Beiträge von hsgnordhorn

@Baden-Power:Ich frage mich genau wie Oslo Star ob ich ein anderes SPiel gesehen habe wie du??? Es ist schon klar, dass man nicht immer mit allen Entscheidungen mit den Schiris übereinstimmt, aber ich würe sagen, dass das ja wohl auf beiden Seiten der Fall war!
    Du solltest dir das Spiel nochmal auf Video anschauen und dann dich da mal als neutrale Person dransetzten!

@Oslo Star:Ich kann dir nur recht geben! Nordhorn hat die Zeit gut ausgenutzt. Immer als die Östringer wieder versuchten dran zu kommen waren die Nordhorner wieder konzentriert. Aber es blieb dann nachher als wir mit 8 Toren führten immer bei einem Abstand von 6 Toren. Ich würde nicht behaupten, dass da der Sieg gefährdet war!
    Du hast wirklich Ahnung vom Handball und siehst es Objektiv, dass finde ich gut!

Och der arme, arme Kretsche!
    Ich kann nur sagen, dass es für Nordhorn besser gewesen wäre, wenn der weiter gespielt hätte!! So wie der gespielt hat!aber naja....
    Gravenhorst hat nämlich wirklich seine chance genutzt.
    Das Problem war nur, der stand mir die ganze Zeit vor der Linse!

Da hat Daniel ja mal wieder Glück gehabt!!

Ich frage mich mittlerweile, wie das ständig passieren kann, dass er sich ständig verletzt?! War er nach der Pause nicht richtig aufgewärmt oder was war da los???

Wie lange mag das mit den Verletztungen noch gut gehen??

Trotzdem wünsche ich Daniel eine gute Besserung!

Also wirklich toll ist das neue Logo wirklich nicht! Das alte ist irgendwie schlichter und schöner. Es fällt einfach besser ins Auge!
    Ich kann zwar verstehen, wenn ein Verein mal was neues machen will, aber muss denn immer gleich eine krasse Veränderung vorgenommen werden`?

So nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und kann mal wieder mitreden!!

Mein Tipp für diese Saison ist Flensburg.
    Diese Mannschaft möchten den Namen als ewigen "Zweiten" ablegen!! Letztes Jahr klappte es schon ein wenig durch den gewinn des DHB-Pokals. Und außerdem ist nun ein neuer Trainer vorhanden!!

Also ich muss sagen, dass ich eh nichts vom Rauchen halt,aber wer meint er muss es unbedingt machen, den halte ich nicht auf!!

Bei uns in der Mannschaft raucht glaube ich nur einer. Aber Kent war nie begeistert darüber!!!

Ich kann mich da nur Anschließen. Ich habe zwar geschrieben, dass ich die Hallen von Hamburg und Köln gut finde, was auch stimmt.
    Aber da ist nicht so eine Gemeinschaft. So eine familiäre Atmosphäre! Was auch sehr viele Spieler bei uns bestätigen und auch andere Fan!!

Also ich muss sagen, dass mir die Halle in Flensburg sehr gut gefällt.
    Natürlich sind die Color Line Arena und die Kölnarena auch nicht schlecht, aber das ist auch schon ne andere "Klasse"!
    Nicht so toll ist die Halle in Pfullingen, weil man dort nicht ganz so gut sehen kann.
    Also als wir da waren hatten wir Stehplätze und mussten auf so ner Anhöhe stehen.... hab nicht viel vom Spiel gesehen. Zumindest nur immer eine Seite.
    Aber die Stimmung in der Halle war sehr gut!!

Also meiner Meinung nach wird der TBV nicht wieder so einen Durchmarsch machen wie letzte Saison.

Aber ich hoffe, dass sich nicht wieder jemand von Lemgo beschwert, dass die Saison zu lang ist und es weniger Vereine in der Bundesliga geben sollte.
    Weil wenn ich mir so Lemgo angucke, die fast jedes Spiel mit der gleichen Besetztung spielen, dann kann das auch nicht gut gehen. Ich wäre am Ende der Saison auch kaputt!!