Beiträge von hsgnordhorn

Twingolady: Das in der Kölnarena so super Stimmung sein soll wurde für mich eindeutig wiederlegt,als ich mal mit 3 anderen Leuten aus Nordhorn da war. Gummersbach spielte gegen Magdeburg. Ich muss ehrlich sagen, die 120 Magdeburger haben mehr Stimmung gemacht als 1200 andere Leute in der Kölnarena. Ich war so von den Magdeburgern begeistert, dass ich am Ende auch für Magdeburg war, obwohl ich diese Mannschaft nicht sehr mag (auch wenn ich mir damit Feine mache)!

Auch enttäuscht war ich von den Göppingern. Wir sind mit 3 Fans dahin gefahren, haben super Stimmung gemacht. Was mussten wir uns anhören; nur beschimpfungen: "ihr seit zu laut" "geht wo anders hin" und wir haben uns echt versucht zurückzuhalten, aber wir hatten das SPiel nach einem großen Rückstand doch nocht gewonnen. Da haben wir uns tierisch gefreut. Einer von uns bekam einen Arschtritt, die Spieler wurden angemacht. Das war echt unter aller sau. Ich will damit nicht alle Leute über einen Kamm scheren,weil ich mich auch mit einen Göppinger sehr nett unterhalten habe, aber es war echt schrecklich!

Von welchen Fans ich sehr begeistert bin sind die Kieler. Da ist immer was los. Die ganze Halle steht hinter der Mannschaft, jeder macht einfach mit. Das ist einfach klasse!!!

Ich könnte jetzt Stunden so weiter machen, aber ich will euch nicht langweilen! :D

Natürlich haben wir jemanden auf dieser Position!
    Andreas Larsson ist noch da!Aber es ist schon bitter für uns das Holger jetzt ausfällt.
    Ich hatte auch mal den Mittelfußknochen gebrochen; ist nicht sehr angenehm.

Ich wünsche Holger auf jeden Fall gute Besserung!!

Ja, so ein Training macht bestimmt sehr viel Spaß´!
    Wenn dass mal nicht zu viel ist?! Wenn sich da einige verletzt ist das kein Wunder! Meiner Meinung nach sollte man zu Anfang der Saison nicht gleich übertreiben. Natürlich müssen die Spieler in der freien Zeit weiter an ihrer Kondition etc. weiterarbeiten, aber trotzdem.......

Es ist allerdings auch so, dass einige Leute nicht zum Blutspenden zugelassen werde.
    Der Abijahrgang von meiner Schule hat dieses Jahr eine Blutspendeaktion gemacht, die auch relativ gut gelaufen ist und auch die Betreuung muss gut gewesen sein.

naja der nachteil am dienstagsspiel wäre dann, dass die mannschaften nicht sehr viel zeit haben sich zu erholen,wenn sie schon ein spiel am sonntag hatten.
    besonders wenn die mannschaften international spielen und dann erst montags wiederkommen würde, dass wäre natürlich nicht sehr toll

ich kann mir aber wohl vorstellen, dass die aus hannover da ihre finger im spiel haben!!
    was soll die sonst mit so einer riesigen halle machen?
    aber mich wunder das die wilhelmshavener weg wollen. da ich mir nicht vorstellen kann das die fans das mitmachen werden!

also ich wäre nicht immer von noh nach hannover gefahren!!