Beiträge von Palmström

Ein freundliches Miteinander sagst du OK aber dann schreibe nicht solche Sachen wie, das ich nerve ich poste ganz normal wie alle Mitglieder in diesem Forum hier. Ich meine das ist doch nicht dein ernst das du hier im größten Handball Forum überhaupt mich so anschreibst, wenn du mir was zu sagen hast dann schreib mich über mein Profil an, so und jetzt ist Ende mit negative Kommentare. Palmström

Wieso unterschreibst Du eigentlich Deine Antwort an mich mit Palmström? Palmström bin ich, Du hättest da Frisch Auf Fan schreiben müssen. ;)

Übrigens, wenn Du mit den Deutschfehlern, die Du hier produzierst, Klassenbester bist, au weia. Früher wäre man damit versetzungsgefährdet gewesen. :P

Und weil es eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit für eine sogenannte "hundertprozentige" Torchance gibt, gehen auch rund 75 Prozent aller Siebenmeter rein - Jetzt hab ich das begriffen :D

50 plus 75? Das würde ja dann bedeuten, dass der Siebenmeter eigentlich eine "hunderfünfundzwanzigprozentige" Torchance ist? ?(

Wir haben Dir gestern freundlich versucht, die Regeln für ein kultiviertes Miteinander im Forum beizubringen. Nochmals der Hinweis. Lies Dir erst mal die Forenregeln durch und vor allem, versuch sie auch geistig zu verstehen. Sollte Dir das gelingen, was ich stark bezeifle, dann halte Dich daran. Nochmals, keiner wird Dich hier im Forum behindern, wenn Du Dich normal an Diskussionen beteiligst. Aber Du gehst uns hier seit gestern nur mächtig auf den Geist. :mad:

Übrigens, Klassenbester kann man bei uns beispielsweise im Domgymnasium sein, aber auch in der Fröbelschule.

Nee, er hat zum Halbjahr die Schule geschmissen, um seine Zeit voll und ganz diesem Forum widmen zu können. :D

Das ist auch eine Zielstellung, die man sich setzen kann. Es wäre aber für alle Beteiligten besser gewesen, wenn er vor dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wenigstens den Grundkurs Deutsch zu Ende absolviert, oder die Handhabung der Rechtschreibfunktion erlernt hätte. ;)

Ich bin heute erst dazu gekommen, die Handballwoche vom 15.02. zu lesen. Dabei bin ich auf folgenden interessanten Spielbericht zur Begegnung des Wilhelmshavener HV gegen die 2. Mannschaft der Füchse am letzten Wochende gestoßen.

Überschrift des Spielberichtes - Böhm verärgert seinen Coach.

Im Bericht selbst dann folgende Textstelle. " Die Gäste hingegen hatten in Fabian Böhm einen vermeintlichen Shooter, der seine vielen Fehlwürfe mit einem Lächeln akzeptierte. Das tat Berlins Trainer Haase nicht und reduzierte dessen (Böhms) Einsatzeiten drastisch."

Stellt sich die Frage. Wurde Böhm vor die vollendete Tatsache gestellt, nach Dormagen zu gehen, damit Bob glänzen konnte und vorher nicht gefragt, oder war es auf irgendeine Art eine Strafversetzung, weil intern bei den Füchsen mit Böhm etwas vorgefallen war?

Joar, und am Ende heisst der Meister dann doch wieder nicht HSV :lol:

Da ich ganz fest darauf hoffe, dass der SCM in diesem Jahr den THW schlägt, wird der Meister wohl doch HSV heissen. Aber selbst wenn Magdeburg dies nicht gelingen sollte, der HSV wird Meister und hätte es auch verdient. Ohne wenn und aber.

Schon weil Hamburg viel schöner ist als Kiel. :P Ich bin jedenfalls gerne in Hamburg.

Was lernen wir wieder mal aus dieser Diskussion?

