nun auf die Nationalmannschaft konzentrieren kann und das ist wichtig.

Er hat wohl noch die Chance, aber ich würde sagen, dass die nicht mehr all zu groß ist. Und dann muss sich Kretzsche auch die Frage stellen, was ihm wichtiger ist. Seine Verletztung vernünftig auszukurrieren, oder es wagen die Schulter zu früh zu belasten und dann vielleicht in der Bundesliga auszufallen!

Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob Kent-Harry gerne Trainer von der Nationalmannschaft werden möchte. Aber ich denke solch eine Umfrage ist schon eine Ehre für ihn.
    Ola ist in meinen Augen auch zu jung. Er hat noch nicht die Erfahrung als Trainer, auch wenn er meiner Meinung nach ein guter Trainer werden wird.

Es ist echt super Schade das Kretzsche nicht mit zur EM fährt. Es hat oft genug gezeigt, wie wichtig er für sein Team sein kann; und dies nicht nur auf Außen, sonder auch als Spielmacher.

Ich freue mich allerdings sehr für Torsten, der es meiner Meinung nach verdient hat in der Nationalmannschaft mitzuspielen. Er hat diese Saison bisher eine super Leistung gezeigt.
    Aber wer fährt auf dieser Position noch mit? Ich hab es irgendwie vergessen *schäm*

Zitat

Original von Twingolady
    Ich würd ihn auch nicht vorzeitig verurteilen wollen, da ich ihn eigentlich immer sehr gemocht hab. Zuerst dachte ich auch, er würde den THW nur wegen dem Geld verlassen, aber mittlerweile sieht´s ja auch sehr nach anderen Gründen, wie er das ja auch auf seiner HP darstellt. Irgendwann werden wir vielleicht mal die Wahrheit erfahren. Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch ein richtig schönes halbes Restjahr beim THW und hoffe, er findet irgendwo einen richtig guten neuen Verein!!!

Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!

Ich finde es nicht so toll was da gerade Abläuft. Johan tut mir leid. Er wird von Kieler Seite ziemlich als Buhmann dargestellt. Aber wenn man die Stellungnahme auf Johanns-HP liest, hört sich das schon alles anders an. Ich konnte es mir auch´eigentlich nicht so schlimm vorstellen,wie es von Herrn Schwenker geschieldert wurde

Ich kann nur eins sagen. Ich hoffe, dass Johann noch ein schönes Jahr in Kiel haben wird und die Fans seine Entscheidung akzeptieren.
    Auch hoffe ich, dass Johan einen neunen Verein findet, wo er sich genau so wohl fühlen wird, wie in der Vergangenheit!

Zitat

Original von InesK
    Na ja, das Holger seinen Vertrag verlängert war eigentlich klar, da er hier ja auch seine Ausbildung macht und die geht nunmal bis 2006.
    Maik fühlt sich hier in Nordhorn sehr wohl und da hier eine junge Mannschaft aufgebaut wird, sieht er hier gute Perspektiven!
    Bei Schu war ich mir nicht so sicher, dass er verlängert, daher freut mich das um so mehr!

Da kann ich nur zustimmen. Es ist für Holger sehr wichtig, dass er seine Ausbildung beendet, um auch noch nach dem Handball irgenwelche perspektiven zu haben.

Also ich fande alle drei Teile klasse, aber den letzten fand ich am Besten.
    Besonders wenn man immer dachte nun ist Ende ging es noch weiter(hab nämlich die Bücher nicht gelesen)

Ich meine die muss man einfach gesehen haben. Das Geld fürs Kino hat sich gelohnt!

Das wäre ein herber Ausfall für die Nationalmannschaft. Es hat sich in letzter Zeit immer wieder abgezeichnet, wie wichtig er für (s)eine Mannschaft ist.
    Aber gegen Nordhorn hat man gemerkt, dass er nicht ganz fit ist, da er bis auf die letzten paar Minuten (wo das Spiel bereits entschieden war) keine akzente setzten konnte!

Das ist echt eine super Nachricht. Freut mich sehr. Holger ist in letzter Zeit enorm wichtig für die Mannschaft geworden und hat sich auch super entwickelt.
    Auch Schu hat durch die Verletztungen von Maik und Ljubo gezeigt, dass er ein guter Spieler ist auch wenn die Chancenauswertung nicht immer gut ist im Angriff. Aber in der Abwehr packt er zu! Und Maik entwickelt sich auch immer besser und ist ein klasse Spielmacher. Die Harmonie zwischen ihm und Vranjes stimmt auch!

Aber nicht nur das spielerische ist eine Sache die die Spieler auszeichnet auch menschlich sind die Jungs echt klasse und super nett.

Nun kann man mit den Spieler für die Zukunft planen und eine Mannschaft formen die auch in der Zukunft bestehen wird!

Ich kann mich da nur anschließen. Die 2 Minuten gegen Gentzel war einfach nur sch***. Aber naja, es ist passiert.

Allgemein bin ich auch dafür, dass die Torhüter nicht aus dem Kasten raus dürften. Auch wenn Peter in dieser Saison dadurch schon einige Bälle abgefangen hat. Aber ich bekomme jedes mal einen Schock, da man immer an die Sache mit Johan denken muss. Das sich da die Regel immer noch nicht geändert hat finde ich ziemlich schade. Manchmal habe ich das Gefühl, dass erst noch einmal etwas passieren muss, bis sich die entsprechenden Leute etwas einfallen lassen!

Ich fand es auch gut. Die Kräfte der anderen wurden für das wichtige Spiel gegen Magdeburg gesparrt.

Bereits vorher standen schon Riedel und Wolterink auf dem Pakett, so dass der Spielverlauf sich auch änderte und Nis dann wieder rankam. Aber es war schön, dass die jungen Spieler (die zuvor in der 2.Mannschaft ein Punktspiel bestritten) ihre Chance hatten und erfahrungen sammeln konnten.
    Ich bin gespannt, wer unser nächster Gegner sein wird!