Ich versteh nichts mehr. In dem Fach muss ich oft gefehlt haben, ist nicht viel hängen geblieben.
Ну погоди - daran kann ich mich noch erinnern.
Du meinst das hier? ![]()
Ich versteh nichts mehr. In dem Fach muss ich oft gefehlt haben, ist nicht viel hängen geblieben.
Ну погоди - daran kann ich mich noch erinnern.
Du meinst das hier? ![]()
Wichtig ist, dass Du verstanden hast.
War doch mein Lieblingsfach. ![]()
Die Serie wird halten. Aber Leipzig wird nicht mitspielen.
Einfach nur peinlich, was der Michme da macht.
Kalarash ist Russe, da heißt es:Добро пожаловать в МагдебургеЛасково просимо ist Ukrainisch.
Schlimm, einfach nur schlimm.
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass immer alles, was Dir nicht gefällt, schlimm ist oder pfui, pfui, pfui....
Egal, wen oder was es betrifft.
Nur in Bezug auf den THW Kiel oder Alfred würde Dir diese Wortwahl niemals einfallen.
Handball zum Wegsehen, sieht aus, als wäre Hannover in Abstiegsnot.
Das Erstaunliche an deren Situation ist, dass sie bei ihrer Serie nie in Abstiegsnot gekommen sind.
Wenn sie heute mit 1 gewinnt, ist es doch Okay.
Zumindest die Serie hat gehalten.
Aber 2 glasklare Chancen auf Platz 4 liegen gelassen.
Schade!
Im entscheidenden Moment 2Topspiele gewonnen.
Jetzt endgültig Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Was für ein geiler Halbzeitstand.
Gibt es denn von dem Spiel eine Live-Übertragung/LiveStream oder so?
DAZN
Es ist zumindest nicht durch eine gegenteilige Aussage aus der Welt geschafft. Es ist sozusagen noch offen.
Würde dann eigentlich "das Gerücht" diesen Platz einnehmen oder käme für den "Wechselwilligen" noch ein anderer Spieler?
Fragen über Fragen?
Was dem einen abgeht, kommt beim anderen hinzu.
Alte Reeperbahn-Weisheit? ![]()
Scharik?
Bin nicht mehr ganz up to date - waren das die 4 Hundesoldaten im Panzer?
Ich bin mir sicher, mindestens zwei spielen.
Bei Bezjak steht im Heimatblatt "persönliche Gründe"?
Bei schon mal zitierten Posts klappt das bei mir aber nur, wenn ich "Absätze direkt zitieren" auswähle oder gibts da noch ne andere Lösung? Bei "direkt zitieren" ist dann der Rahmen um die Aussage weg, auf die man eingehen will, wenn ich nur lösche. Und das lässt es dann eben optisch nicht wie gewünscht erscheinen.
Gut, ich nehme grundsätzlich Nachricht direkt zitieren und lösche dann, was ich nicht haben will.
Ein Finn Lemgo wurde bei seiner Verpflichtung noch mit jung, groß, (über 2 m) und deutsch abgefeiert. Jetzt gehen wir bei den wichtigsten Attributen für einen Handballer (über 2 m und deutsch) schon wieder vom Idealprofil ab. Also ich kann das nicht gut finden.
Egal, was nun passiert, aber wenn der Verein in diese Richtung denkt, sage ich schon mal bravo. Das würde für mich bedeuten, dass man die zuletzt eingefahrenen Wege mit hohem Flopfaktor mit so Spielern an der Schwelle ihrer Nationalmannschaften im fortgeschrittenen Alter und ausgereiztem Potenzial mal verlässt und auch vielleicht nicht mehr so starr an 2 Spielern pro Position festhält. Das heißt, mit v. O. hatten wir ja auch 3 RL, aber eben auch nur auf dem Papier. So ein Spieler wäre die oft geforderte echte Entlastung zu Michi D., Chris O`und Marko könnten sich auf RM ablösen und im Idealfall wächst der junge Bengel auch noch in unseren Abwehrverbund rein.
Nun fang nicht an zu träumen, sonst werden wir wirklich noch zum Titelkandidaten ausgerufen.
Mal ein Hinweis an alle Magdeburger.
Bei der Zitierfunktion einfach hoch scrollen und alles löschen, was nicht benötigt wird.
Ganz einfache Antwort: Gar nicht...das ist halt einfach so
Zustimmung, ohne wenn und aber.
Sehr gut! Genau solche Aussagen und solch ein Hochloben haben wir letzte Saison bei Flensburg erlebt...
Also, wenn es nächste Saison für uns zum Vize reichen würde, hätten wir eine Platzierung erreicht, die wir noch nie hatten.