Mit einem Nebenschauplatz kann man gut von dem eigentlichen Thema, nämlich der Niederlage ablenken. Selbstverständlich war der Sieg des THW verdient, aber wenn da nicht der böse Kubes, das unfaire Publikum, die sport1-Kommentatoren und und und...

Wie gut, dass das faire Berliner Publikum noch niemals gepfiffen hat, wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft auf Grund einer Verletzung behandelt werden musste.

Mal abgesehen davon, dass ich meinem Vorredner zwecks des Bedürfnisses nach medialer Aufmerksamkeit von Bob zustimmen muss ( typisch für Männer, die beim Pinkeln ans Kinderpissoir müssen ), sieht sein Rettungsplan ja wohl so aus, dass er sich mit Wirkung vom 01.07.2011 die Dienste der Spieler sichert, die für ihn interessant sind und dann die anderen Vereine auffordert, einen Rettungsschirm zu installieren.

Scheinheiliger gehts nimmer, aber eben typisch Bob.

Wir brauchen uns über zukünftige Aufstellungen, keinerlei Gedanken machen. Wenn ich höre, dass sich nach der WM die Herren Strombach, Bredemeier und Brand zusammensetzen wollen, dann ist mir um die Zukunft nicht bange. Alles geht so weiter. Und spätestens nach den ersten Spielen in der Liga haben wir die WM-Versager wieder alle lieb. In spätestens 2 Wochen war alles nur ein Ausrutscher und vor dem nächsten Länderspiel bekommen wir dann wieder von Experten wie Bob Hanning, Stefan Kretzschmar oder Christian Schwarzer zu hören, dass wir den Gegner mit links schlagen und sollte und das auch noch gelingen, dann sind wir wieder Weltspitze.

Also das ist ja auch ne Unverschämtheit. Nur weil das arrogante Inselvölkchen, dass ja so toll Handballspielen kann und sich erlauben kann, Palmarsson nur sporadisch einzusetzen( was ein Fehler) mal ihre Leistungsgrenzen aufgezeigt bekam braucht man nicht die sportliche Fairness verlieren. Der Sieg war ok. Die Jungs haben schnörkellos gefeuert, anstatt permanent quer zu laufen, obwohl es Bundesheiner in der Auszeit wieder gepredigt hat. Geh diagonal, haha.

Es erschließt sich mir nicht, was meine Einstellung mit Palmarsson zu tun haben soll. Eher schon mit Gustavsson. Aber davon unabhängig, dieser Mannschaft von Steineschmeißern und Dumpfbacken mit einem griesgrämigen alten Mann an der Seitenlinie gönne ich wirklich aus vollem Herzen nur das Schlechteste. Und wenn ich dann noch die Zuschauer mit ihren angepappten Bärten und ihren albernen Kronen sehe, dann stelle ich wieder mal fest, wie man das Bild über die Deutschen im allgemeinen doch so festigen kann.

Das liegt wahrscheinlich daran, das Kommerzvereine wie der h$V und die Löwen bei vielen Handballfans in Deutschland unbeliebt sind, schon mal dran gedacht?

Ja, wie unbeliebt sind doch die Kommerzvereine. Aber ein Schmarotzerverein, wie der THW, der nicht einen cent in die Nachwuchsarbeit steckt und andern Vereinen, die dies tun, die Spieler wegkauft, der ist ja so prima.

Zitat

Original von felixS
    3. Man kann auf das Kieler rumgemeckere reagieren wie man möchte, aber ernsthaft hätten die RNL mit dieser Leistung, keine Chance gegen eine vollständige Kieler Mannschaft.

quod erat demonstrandum

Hartmut Krüger, einst Magdeburger Nationalspieler und Trainer hat über Biegler sinngemäß folgendes gesagt.

Fachlich hervorragend, menschlich vergnatzter Eigenbrötler.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer das es Michael Biegler nie länger bei einem Verein ausgehalten hat und das es zum Schluss immer atmosphärische Störungen gab.

Wer länger plant, sollte auf Biegler verzichten.