Beiträge von Palmström

Zitat

Original von Mischl61
    Auch wenn die falsche Mannschaft gewonnen hat

Wieso die falsche Mannschaft? Wie Kiel müssen sich auch die Löwen sagen lassen, dass ein Spiel genau 60 Minuten dauert und nicht 59.

Auch wenn der HSV zweimal relativ glücklich mit einem Tor Vorsprung gewonnen hat, Glück hat am Ende nur der Tüchtige.

Zitat

Original von Fry
    Also ich weiss ja nicht ob du dich im Bereich Handball auskennst, aber da gibt es sowas, nennt sich Spielplan, und da steht drauf das GM und MD je 1x im Jahr einen Staatsbesuch in Kiel und Mannheim machen müssen.

Und dann ist der SCM in diesem Jahr beim "Staatsbesuch" von den Kröstis in MD aber auch so was von undankbar. Gar keinen Respekt vor Theo dem Robin Hood der Liga zu zeigen ist ja nun auch nicht in Ordnung.

Schon erstaunlich, wie dünnhäutig Kieler Fans sein können. Oder soll man sie einfavh nur als schlechte Verlierer bezeichnen?

Ich habe jedenfalss am Ende gejubelt und wünsche dem HSV, dass es endlich auch mal reicht.

Das Beste am Spiel waren die beiden gehaltenen Siebenmeter von Chrischa Hannawald. Solche Typen fehlen dem Handball heute einfach.

Ansonsten sollten die Löwen mal langsam überdenken, ob man wirklich jeden und alles kaufen sollte, wenn es im Endergebnis als Mannschaft doch nicht passt. Das Spiel in Flensburg darf man nicht verlieren. Und Stefansson ist einfach nur noch ein alter Mann.

Zitat

Original von foerdefuchs
    [Tun die das nicht jedes Jahr ? :P

Der Satz ist nicht mal mit smiley lustig, aber was soll man von einem Füchse-Fan auch anders erwarten. Außerdem sollte man sich nie zu weit aus dem Fenster legen, wenn man einen Bob Hanning als Manger hat. Oft genug hat er ja schon in seiner Karriere bewiesen, dass nach gutem Anfang nur noch heiße Luft kam.

Zitat

Original von rocco1307
    Nur spielentscheidend war das nicht.
    Wie schon geschrieben, das Spiel hat Magdeburg offensichtlich (ich habe es nicht gesehen ) selbst verloren.

Da stimme ich Dir als vor Ort gewesener Zuschauer vorbehaltlos zu und sage Dir auch, dass der Balinger Sieg hoch verdient war. Was ich den Magdeburgern vorwerfe, ist folgendes. Wenn die Schiris erkennen lassen, dass sie eine etwas härtere Gangart durchgehen lassen, dann antworte ich entsprechend.

Stören tut mich hier nur die scheinheilige Doppelmoral einiger user.
    Wenn Christian Zeitz bei einem Wurf den Gegner am Kopf trifft, dann schreit halb Handball-Deutschland vor gespielter Empörung über diesen bösen Buben auf, unterstellt ihm Absicht, fordert mindestens Rot mit 4 Wochen Sperre und hängt ihm diesen Wurf noch die nächsten gefühlten hundert Jahre an.

Wenn Strobel mit der Faust in den Gegner geht, dann ist das zu akzeptierende Balinger Spielweise und man spricht Spieler und Trainer ob solcher Aktionen fast noch heilig.

In welcher Welt leben wir eigentlich?

Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    [zu 3.: Wie gesagt, ich weiss nicht mehr gegen wen Strobel die 2 Minuten gesehen hat...vielleicht wars sogar die Szene.

Nein, definitiv nicht für diese Szene.

Außerdem bin ich der Meinung, dass egal welcher Spieler aus welcher Mannschaft auch immer für ein derartiges Foul mit rot zu bestrafen ist.

Zitat

Original von wiesbadener

Mann, sitzt bei Dir die Enttäuschung tief.
    Was sagt Dein Therapeut?

Verstehe ich jetzt nicht.

Da freut sich ein Magdeburger über die Meisterschaft des THW und die Leistung von Alfred, lobt den TVG und Michael Biegler, zollt dem VfL Respekt vor einer tollen Saison und wird dann als Kleingeist beschimpft.

Wo sitzen denn hier die Enttäuschten?

Zitat

Original von foerdefuchs
    @Celje2002 Versucht doch einfach mal, den Magdeburger Fan-Kleingeist in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen... vielleicht kauft den ja jemand - dann könnt ihr endlich mal eure Schulden abbauen und braucht nicht immer um die Lizenz zu bangen... [Blockierte Grafik: http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif]

Aber was soll's... heute darf Magdeburg gerne ein Fass aufmachen, wenn die sich dann besser fühlen... 15 Punkte Rückstand zu den Füchsen bleiben dennoch... ;)

Wer einen eventuellen Wettbetrüger als Manager hat, sollte nicht über anderer angebliche Schulden reden.

[quote]Original von Rentner

Die Mädchenburger ohne Herz und Einsatz. quote]

Nur mal so am Rande, weil man als "Wessi-Rentner" nicht alles wissen kann.

Die "Magd" in Magdeburg kommt mitnichten von Mädchen, sondern bedeutet groß.

Ergo nicht Mädchenburg, sondern Große Burg.

Zitat

Original von Arcosh

Was soll denn der Hintergrund symbolisieren?

a) Trauerflor aufgrund der sportlichen Misere
    b) Die (schwarzen) Löcher in der Kasse
    c) Die dunklen Schatten der jüngeren Vereingeschichte.

Ja, wenn Ulrich Strombach Magdeburger wäre, könnten wir vielleicht auch so rumkotzen, wie die Fans des VfL.
    Jeder andere Verein wäre doch schon jahrelang von der Bildfläche verschwunden.

Zitat

Original von Alphadex
    Ich frage mich was mit dem TVG los ist. Weinhold wirkt kraftlos, Einar bekommt aber überhaupt keine Einsatzzeit. Die Abwehr bringt auch nicht mehr die Leistung der Hinrunde und im Angriff fehlt es völlig an Ideen bzw. Lösungen um Abwehrvarianten wie den vorgezogenen Abwehrspieler zu überwinden.
    .

Ich würde mal sagen, der Biegler-Effekt greift früher als geahnt.

Ohne Biegler 21:15 Punkte mit Biegler 13:11.
    Ohne Biegler eine Heimspielniederlage in 8 Spielen, mit Biegler 3 in 7 Spielen.

Spricht er schon von der "Keimzelle" und trainiert nur noch mit 10 Spielern?

Zitat

Original von Brownie

So Fans wie dich haben wir auch lieb :hi: Du würdest wohl noch aus dem Sarg steigen, wenn die Welt untergegangen ist, nur um zu sagen, dass du das schon vor geschätzten 97,8 Jahren vorhergesagt hast.

Ich gebe zu, dass ich Dich mit dem Beitrag provozieren wollte. Hat ja auch geklappt.

Zu der "Prognose", ich hatte wirklich mal vor Wochen eher scherzhaft zu Dir bemerkt, dass sich der SCM die 2 Punkte für den Klassenerhalt gegen den TVG holen wird.

Also, nichts für ungut.