Bei einem Volk, das heute noch über das Wembley-Tor diskutiert, wundern mich Verschwörungstheorien jeder coleur nun wahrlich nicht.
Beiträge von Palmström
-
-
Ich sehe mich in meiner Meinung nur bestärkt.
-
Ein Glück, dass das Forum nur ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft ist.
Der Täter wurde natürlich vom Opfer provoziert und somit hat das Opfer selber Schuld an dem, was passiert ist.
-
Zitat
Original von Halblinks
Von Region kann man in Deutschland bei 130km Distanz wohl noch reden, oder?
Eine Frage habe ich dann doch noch an Dich.
Liegen Magdeburg und Hannover bei 130 km Distanz eigentlich auch in einer Region und ist demzufolge Burgdorf vs. Magdeburg auch ein Derby?
-
Zitat
Original von wiesbadener
Zumindest hier ist Füchse-SCM zum "Derby" geworden.
In Ermangelung eigener Tradition versucht man sich eben in Berlin krampfhaft an etwas festzuklammern, was man selbst nie erreichen wird.
-
Zitat
Original von Halblinks
Aber selbst dem "ewigen" Magdeburger Stefan K. ist kürzlich bei Sport1 aufgefallen, dass die großen Zeiten des SCM bereits fast 10 Jahre zurückliegen. Von daher hinkt der TUSEM-Vergleich doch arg.
EHF-Pokalsieger 2007
Saison 2006/2007 Platz 6
Saison 2005/2006 Platz 4
Saison 2004/2005 Platz 4
Saison 2003/2004 Platz 3Dass Stefan K. desöfteren viel Müll erzählt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber wenn ich nachrechne, komme ich auf arg weniger als 10 Jahre.
Das solls dann aber auch gewesen sein. Jedem seine Betrachtungsweise.
-
Warum soll Magdeburg vs. Berlin eigentlich ein Derby sein?
Weil beide Städte im "Osten" liegen. Na, dann war ja Magdeburg vs. Stralsund auch ein Derby, oder Magdeburg vs. Eisenach bzw. Magdeburg vs. Schwerin.
Dann habe ich zu Zeiten der DDR-Oberliga ja nur Derbys gesehen. Naja, man lernt eben nie aus.Die Rivalität ist gegeben, aber zu einem Derby gehört etwas mehr.
Noch eins, für alle "Realisten".
In der Saison 2002/2003 belegte der THW Kiel den 6. Platz in der Abschlusstabelle mit 40:28 Punkten.
Unter anderem war der TuSEM als Tabellenvierter mit 47:21 Punkten vor dem THW platziert.
Eine Wachablösung hat meines Erachtens nach aber nicht stattgefunden. -
Das möchten die Berliner gerne, aber das wird nie ein Derby.
-
Zitat
Original von Arcosh
Im Moment sieht die sportliche perspektive in Niedersachsen deutlich positiver aus.quod erat demonstrandum
-
Zitat
Original von Diddi
[Wolltest du als Kieler Fan, dass die dieses Jahr Meister werden, oder aber die nächsten Jahre?Ich bin kein Kieler Fan, Palmström ist eine Person bei Christian Morgenstern.
Meister soll der werden, der es sportlich verdient hat.
-
Wenn ich die Kieler Kommentare vor dem Spiel lese frage ich mich, ob die Angst wirklich so groß ist, wie es hier zum Ausdruck kommt.
Kann mir dann mal noch jemand erklären, warum der HSV nicht deutscher Meister werden darf. Und komme jetzt keiner mit dem Retortengesülze. Jeder der das schreibt wäre froh, wenn seine Mannschaft einen finanzkräftigen Mäzen im Hintergrund hätte.
-
Egal wie, aber die Punkte müssen in Burgdorf bleiben.
-
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Suton gestern abend falsch gemacht hätte, was einen Trainerwechsel nach sich zieht.
Für so viel Dusel der Magdeburger kann doch Suton nichts. -
Du, horny, der lateinische Sammelbegirff für Zuschauer hat nichts mit Darmwinden zu tun.

-
Lieber Brownie,
mal bin ich Magdeburger, jetzt auf einmal Kröten-Fan, langsam mal entscheiden.

-
Hätte Tiedke genau diesen Wurf verwandelt und ein Spieler des TVG die "Unsportlichkeit" gegangen, die Ole sich "erlaubt" hat, würde er von den Anhängern des TVG als Held gefeiert werden.
So eng liegen die Betrachtungsweisen beieinander.
-
Mit den Heimspielen gegen Düsseldorf und den TVG haben sie 20 Punkte, aber was zur Zeit in Magdeburg abläuft, geht gar nicht.
-
Zitat
Original von macker
Mein Tip:
Hannover gewinnt mit 2 Toren.
Meinst Du jetzt 2:0 oder 2:1?
Egal wie, es wäre ein Spiel für die Ewigkeit.

-
Hallo FuexxeFan3,
sollte eine kleine Provokation sein, gebe ich ja zu.Thema durch.
-
Ein erfreulicher Sieg der Flensburger bei den "Wachablösern".