Beiträge von roadrunn0r

Zitat

Ich sehe Flensburg als Sieger vom Platz gehen, da sie sich von Berlin nicht überraschen lassen werden. Und unterschätzen werden sie sie auch nicht.

Bei einer Niederlage wäre Flensburg aber erst einmal aus dem Meisterschaftsrennen raus.

Ich rechne mit einen knappen Spiel und tippe auf Berlin. Die sind gerade im Aufwind nach der Spitzenleistung bei der Club-WM. Wenn Stochl wie in Katar hält, stehen die Chancen gut. Und Flensburg fehlt der Motivationschub Ex-Kieler im Berliner Kader.

Und ich denke auch nicht, dass Melsungen und Wetzlar unterschätzt wurden. Dafür hat das Hamburg Spiel schon zu sehr gezeigt, dass man jedes Spiel ernst nehmen sollte. Da läuft noch einiges mehr unrud.

Zitat

An alle, die die Ultras so asozial finden: Lest euch doch einfach mal den Schrieb vom letzten Heimspiel durch, wo zu Flüchtlingshilfe aufgerufen wird. Sehr treffend formuliert!

03_15-16Melsungen.pdf

Oh, klasse. Hat nur nichts mit den Ultras zu tun. Wenn Sie als Verein da geschlossen hingefahren und die Leute versorgt hätten... Aber so ist es schmücken mit fremden Federn.

Und wer mich als Hurensohn bepöbelt, den finde ich nicht asozial, der ist es.

Zitat

"Er da" hätte vermutlich gleich "the flying gladiators"draus gemacht. ;)

Oha, trotz des Miniengagements schlagen die Wellen hoch im fördebecken. Manche vermuten gar einen Hauptsponsor durch die Hintertür. Sollte Theo so durchtrieben sein? Oder gar in Not? Schaun mer mal...

Der Punkt, weshalb die Wellen hochschlagen, ist einfach, dass niemand glaubt, dass es von Redbull nur seine Brause am Spielfeldrand gibt und das war alles. Und die Meldung ist halt so kurz und wenig erklärend, dass da ganz viel Raum zum spekulieren bleibt.

Zitat

Partner steht da, also nicht Hauptsponsor, nicht Premium Sponsor, sondern auf einer Stufe mit Intersport Knudsen, Sinalco oder BC Gebäudereinigung...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Und Krawatt Fußpflege, nur weniger zielgruppenorientiert :D

Also wenn mich einer zwingen würde auf den Deutschen Meister zu tippen, würde ich die Löwen nehmen.

Von den momentanen Ergebnissen, vermute ich auch, dass die Löwen aktuell am besten eingespielt sind und sich gefunden haben. Allein mir fehlt der Glaube. Ich bleibe dabei, spätestens, wenn sie in Medien als der Favorit gehandelt werden, kommen Patzer. Irgendwie bringen sie immer ihre besten Leistungen, wenn sie unterm Radar sind. Insofern: Dein Wort in Kretzsches Ohren.

Was festzuhalten bleibt ist, dass die Rhein-Neckar-Löwen solche Spiele in den Vorjahren gerne mal verloren haben. In der letzten Saison gab es beispielsweise Niederlagen beim BHC, in Erlangen und Wetzlar. In Magdeburg hat man ein ganz wichtiges Ding gewonnen, jetzt beim BHC wieder. Alle reden vom Duell Kiel gegen Flensburg, aber wenn die Rhein-Neckar-Löwen fit bleiben.......

Ich bin seit den letzten Spieltagen auch ab von der Mehrheitsmeinung, dass die Meisterschaft in den Topduellen entschieden wird. Das setzt ja voraus, dass alle Topmannschaften immer ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Und es war in den letzten Jahren oft der Fall, dass auch der THW da keine weiße Weste bewahrt hat. Sei es gegen Lemgo oder Balingen. Jede unerwartete Niederlage sind genauso zwei Minuspunkte wie in den Topspielen. Bisher hatten wir Kieler halt oft das Glück, dass die Mitfavoriten da öfter gepatzt haben. Mal sehen wie es weiter geht, bisher verspricht die Saison Spannung.

Wenn es soweit kommt, dass die Löwen den Stempel "Favorit" aufgedrückt bekommen, mal sehen ob sie die Nerven behalten ;)

Wenn's bei der SG nicht so läuft kann man sich ja auch den wirklich wichtigen Dingen zuwenden..... ;)

Dieses komische Viech in Hamburg soll jetzt einen Namen haben. Zur Wahl stehen:

Michel, Champ oder Go. Angeblich aus dem reichen Fundus an Vorschlägen ausgewählt. Doofer Affe, doofer Name.... :hi:

Gib mir einen Namen! - Die offiziellen Internetseiten des HSV Handball, dem Hamburger Handballbundesligisten.

Ich wäre ja für "Rudi".

Zitat

Den Champions League Sieg des HSV kann man meiner Meinung nach auch nicht mit dem von Flensburg vergleichen, da der Hamburger Kader damals deutlich besser gewesen ist.

Ich fand den Flensburger besser. Flensburg hatte auch in beiden Jahren weniger Minuspunkte am Saisonende.
    Der HSVH Sieg war für mich noch überraschender.

Zitat

Mal kurz nachdenken ... - wieviele "offensichtlich schwer Verletzte" haben wir alle im Handball schon gesehen, die dann ohne Probleme weiter gespielt haben?
    1, 20, 100, 1000 ...?

Von Fußball wollen wir gar nicht reden

Und die Verletzung war bei ihm ja nun auch so offensichtlich, dass er nicht vom Feld musste und direkt weiter gemacht hat.

Klar regt es immer auf einen seiner Spieler da liegen zu sehen, quasi in Unterzahl spielen zu müssen und deswegen ein Tor zu kassieren. Aber war schon ok wie die Schiris das gemacht haben. Flensburg hatte daraufhin ja auch nicht minutenlang angegriffen..

Edit: Da war Paul Jonas schneller...

19:17. Klasse von Wolff. Hätten wir in Flensburg doch auch nen Torwart gehabt :rolleyes:

Irgendjemand schrieb im SG Forum nach den Spiel gegen Melsungen, dass die Shooter aus dem Rückraum fehlen, wenn Glandorf gut gedeckt wird/schlechten Tag hat. Das passt heute auch ganz gut. Vielleicht ist der Krawall-Handball vom THW vielleicht doch nicht so verkehrt.

Jetzt nochmal die letzten 10min weiterfighten, Wetzlar.

Zitat

Die SG gehörig unter Druck. Bis auf das Kiel-Spiel war die SG bis dato nicht wirklich überzeugend. Für einen Angriff auf die Krone darf der Hebel gerne umgelegt werden.

Ich hoffe auf eine Wende und einen entspannten Handballabend.

Und ich bleibe dabei, dass die SG auch im Kiel-Spiel nicht wirklich überzeugt hat. Der THW hat doch so Desaster und dazu noch ohne Torwart gespielt. Dafür war das Spiel eigentlich viel zu lange spannend...
    Das war das die SG da besser war führe ich auf die zusätzliche Motivation in eigener Halle gegen den Erzfeind. Flensburg war deutlich besser, Logo. Aber auch da noch mit extrem viel Luft nach oben.

Aber abwarten, dass das Team es besser können muss als bisher gesehen ist ja auch offensichtlich. Hoffe nur auf einen weiteren Ausrutscher bevor das Team sich gefunden hat und Wege findet mehrere Spielmacher zum Vorteil zu nutzen. So hat jede Förde ihre eigene Hoffnung :)