Beiträge von hsgnordhorn

Arrhenius: Hat sich schon super ins Team eingefunden. Ein guter Ersatz für Ola, da Robert auch im Angriff mitspielen kann und dadurch Fog auch mal entlastet wird
    Pavlovic: Entwickelt sich immer besser. Hat nen super Wurf! Muss noch an seiner Kondition arbeiten(meiner Meinung nach)
    Hoffmann: Wird noch zu wenig von seinen Mitspielern ins Spiel eingebunden. Muss man sehen, was da noch so kommt!

Außerdem sind die neuen Spieler alle super nett!!!!!!!!

Ich kann da EL nur zustimmen. Ob das wohl richtig war. Letzte Saison war er der Held....
    Ich finde es ein wenig schade. Es ist auch komisch, dass man in einem Verein so oft einen Trainerwechsel hat. Ob das unbedingt norwendig ist....?
    Naja man wir sehen was in den nächsten Spielen passiert!

Zitat

Original von InesK
    Ich muss auch sagen, dass das Spiel heute im Euregium einfach nur genial war.
    Sogar Martin Schwalb saß nachher nur noch auf seiner Bank und hat nichts mehr gesagt.

Holger Glandorf hat heute vor den Augen von Heiner Brand eine Spitzenleistung abgeliefert! Besser kann man sich kaum empfehlen! Da hat alles gestimmt...Würfe aus den unmöglichstens Situationen ins Tor, Zuckerpässe...einfach unbeschreiblich! Selbst ein Lachen konnte sich Heiner Brand auf der Tribüne nicht verkneifen!
    Glückwunsch Holger...

...und Glückwunsch an die Mannschaft zum guten Start!!!!

Da kann man wirklich nichts mehr hinzufügen, außer, dass die Stimmung in der Halle auch spitze war!!!

Ich war sprachlos, als ich das Ergebnis von Flensburg gegen Magdeburg gehört habe. Nach dem Spiel von Lemgo habe ich zwar geschrieben, dass diese Saison noch viele Überraschungen mit sich bringen wird, aber dass das so schnell der Fall sein wird, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Ich kann absolut nicht verstehen, was da in Flensburg los war. Wenn sogar der Co-Trainer Wenta noch spielen musste. Ich glaube, dass Kent-Harry überhaupt nicht mehr wusste, was er machen sollte.
    Ein einziges debakel für Flensburg....

Auch wenn Nordhorn ein paar Probleme gegen Eisenach hatte(die ständig ihre Abwehr umstellten), weiß die Mannschaft genau, was sie morgen gegen Wallau erwartet. Foggi (der Kapitän) ´sagte im Interview zur Nordhornern Zeitung "Die Wallauer brauchen die Punkte, aber wir brauchen sie auch", ......."Wir müssen richtig Gas geben"!

Meiner Meinung nach sollten morgen für die HSG 2 Punkte rausspringen.

Ich kann nur sagen, dass der HSV ganz schönes Glück hat. wenn Faber nicht Sponsor geworden wäre und auch kein anderer gefunden worde wäre.......
    Es kann ja nicht sein, dass dort fast genau so viele Zuschauer sind wie in Nordhorn und das bei so einem Gegner!!
    Was ist denn da das Problem? Ich kann das irgendwie nicht verstehen.
    Der HSV kann froh sein Hanning zu haben.