Twingolady: Das in der Kölnarena so super Stimmung sein soll wurde für mich eindeutig wiederlegt,als ich mal mit 3 anderen Leuten aus Nordhorn da war. Gummersbach spielte gegen Magdeburg. Ich muss ehrlich sagen, die 120 Magdeburger haben mehr Stimmung gemacht als 1200 andere Leute in der Kölnarena. Ich war so von den Magdeburgern begeistert, dass ich am Ende auch für Magdeburg war, obwohl ich diese Mannschaft nicht sehr mag (auch wenn ich mir damit Feine mache)!
Auch enttäuscht war ich von den Göppingern. Wir sind mit 3 Fans dahin gefahren, haben super Stimmung gemacht. Was mussten wir uns anhören; nur beschimpfungen: "ihr seit zu laut" "geht wo anders hin" und wir haben uns echt versucht zurückzuhalten, aber wir hatten das SPiel nach einem großen Rückstand doch nocht gewonnen. Da haben wir uns tierisch gefreut. Einer von uns bekam einen Arschtritt, die Spieler wurden angemacht. Das war echt unter aller sau. Ich will damit nicht alle Leute über einen Kamm scheren,weil ich mich auch mit einen Göppinger sehr nett unterhalten habe, aber es war echt schrecklich!
Von welchen Fans ich sehr begeistert bin sind die Kieler. Da ist immer was los. Die ganze Halle steht hinter der Mannschaft, jeder macht einfach mit. Das ist einfach klasse!!!
Ich könnte jetzt Stunden so weiter machen, aber ich will euch nicht langweilen! ![]()