Kurz war Heiner ja noch da.
War wohl interessant der Chat. Frank war auch wohl eine gute Vertretung.
Beiden wichen auf die Frage nach Oleg Velyky und Nationalmannschaft ein wenig aus. Beiden sagten, man kann darüber erst nachdenken, wenn er wirklich deutscher Staatsbürger ist. Ist ja auch logisch, hätte mich bloß über einen genauere Angabe gefreut!
Beiträge von hsgnordhorn
-
-
dpa (21.10.2003) - von Karsten Lehmann
Eine leichte Aufgabe steht den Männern des THW Kiel bevor. Die zweite deutsche Mannschaft im EHF-Pokal trifft auf SC Torggler Group Meran aus Italien. «Ich hätte gern mit Nordhorn getauscht. Das wäre für uns sehr attraktiv gewesen. Meran ist eine schöne Reise. Über die Mannschaft weiß ich absolut nichts, aber ich denke die Aufgabe ist lösbar», erklärte Kiels Manager Uwe Schwenker.
Etwas schwerer wird es für TuSEM Essen, der im Europapokal der Cupsieger gegen den traditionsreichen Verein Steaua Bukarest antreten muss. «Ein sehr attraktives Los, auch wenn es nicht leicht wird. Im Hinspiel müssen wir eben so viele Tore mehr werfen, dass wir im Rückspiel nicht mehr gefährdet sind», so TuSEM-Manager Klaus Schorn.
«Das ist eine der Mannschaften, auf die ich auf gar keinen Fall treffen wollte», kommentierte HSG-Trainer Ola Lindgren das Duell mit seinen Landsleuten. Die Nordhorner haben zuerst Heimrecht. «Dies ist ebenfalls nicht gerade optimal», sagte der schwedische Rekord- Nationalspieler (385 Länderspiele). Mit Linkshänder Kim Andersson, der schon einen Vertrag für die kommende Saison beim THW Kiel hat, und Spielmacher Jonas Larholm haben die Skandinavier zwei Junioren- Weltmeister in ihren Reihen.
Info: Handball-World
Ich hätte mir auch gewünscht zuerst nach Sävehof zu fahren. Aber da kann man leider nichts machen. Da müssen wir durch.
Aber der schwedische Handball müsste uns liegen.
P.S.:Würde auch gerne mit Schwenker tauschen

-
@Gordon: Was ist denn das für nen Glück? Den einzigen Vorteil den sie haben, ist dass sie alle großen schon vorher zu Hause alle Rausschmeißen können. Ganu klasse. Sieht nach nem spannenden Finale aus!
-
Das ist ja wohl heftig. Mir ist klar, dass es so etwas in allen Sportarten gibt, aber so extrem....

Solche Aktionen wie dieses Telefonat finde ich einfach unter aller Sau.
Ich weiß nicht was damit erreicht werden soll. In einem Jahr ist alles ganz toll und im nächsten ist alles schlecht. Das ist zwar etwas ganz normales, aber so was sollte man nicht so ernst nehmen.
Es gibt in jedem Leben Höhen und Tiefen!
Ich hoffe, dass sich Fitzek nicht davon Einschüchtern lässt.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er bleibt erstmal in Göppingen, weil er - meiner Meinung nach - ein guter Trainer ist. -
Zitat
Original von KSV-Jens
Stevens, Jara, Reimann, Heynckes ..... Kandidaten zum Feuern gibt es in den nächsten Wochen eigentlich genug. Ein gefundenes Fressen für die Presse.Da hast du Recht. Es ist immer das Gleich und es wird sich auch wohl nie ändern. Find ich eigentlich schade. Warum können die Leute nicht mal einfach ihre Arbeit machen?

-
4:0 für Lautern. Da hat Hamburg ja richtig einen auf den Sack bekommen. Und auch Schalke mit einem 0:2 zu Hause gegen Bochum....
Bin mal gespannt welcher Trainer zuerst fliegt. Stevens oder Jara -
Danke für die Info. Ich glaube, da werde ich mal reinschauen und mal nen paar Fragen stellen.

