InesK genau, wir machen mal wieder die anderen Bundesligavereine unsicher!!!
Ich freue mich schon auf die Fahrten. Besonders die nach Göppingen, da wird dann erstmal dein Geb. gefeiert. Dann heißt es hoch die Tassen!
Beiträge von hsgnordhorn
-
-
Ich schließe mich der Meinung von Gordon an.
Besonders wenn man so nah an der Mannschaft ist, sollte man solche Informationen für sich behalten, bis der Verein der Ansicht ist, dass er es Öffentlich machen will!! -
Ich bin so froh, dass ich Ferien habe.
Die letzte Zeit war super anstrengend. Ich habe in 3 Wochen 8 Klausuren geschrieben. War das ätzend!
Aber nun werde ich 2 Wochen faulenzen! Ich bleibe zwar zu Hause, aber ab und zu fahre ich durch die Gegend und unternehme was.Ich denke mir wird nicht langweilig!!
-
Also ich finde diese ganze Sache total albern. Ich bin mal gespannt was sich daraus entwickeln wird.
Aber zumindest wird Arni vorerst in keinen Filmen mitspielen. Wenigsten etwas. Weil das sonst auch nicht passen würde! -
Ich fänd es super klasse, wenn das Spiel übertragen wird.
Die alten Spieler der HSG wiederzusehen wäre echt geil!!!!!!!!Ich würd mich auf jeden Fall freuen, weil ich das letzte Spiel in Nordhorn gegen Barca verpasst habe!
Man wird sehen was passiert und ich werde mir auch auf jeden Fall den Termin vormerken -
Die Leistung der Frauen war echt klasse.
Besonders die 2 Tore in der Nachspielzeit. Super herausgespielt. Die Männer können noch was von den Frauen lernen

Ich kann nur sagen ihr habt meinen
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nordhorn heute Abend in Flensburg gewinnt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Ljubo wirklich nicht spielt. Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Aber der Ausfall von Latte ist schon sch***.
Ich hoffe die Mannschaft ist heute 100% mehr konzentriert wie gegen Essen. Ich drücke ihnen zumindest die Daumen!!
Viel Glück heute Abend Jungs!!! -
Ich würde mit solchen Sachen sehr vorsichtig sein. Du kannst sie doch nicht einfach hier reinposten!
Wenn es allerdings stimmen sollte, dann wünsche ich Markus alles Gute für die Zukunft. Ich könnte verstehen, warum er zurück in seine Heimat will!
-
Also ich hätte nicht gedacht, dass Ailton nach Schalke geht. Ich denke da wird er noch seine Probleme bekommen.
Wenn er da die "mir doch scheißegal" Nummer hinlegt! -
Auf die Seite kam ich nicht drauf, weil zu viele User da waren....
-
Joe:
Das Endergebnis lautet 33:29!!!!! -
Wie steht es bei Minden???
Gibt es nen Liveticker für das Spiel? -
So ist das nunmal leider in Deutschland. Fußball steht an Nr.1 und das wird auch immer so bleiben. Egal wie langweilig ein Spiel manchmal sein kann!
Langsam habe ich mich dran gewöhnt. Aber diese Saison wird wenigstens mal mehr Handball gezeigt! Das ist doch schonmal ein fortschritt!!
Ich denke, dass wird sich in Zukunft noch weiter entwickeln! -
TuSEM Essen trägt Hinspiel gegen Serwiti in Bottrop aus
Bundesligist TuSEM Essen bestreitet im Europapokal der Pokalsieger seine beiden ersten Begegnungen der neuen Saison in Deutschland. Das Hinspiel gegen Polwa Serwiti aus Estland findet am 18. Oktober ab 18.00 Uhr in Bottrop statt. Das Rückspiel wird einen Tag später (19. Oktober, 16 Uhr) in der Essener Grugahalle ausgetragen. Das teilte der Club am Sonntag mit.Quelle: handball-world
-
Nordhorner Schumann fällt gegen Essen aus
Beim Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn nehmen die Verletzungssorgen zu. Außer auf den schwedischen Nationalspieler Andreas Larsson, der am Freitag in seiner Heimat wegen eines Knorpelschadens am Knie operiert wurde, muss Trainer Ola Lindgren im Heimspiel am (morgigen) Samstag (15 Uhr) gegen Tusem Essen auf Frank Schumann verzichten. Der 23 Jahre alte Rechtshänder ist am Donnerstagabend im Training mit dem rechten Fuß umgeknickt und fällt wegen einer Bänderverletzung aus.
Quelle: handball-world
Das ist echt sch***
Gerade jetzt!
Ich wünsche Schu auf jeden Fall gute Besserung! Hoffentlich ist es nicht was ernstes! Werd' schnell wieder fit! -
UPS *Schäm*
Ich glaube ich habe in letzter Zeit zu viel mit Handball zu tun.

Ist mir neulich schon mal passiert.
-
Das Spiel war einfach klasse. Der VFB hat klasse Tore gemacht. Und der 11-m für ManU war gerechtfertig. Der Spieler wurde eindeutig geschubst!!
Svenska herzlichen Glückwunsch
; hast Glück gehabt, dass der VFB den 11-m noch verschossen hat. Aber der war auch grausam gemacht!
Aber 2 Punkte sind 2 Punkte -
2:0 für Stuttgart
boah waren das geile Tore!!!!!!!!!!!!! -
Die HSG Nordhorn muss voraussichtlich bis zum Februar 2004 auf Andreas Larsson verzichten. Der schwedische Handball-Nationalspieler wird am Freitag in seiner Heimat am Knie operiert. Den Eingriff nimmt Fredrik Nyqvist, der Arzt der schwedischen Nationalmannschaft, vor. Nach dem Ausfall des 29- Jährigen verfügen die Nordhorner in Holger Glandorf nur noch über einen Linkshänder im Rückraum. Eine Nachverpflichtung ist beim ungeschlagenen Bundesligaclub zurzeit aber nicht geplant.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Auf jeden Fall wünsche ich Andreas Gute Besserung
-
Ich fänd es gut wenn Velyky in der Nationalmannschaft mitspielen würde. Wenn er dt. Staatsbürger wird, dann kann er doch auch für Deutschland spielen. Er ist ein guter Mann und man muss doch auch mal Veränderungen vornehmen. Ich sehe da nicht so das Problem, aber ich denke Herr Brand wird dieses nicht machen, aus welchen Gründen auch immer!!