Beiträge von hsgnordhorn

Ich denke, dass es so ausgehen wird, dass Jan wegen irgendeiner Verletztung seine Karriere beenden muss. Irgendwas wird man da drehen.
    Aber es tut mir sehr Leid, dass er aufhört. Er hätte sich mit Sicherheit noch sehr entwickelt!
    Ich wünsche ihm trotzdem für die Zukunft alles Gute!

Also ich denke auch, dass Bayern mit 10 Mann gar nicht mal so schlecht war. Ich freue mich zumindest, dass sie noch erster sind.
    Bayern wird sich mit Sicherheit nicht nocheinmal so was leisten, wie letzte Saison. Meiner Meinung nach werden sie wohl weit in der CL kommen.Ich sehe da gute Möglichkeiten.

Für Deutschland würde es mcih freuen, wenn Stuttgart heute Abend gewinnt. Es wird allerdings schwer. Wenn sie jedoch ihre Leistung beibehalten, dann sieht es gut für die Jungs aus!

Ich denke man kann noch nicht sagen, wer Meister werden kann. Dazu gab es bisher zu viele Überraschungen. Ich denke, es wird eine spannende Saison.

Mit dem Start von Nordhorn bin ich bisher sehr zufrieden. Die Mannschaft ist einfach klasse. Die "neuen" haben sich schon sehr gut eingelebt. Auch Ola als Trainer ist klasse.
    Aber ich denke man wird in den nächsten Spielen eine Entwicklung der Tabelle sehen und dann werden die Tendenzen deutlich!

Ich hoffe, dass Nordhorn gegen Essen gewinnt. Ich denke es sieht gut aus, da die Mannschaft sehr motiviert ist. Alle hamonieren sehr gut miteinander. Es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzusehen!

Für die anderen Spiele würde ich sagen, sind die Karten klar verteilt!

Das Spiel gegen Großwallstadt war einfach klasse. Die Mannschaft war super drauf! Wir Fans hatten super viel Spaß!!!
    Peter hat einfach super gehalten!Auch Holger mit seinen 9 Toren war klasse. Er hat den Verletzten Andreas gut ersetzt! Auch wenn ich hoffe, dass Andreas bald wieder dabei ist(obwohl es nicht so aussieht ;( )
    Im Vergleich zu Peter, war Carsten Lichtlein auch gut. Er hat nur eine Parade weniger gehabt, als Gentzel!!! Ich muss sagen, er war der beste Mann bei Großwallsatdt auf den Platz! Seine Abwehr hat ihn sehr im Stich gelassen!!
    Das Spiel war einfach super!!!!
    :respekt: an die gute Leistung der Mannschaft!

3 Punkte für Bayern!!!! Juhu
    Ich hab zwar nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber die Toren waren klasse. Das Eigentor von Linke war komisch, aber er konnte nachher selber drüber lachen; find ich gut.
    Ich freu mich zumindst!

Da haben die Flensburger sich wirklich den Frust von der Seele gespielt. Mich freut es sehr für die Flensburger. Ich habe mir zwar gedacht, dass man hoch gewinnen wird, aber gleich so hoch!:-) War bestimmt ein klasse Spiel. Zwar nicht für die Stralsunder, aber so ist das Leben. Ich hoffe, diese Klatsche wird schnell vergessen!
    Einfach weitermachen, auch wenn es schwer ist!

Das ist aber nicht gut. Ein Spieler kann doch gar nicht verschwinden. Irgendwer muss doch wissen was los ist. Besonders die Verantwortlichen von Hannover sollten aufgeklärt sein, was mit ihrem Spieler los ist!!
    Ich hoffe, dass nicht etwas schlimmeres mit ihm ist!

Ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung nicht verstehen kann. Als ich letztes Jahr in Pfulling war, habe ich mich echt gewundert, was für eine super Stimmtung in der Halle ist! Es war einfach Klasse! Ich muss zwar auch zugeben, dass man als Auswärtiger nicht so gut sehen kann,weil die Stehplätze nicht so der bringer sind, aber sonst war es super!
    Als ich auf dem Weg nach Östringen war, da haben sich alle im Auto gewundert, warum Pfullingen ausgerechnet gegen Stralsund in Stuttgart spielt. Es gibt doch bestimmt noch andere Vereine, die nicht so hochkarätig sind wie Lemgo, Flensburg.... und gegen die man mit Sicherheit eine Chance hat, wo man dann in Stuttgart spielen kann.
    Ich fand die Entscheidung sehr unüberlegt, weil das auch in die Hose gehen können.....

Also für Nordhorn wird es nicht einfach in Großwallstadt. Seit dem wir in der 1. Bundesliga mitspielen, haben wir nie so gut gegen TVG ausgesehen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr gespannt auf das Spiel bin und mal schauen was da so passiert
    Ich hoffe allerdings, dass wir die 2 Punkte mit nach Nordhorn nehmen. Ich werde auf jedenfall meine Mannschaft so gut es geht unterstützen!

Es ist immer gut, wenn man nicht auf der Rechnung steht. Dadurch kann man in Nordhorn in Ruhe seine Arbeit machen. Aber ich würde nicht sagen, dass die anderen Vereine uns nicht "ernst" nehmen!

Ich muss ehrlich sagen, dass Nordhorn bisher noch nicht so gute Gegner hatte. Aber man muss auch sehen, dass sie gegen Aufsteiger gespielt haben und das sind schon schwere Spiele, weil man oft gegen die Aufsteiger verliert.
    Ich denke man muss abwarten, was in den nächsten Spielen so passiert. Es kommen in den nächsten Heimspielen alles Gegner die in der Spitzenklasse mitspiele.
    Aber nach den ersten 5 Spieltagen könnte ich absolut nicht sagen, wer eine Chance hat Meister zu werden. Die Formen der Mannschaften sind so unterschiedlich!