Sieht echt klasse aus.
Mach ihn meiner Meinung nach Jünger!!!!
Beiträge von hsgnordhorn
-
-
Zitat
Original von InesK
Es waren die tagesthemen um diese Zeit, Schwesterchen!!!

Ups, da hab ich mich aber schön geirrt. aber macht ja auch nichts.
Hauptsache ist doch, dass der Schnauzer endlich ab ist

-
Kehrmann war klasse!! Das was er gezeigt hat war gut, auch wenn er 2 Spiele dabei hatte, wo dies nicht der Fall war.
Aber wenn einer mal nicht trifft, dann springen die anderen ein.
In der Vorrunde war Toto der beste Feldspieler.Insgesamt hat mir Daniel Stephan gut gefallen. Man hat zwar zum Schluss gesehen, dass er ziemlich kaputt war, aber wen wundert es.
-
Da kann ich nur zustimmen, war echt positiv überrascht. Vielleicht bleibt der Schnauzer jetzt ab
-
Und der Bart von Heiner ist ab.
Tagesschau hat es gerade gezeigt. Sieht echt klasse aus!! -
Also da muss ich zustimmen. Der Kommentar von Bredemeier war so was von unqualifiziert....

Es ist aber auch schön, dass sich die Slowenen gefreut haben und auch ein wenig gefeiert haben. Sie können auch stolz auf sich sein!
-
Ich habe es den Dänen gewünscht. Die haben echt eine gute EM gespielt.
-
Finde es auch sehr schade was da passiert ist.
Allein dass die ganzen Autoreifen von den Kroaten aufgestochen wurden, ist der Hammer! -
Henning Fritz war für mich eindeutig der beste Spieler!
-
Das war echt klasse!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
Nach 24 Jahren wieder ein Titel für die Deutschen!Klasse Spiel von der gesamten Mannschaft. Auch die Fans sind klasse!
-
Die besten Außen sind meiner Meinung nach:
Jan Filip
Kretzsche
Jansen (zur Zeit ist er echt gut)
Petterson -
Also meiner Meinung nach ist Kent-Harry der beste Trainer. Er lässt einfach einen schönen Handball spielen.
Bei Ola Lindgren sieht man schon sehr stark die Handschrift von Kent-Harry. Aber es gibt Dinge die ich bei Ola besser finde, als es bei Kent-Harry war. -
Er ist ein Nationalspieler.
Ich bin erleichtert, dass wir einen neuen Mittelmann haben, weil die Verheilungsprozesse bei Maik Machulla und Lubomir Vranjes nicht so verlaufen wie man gedacht hat. Beide werden länger pausieren.Machulla läuft immer noch auf Krücken....
Und nun ist der Druck weg, dass sie unbedingt schnell wieder fit werden und noch zu schnell anfangen! -
Zitat
Original von Foffy
Also bezüglich Hecker kann ich mir das nit vorstellen. Der is nit fit, sonst wüßte man das ja hier in Gummersbach bestimmt.
Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber ich es könnte doch vielleicht sein. Es brauch ja eigentlich nur auf der Bank sitzten und hoffen, dass Peter sich nicht verletzt.

Aber wie heißt es so schön, auch Hecker sollte, niemals nie sagen!

-
Ich wünsche allen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
An alle anderen viel Glück noch! -
Werden die Gewinner auch hier bekannt gegeben??
Fände ich gut! -
Also wenn man sich Helge anschaut kann man eindeutig sagen, dass er schon jede Menge von Peter gelernt hat. Außerdem kann Nordhorn froh sein, dass im EHF-Pokal ein Rigterink da war, weil man sonst nicht weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, da Peter wohl Probleme mit dem Kreislauf hatte (hatte schon die gesamte Woche ein Grippe).
Aber bei der 2.Mannschaft ist Helge eindeutig ein wichtiger Mann auf dem Platz, das hat er schon oft gezeigt.
Aber man wird sehen welechen Torhüter Nordhorn für sich gewinnen kann und das wird wohl interessant werden. -
Zitat
Original von ollus
Wäre es nicht sinnvoll, neben Gentzel einen jungen erstligareifen Mann zu formen anstatt 2 alte Hasen zu besitzen?Ja schon, aber wenn sich keine findet. Helge Rigterink wird im März 24 und verliert damit sein Doppelspielrecht und er wohl in der 2. Mannschaft weiter spielen wird, da sonst die Regionalligamannschaft vor einem Torhüter-Problem steht. Es wäre ja auch schön wenn Ole Erevik bei uns unter Vertrag kommt, aber das Problem ist, dass nicht nur Nordhorn an ihm interessiert ist.
Außerdem wäre es dann nur für kurze Zeit und wenn Lavrov oder Hecker nach Nordhorn kämen. -
Nicht nur Ole Erevik ist bei Nordhorn im Gespräch. Da auch andere Vereine den Torhüter auf der Wunschliste stehen hat, schaut Nordhorn sich weiter um. In diesem Zusammenhang fielen die Namen Andrej Lavror und Stefan Hecker.
-
Ich finde es allerdings oft schwer in der Werbung abzuschalten. Wenn ich nämlich einen guten Film gucke, dann will ich den Anfang nicht verpassen, nur weil diese sch*** Werbung mir auf die nerven geht!