-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Nimm's nicht so ernst. Nordhorn braucht Taj wirklich nicht. Es war ja nur, dass in den Medien zu lesen war, Nordhorn benötigt einen Linkshänder als Ersatz. Aber ich habe auch zu Ende gelesen und da steht eindeutig, dass die Suche mit grosser Sorgfalt durchgeführt wird. OK?
Na dann ist ja gut. Ich hab schon gedacht

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir den bekommen hätten. -
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn er schon wieder gegen Großwallstadt spielen wird. Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
-
Ich habe mich jetzt die erste Woche ausgeruht und in de 2. Woche muss ich auch lernen.
Ich schreiben nach den Ferien gleich 2 Arbeiten. (montags und donnertags) also auch nicht viel besser ( Lienchen) -
Das wäre natürlich eine herbe Niederlage gewesen. Nachdem Frank schon letzte Saison so lange verletzt war.
Aber man wird sehen wie lange er ausfallen wird. -
Scheiße, da spielen die Bayern nur 0:0 gegen Gladbach.
Hätte ich nicht gedacht. Mist
Auch das der BVB Hannover so abzockt. Ist schon ein heftiges Ergebnis!
-
Glückwunsch an die deutschen Mannschaften. Damit wäre die erste Hürde geschafft. So kann es wohl weitergehen!!!
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Vielleicht kommen die Gelder ja diesmal aus Nordhorn ?Ich verstehe diese Andeutung überhaupt nicht.
Aber Nordhorn braucht den auf keinen Fall!! -
Da kann ich mich nur anschließen. Ich mache mir eigentlich auch keine Sorgen um den TBV, aber sie haben im Gegensatz zur letzten Saison sehr abgebaut. Aber das hat ja nicht unbedingt etwas schlechtes auf sich. Ich finde es sogar recht gut, da dadurch die Saison spannend werden wird.
-
Zitat
Original von Svenska
Die HSG Nordhorn hat mehrere Spieler die bisher sehr gut in die Saison gestartet sind. Besonders hervorzuheben sind aber- Peter Gentzel (Überragend im Tor)
- Holger Glandorf (Wahnsinn wie der z. Zt. spielt)
- Robert Arrhenius (Einfach KLASSE in der Abwehr)Dem kann ich fast zustimmen. Aber ich würde auch Ian-Marco Fog dazuzählen!!!!!! Auf eine Stufe mir Robert. Die beiden sind einfach klasse in der Abwehr und machen auch noch ihre Tore im Angriff!!!
-
Zitat
Original von Micha
Der Kommentator hat mehrmals erwähnt, dass Larsson schlimmer dran ist als Lövgren.Viele Grüße, Micha
Ja der Kommentator hat erwähnt, dass Larsson schlimmer dran ist als Lövgren, aber es kommt immer drauf an wie man es macht. Also ich fand es nicht gerade sehr toll. Er hat Larssons Verletztung immer nur angeschnitten, aber der arme Lövgren, der hat noch kein Spiel diese Saison mitgemacht....
Aber da kann man halt nichts dran machen. -
Also ich denke, bei Lemgo ist es irgendwie wie beim THW Kiel letzte Saison. Die Mannschaft hat sich kaum verändert; die Luft ist raus. Die Mannschaft wird ja auch nicht jünger.
Ich bin mal gespannent wie es in den nächsten Spielen weiter läuft.
Aber die Saison wird eh interessant. Die ersten 8 sind gut im Rennen. Jeder kann International spielen.
Diese Saison wird noch sehr viele Überraschungen mit sich bringen. Ich bin gespannt wer am Ende Meister wird! -
Ist bei mir immer verschieden. Was gerade ansteht.
Kino, Party, Handball, nen gemütlichen Abend auf der Couch. -
Da haben die dt. Vereine einen super Start geschafft. Ich find es echt heftig. Hätte ich nicht gedacht.
Aber wenigstens ist Dortmund weiter. Ein wenig Ehre ist gerettet!