Zitat
borah,oko,roarunner0r,ellaK......usw. , wie tief muß bei euch der stachel sitzen das eisenach zu hause spielen darf?
ist es in deutschland nicht mehr legitim , eine günstige lösung zu finden?
(kauft ihr eure autos beim teuersten händler)
kann es nicht sein, das man (warum auch immer)nun doch noch eine möglichkeit gefunden hat,die zuvor keiner für möglich hielt? aber nein, was manche hier unterstellen, geht ja fast in richtung verleumdung.
das jetzt nun doch ne lösung gefunden wurde könnt ihr genauso wenig einschätzen wie ich. wer weiß was da(nicht alleine von eisenacher seite) dahinter steckte um gewissen leuten dampf zu machen?
Es geht überhaupt gar nicht darum, daß es irgendjemand stört, dass Eisenach in der WAH spielen darf. Darüber freuen sich alle und wurde hier auch mehrfach gesagt.
Es geht schlichtweg darum, dass solch eine Lösung ausgeschlossen wurde. Das sei nicht möglich und da könne man nichts umbauen.
Jeder der hier Vorschläge in die Richtung machte, wurde hier direkt als Eisenach-Hater hingrstellt, der keine Ahnung hat wie die WAH gebaut ist und das sei ja gar nicht möglich die Halle umzubauen. Die "Lösung die sonst keiner für möglich hielt", wie Du sie nennst, haben nur dir Eisenacher als unmöglich dargestellt. Die ganzen "Eisenach-Hater" haben solch eine Lösung die ganze Zeit für möglich gehalten.
Glaubst du etwa die Idee, Planung, Koordinierung, Bewertung des Brandschutzes, Beauftragung uns Durchführung durch das Architektenbüro ist innerhalb der letzten 1.5 Wochen nach der Schiedsverhandlung passiert, nachdem man nach außen den Eindruck vermittelt hat, zwei Jahre lang krampfhaft erfolglos eine Lösung zu suchen? Es kam doch hier in jedem zweiten Post von Eisenach-Seite das Zeit Argument. Wie lange es doch dauert Umbaumaßnahmen zu planen, mit dem Halleneigner einig zu werden etc. Auch wenn das jetzt nicht der große Umbau ist. Auf einmal soll es in zwei Monaten von der Idee bis zur Fertigstellung klappen.
Der Plan lag schon länger in der Schublade, das nehme ich mir raus einzuschätzen.
Eigentlich ist es auch egal, warum man ihn zurückhielt. Im Ergebnis wollte man eine Ausnahmeregelung erreichen, die einem einen regelwidrigen Vorteil gebracht hätte, gegenüber kleinen Vereinen die ohne Jammern ihre Halle Erstliga tauglich machen und während der bauphase ausweichen.