Beiträge von Palmström

    Wenns dir mit dem Namen besser geht,denk einfach es war t9 Worterkennung... Und die vermutete Begründung von Benno war,das wohl die Konkurrenz zu gross sei.Bisher spielt auf RL meist der atemlose...ich geh lieber noch ma Erbsen zählen

    Beim nächsten Mal mache ich hinter den Gedeon 3 smileys, damit Du kapierst, wie es gemeint war.

    Heute schreibt die volxi,dass sich Benno bei Egon Guardiola von den Löwen über Carlos M. erkundigt hat.Der meinte,sie würden in den nächsten Jahren den Mittelblock in der Nati stellen.Und Zack,wurde eingetütet.
    Dabei wurde auch der Tomas als Assistent betitelt.Deutsche waren wohl auch in der engeren Wahl,aber die hatten wohl schon bei dem Namen Damgaard die Buchse voll.

    Da ihr grad bei statistikfetisch seid.mich würden wirklich Statistiken zu Trainern interessieren, also Effektivität bei Wechsel, Strafen usw..gibt es sowas?

    Also der Egon heisst Gedeon und in meiner Ausgabe steht auch nur, dass deutsche Spieler ebenfalls im Fokus waren. Eine Begründung für die Absage gab es aber nicht. Also nix wegen Damgaard.

    Ich finde die Verpflichtung eine sinnvolle Ergänzung zur Mannschaft. Da der Spanier sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff einsetzbar ist, wurde nichts falsch gemacht.
    Bei Kuzmanovski habe ich mal versucht auf der Seite von Skopje eine Vertragslaufzeit herauszufinden, aber ich habe nichts gefunden. Vielleicht hat man ja wirklich einen Vorvertrag mit ihm abgeschlossen und präsentiert ihn uns als ersten Neuzugang für die Saison 2018/2019. Wäre dann nur die Frage, wer für ihn gehen müsste.
    Und da gibt es ja immer noch das Gerücht von dem Spieler mit Heimweh und die Story von der angeblichen Vertragsklausel bei Phlipsi Weber.

    In der Saure-Gurken-Zeit hat man eben viel Zeit sich mit Gerüchten und wilden Spekulationen zu befassen. Nächste Woche beginnt ja zum Glück die Vorbereitungsphase und man hat endlich wieder Konkretes, über das man sich austauschen kann.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn ich bei jedem, was ich mir gönnen möchte, Vernunft oder Realität an den Tag legen würde, wäre mein Leben arm. Ich muss ja nicht mit Leibchen verkleidet in die Halle kommen. Das Spiel, was ich geboten bekomme, ist das Gleiche. Und ich werde "zivil" auch nicht schief angesehen. Aber mit Trikot erhöht sich das Gefühl, dazu zu gehören. Und das gibt einem dann eine gewisse innere Befriedigung. Und da das Trikot für die nächste Saison wirklich ansehenswert ist, könnte man zumindest darüber nachdenken, sich mal wieder ein neues zuzulegen.
    Luxus hin, Luxus her. Man lebt jetzt und heute.

    Du könntest Dich ja wahlweise noch in Abotrit oder Bodrize umbenennen. :hi:

    Man kann nicht jeden Ort kennen. Aber jeder alte Mecklenburger kennt bestimmt Trinwillershagen. Und deren früheren Fußballverein.

    Übrigens erinnert mich das Wort Feudel an meine Rostocker Verwandschaft. Hatte ich vorher noch nie gehört.

    Sehr gute Antworten, die davon zeugen, dass Damgaard auch intellektuell kein 08/15 Profi ist.

    Was das Leibchen betrifft - es wird keiner gezwungen, es sich zuzulegen. Wer allerdings morgens schon wach wird, um pfui, pfui, pfui zu rufen, den stört natürlich alles. :wall:

    Es war aber trotz Deiner Einwände eine gute Saison. Insgesamt für mich eine 2+.

    Dabei ist für mich der Wertmaßstab nicht der 5. Platz, sondern die 51 Punkte. Als wir das letzte mal Platz 4 erreicht haben, hatten wir im Vergleich 49 Punkte und rein vom Namen her eine bessere Mannschaft.

    Und was Bärlin und die Dähaeffka anbelangt, wir haben zwar gegen Beide nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. :cool:

    Die Saison haben sie seit Dezember prima gespielt. Jetzt kann man drüber streiten, was am ehesten einem noch besseren Ergebnis im Wege stand. Die Hinrunde war Mist, mit teilweise grottigen Spielen und peinlichen Ergebnissen. Sie, die 1. Hs. hat aber vielleicht zum Entwicklungsprozess dazugehört und deshalb neige ich selbst eher dazu zu sagen, dass die Spiele in Berlin und Leipzig einen noch besseren Platz gekostet haben. Mit dem Auftritt der Mannschaft seit dem Buzzerbeater gegen Melsungen bin ich aber sehr zufrieden.
    Leute, die es nachher allen unter die Nase reiben müssen, dass sie es schon vorher gewusst haben, wirds immer geben.

    Gehe mit Dir konform. Auch ich sehe den "verpassten" 4 Platz in den Spielen in Berlin und Leipzig begründet. Und wenn ich mir die Tordifferenz betrachte, auch in Spielen wie gegen Minden.

    Egal. keine Kritik. Eine richtig tolle Entwicklung nach dem Hannoverspiel. Hätte ich vor einem halben Jahr nie für möglich gehalten. Glückwunsch an Mannschaft und Trainer, verbunden mit der Hoffnung, dass diese "Übergangssaison" der Weg dauerhaft nach oben war.