Beiträge von Palmström

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei Zelenovic die kaum vorhandenen Einsatzzeiten das Heimwehgefühl beschleunigen.

Er kam, als Rojewski und Natek verletzt waren, Aber so richtig in den Vordergrund hat er sich auch nicht spielen können. Nicht schlecht gemeint, vielleicht reichen seine Mittel auch nicht für höhere Weihen.

Und sie werden mit der von Härtel praktizierten Spielweise auch im nächsten Jahr nur einen Platz belegen, der im Endergebnis nicht zum Aufstieg reicht. Gut genug für Liga 3, aber nicht reif für Liga 2.

Das ganze Spektakel um die Vertragsverlängerung hat den Aufstieg gekostet. Und seit der Verkündung läuft nichts mehr.

Ich finde die Vetragsverlängerung von Green in Ordnung. Wenn ich an jedem Apfel die faule Stelle suchen sollte, dann könnte ich keine mehr essen.

Der Abgang von Lemke wird in der Deckung schmerzen, aber jetzt Prognosen anzustellen, wie die Zukunft aussehen wird. Gut, wers braucht.

Aber dann bitte auch die Lottozahlen vom Samstag. :irony:

Auch die Stadt tut alles für Michael Damgaard. Alle Fahrzeuge der Einwohner der Stadt tragen seine Initialen.

Und wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dann sagen alle diese Leute mon dieu.

Irgendwo hat einer irgendwas gehört und schon bricht wieder Panik aus. :wall:

Möglich ist sogar noch Platz 3. Wenn die Truppe so weiter abliefert und es am Ende trotzdem Platz 5 bleibt, kann ich damit auch sehr gut leben. So einen SCM wollten wir doch schon ewig sehen. Mit diesem Auftreten die Saison zu Ende spielen und dabei die Serie weiter ausbauen, gibt mir jedenfalls mehr Freude, als z. B. am Ende der Saison von 3 möglichen Titel nur 3 x Vize zu werden :P.

Von der Theorie mag Platz 3 möglich sein (die ist aber bekanntlich grau), realistisch betrachtet ist es Platz 4 hinter Kiel. Voraussetzung natürlich, dass wir alle Spiele gewinnen und die Füchse auch in Kiel verlieren.
    Bei Punktgleichheit würde immer die Tordifferenz gegen uns sprechen.

Ist mir aber schlussendlich auch egal. Wenn wir mit einer solchen Serie "nur" Fünfter werden, hätten wir trotzdem etwas für die Ewigkeit getan. Der momentane Lauf ist einfach beindruckend und ich würde ihn gerne noch eine Weile genießen.

Ich ziehe den Hut ganz tief vor Benno, wie er es geschafft hat, aus der "Novembertruppe" eine Mannschaft zu formen.

Eisenach meldet Vollzug, Saul kommt.
    Wieder wurde einer vergrault

Benno war lange genug für den Nachwuchs verantwortlich, um meiner Meinung nach einschätzen zu können, ob Saul Bundesligareife besitzt.

Anscheinend ist er nicht der Meinung, aus welchen Gründen auch immer. Also hat er ihn auch nicht vergrault.

Möglich ist grundsätzlich alles, wissen wir alle. Die berühmten Sätze, wie "Hochmut kommt vor dem Fall" und "Das nächste Spiel ist das Schwerste" stimmen immer.

Jede Serie geht auch mal zu Ende. Aber es wäre für mich trotzdem enttäuschend, wenn morgen nicht 2 Pluspunkte mehr auf der Rechnung stehen würden.

Ne neue Halle ist sicher nicht in 14 Tagen fertig, so lange muss die HGH noch herhalten.

Micha, das ist mir auch klar. Nur finde ich es Geld verbrennen, jetzt die HGH nochmals umzubauen, um sie dann der eigentlich gepanten Nutzung als wieder geschaffene Markthalle zuzuführen.

Für die Zuschauerzahlen, die dort erscheinen, hätte es auch ein Ausweichen nach Barleben oder Niederndodeleben gemacht.

Und bevor jetzt der große Protestschrei kommt, behaupte ich noch provokatorisch, dass 90 Prozent derjenigen, die sich hier für die Youngsters stark machen, noch nie zu einem Spiel gewesen sind.

Verstehen hin, verstehen her, auswärts 8 Tore vor, da nimmt man keine Auszeit mehr. Verhohnepiepelung des Gegners ist das.
    Punkt.

Celje, entschuldige bitte, aber ich kann mir diese Bemerkung jetzt nicht verkneifen. - Wenn Alfred das gemacht hätte, wäre das natürlich gaaaanz was anderes.

Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft.