Jetzt schon ausverkauft????
Was ist denn mit den auswärtigen Fans! Die brauchen ja auch wohl ihre Karten!!
Beiträge von hsgnordhorn
-
-
Hört sich ja nicht so toll an!
Wenn das denn alles stimmen sollte, sieht es so aus, als ob man Bengs aus der Mannschaft rausmobbt! -
Aber es geht ja nicht nur ums blinde Verständnis und zusammenspiel in einer Mannschaft!!! Es ist natürlich wichtig, aber Lemgo wird meiner Meinung diese Saison Probleme bekommen.
Durch Olympia haben sie fast keine Spieler mehr im normalen Kader für die Vorbereitung! Die Spieler powern sich bei Olympia ordentlich aus und werde bald bei 3 Wettbewerben mitmachen. Da denke ich wird die Luft zum Ende der Saison dünn!
Falls sich dann noch jemand verletzten sollte sieht es auch schlecht aus, weil Lemgo keinen wirklichen 2. Anzug hat! -
Ich habe nach den ersten beiden aufgehört, fand es geschmacklos!
Da musste ich nämlich an den deutschen Turner denken, der jetzt für sein leben lang gelähmt ist! -
Daniel Kübelböck
-
Finde ich auch eine komishce Situation, aber es muss wohl mehrere Unstimmígkeiten gegeben haben.
Alleine das ein Trainer nicht beim Training nicht auftaucht ist schon ne Frechheit.
Außerdem muss sein Training auch sehr in der Kritik gestanden haben. Für mich hört sich das so an, als ob da nichts gepasst hat! Und dann sollte man besser den Vertrag auflösen! -
Deisler wurde zwar aúsgewechselt, weil er angeblich ein Knieproblem hatte, aber es war nur falscher Alarm!!!
Habe gerade nen Interview gesehen!! -
Aber anstatt Dragi hätte man doch mal endlich nen jungen Kreisläufer an die Nationalmannschaft heranführen können, der dann auch wirklich gut ist und Zukunft hat. Ich meine Schwarzer hört ja auch bald auf!
-
Naja, von der Auslaustung ist es genau so wie in Kiel aber Vergleichen darfste das nicht mit denen, weil die ja eine etwas größere Halle haben!!

-
Das verstehe ich auch nicht so ganz! Warum wird er sich bald wieder verletzten?
In einem Interview hat er neulich gesagt, dass er sich sehr fit fühlt und das Training ihm gut bekommt!!! -
Habe ich ja gleich gesagt, dass Holger nicht mit darf. Er hat ja noch nicht einmal gespielt und beim 2. Spiel war er gar nicht mehr dabei. Ist mit seinem Vater nach dem 1. Spiel bereits abgereist, was ich sehr gut verstehen kann!!
-
Ich würde Bayern München als Meisterfavoriten sehen. Auch Bremen rechne ich wieder gute Chancen ein.
Ich denke aber auch, dass ein Außenseite um die vorderen Plätze mitspielt.
Aber die anderen Verein wie Leverkusen, Stuttgart, Dortmund kann ich noch gar nicht einschätzen. -
Ich finde es super klasse, dass Sebastian Deisler wieder so gut in Form ist. Freut mich echt!
-
Die Halle soll ausverkauft gewesen sein?
Naja zum Teil sah es aus, als ob an den Seiten noch einige Plätze frei waren! -
Natürlich wäre es super, wenn wir Gold holen würden und danach würde auch niemand Heiner Brand kritisieren, aber trotzdem...
Wichtig ist es natürlich für die Mannschaft, dass sie sich gut versteht und das sie gut zusammen spielen!
-
Ich denke auch, dass man die Gruppe gut überstehen kann. Aber man weiß ja nie was so alles passiert

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine(n) Punkt(e) abgeben. Es gibt immer mal Spiele wo nicht alles glatt läuft, aber ich denke wir haben eine sehr gute Chance!
-
jhl: Aber Holger hat doch auch vor der Kaderbenennung die ganzen Vorbereitungsspiele mitgemacht und war immer einer der besten Spieler. Also das kann doch kein Grund sein. Und meiner Meinung nach sollte man lieber eine Spieler mitnehmen der fit ist, als einen Angeschlagenen!
-
Naja, nur das Holger jetzt mal wieder mitspiele darf, weil Zerbe verletzt ist, heißt in keinster Weise, dass er mit nach Athen darf.
Es war schön ofter so, dass Volker Zerbe es nicht nötig hatte an der Vorbereitung teilzunehmen und er durfte dann immer wieder mit!!Ich persönlich finde es schade, dass Heiner Brand nicht auch mal was ausprobiert und immer aus die "alten" Leute setzt. So nach dem Motte Zeitz war auch schon im Winter dabei und deshalb nehme ich ihn jetzt auch mit, obwohl Holger klar die bessere Vorbereitung gespielt hat.
Was mich einfach an der Entscheidung von Brand ärgert ist, was soll ein Holger Glandorf denn bitte noch machen und die Chance zu haben mitzukommen? Wenn man eine gute Vorbereitung spielt und oft einer der besten Spieler ist und dann immer noch nicht mit darf,... hat er ja gar keine reelle Chance!
-
Meiner Meinung nach hat das Abstellen von Nationalspielern Vor - und Nachteile.
Wenn man neue Spieler gleich abstellen muss, ist es ziemlich schwer für die Vorbereitung und das Einspielen von Spielzügen.
Das Thema Verletztúngen würde ich auch nicht so hoch anrechnen, weil man sich auch sehr gut bei einem Testspiel verletzten kann.
Die Lemgoer Mannschaft hat meiner Meinung nach eher einen Nachteil als einen Vorteil. Zum einen können sie sich gut einspielen, weil ja mal wieder sehr viele Lemgoer Spieler mit zur Nationalmannschaft mitfahren, aber das Nachteil ist, dass so ein Turnier ziemlich viele Kräfte kostet und je länger die Saison wird, desto weniger Kraft werden sie haben, da man ja auch intern. mitspielt und in der Bundesliga fast immer nur mit der gleichen 7 spielt! -
Also ich zähle Flensburg und Kiel zu den großen Favoriten.
Die Lemgoer Mannschaft ist schwer einzuschätzen. Ich meine die haben nur einen Neuzugang und sonst ist alles gleich geblieben, ist zum einen gut, weil sie sich nicht großartig einspielen müssen, aber manchmal bringen neue Spieler auch frischen Wind in die Mannschaft!Insgesamt denke ich aber auch, dass es zur Zeit nach schwer ist die Mannschaften einzuschätzen. Kommt immer auf die Verletztungen in der Mannschaft drauf an und wie man sie kompensieren kann!