Beiträge von Palmström

DAS frag ich mich auch.... :mad: :rolleyes:

McPomm: Ihr habt trotzdem total unverdient gewonnen. Unverdient ganz einfach deswegen, weil das ganz klar Stürmerfoul war von Duvnija, der is mit dem Ellenborgen voran. Das hätte klar gepfiffen werden MÜSSEN und dann hätten die Füchse den Ball gehabt. Ich hoffe, dass du das wenigstens so sehen kannst.....

Beschäftige Dich doch wirklich mal mit den Regeln, bevor Du hier postest. Der Berliner Abwehrspieler ( Spoljaric ? ) war in der Bewegung, also kein klares Stürmerfoul. Alles richtig gesehen von den Schiris.

Ich habe im Vorfeld geschrieben, dass ich unter den Voraussetzungen der Personalsituation in Magdeburg einen Sieg für unmöglich halte. Gestern Abend bin ich eines Besseren belehrt worden. Es hat mich vor Begeisterung aus dem Sessel gerissen, was die Magdeburger Jungspunde da abgeliefert haben. Und ein Ja, in dieser Aufstellung war Magdeburg der Underdog. Für mich eines der besten Spiele überhaupt, was ich von Magdeburg je gesehen habe. Schade, dass sie andere Spiele dann so vergeigen.

Die Reaktionen aus Kiel zeigen mir, dass dort viele in ihrem Ego getroffen worden sind. Wie können es Spieler, die sonst in Liga 3 unterwegs sind wagen, den großen Weltstars ein Bein zu stellen? Wieso kann es sich ein Musche beispielsweise erlauben, den Herrn Vujin aus dem Spiel zu nehmen und sich sogar verbal mit ihm anlegen?

Klar haben die Magdeburger gestern das Regelwerk bis an die Grenze ausgereizt. Die Schiris haben es durchgehen lassen. Aber wenn sich gestandene Profis von Jungspunden vorführen lassen und dann reagieren wie Mädchen, denen man die Puppe weggenommen hat, dann ist das nur lächerlich. Nach Kieler selbstverständnis muss anscheinend jeder Körperkontakt gegen einen ihrer Spieler geahndet werden. Übrigens wurden gegen Magdeburg 4 Zeitstrafen ausgesprochen, gegen Magdeburg 2. Für Kiel gab es 9 Siebenmeter, für Magdeburg 1. So dolle können die Schiris die Magdeburger dann doch nicht bevorteilt haben.

Einfach mal ohne wenn und aber einem Gegner zum Sieg zu gratulieren ist nicht Kieler Art. Und dann das Magdeburger Publikum als Krönung des Ganzen noch als Assi-Publikum zu bezeichen zeigt von niedriger Geisteshaltung.

Einen Magdeburger Sieg wird es nicht geben, da brauchen wir gar nichts schön zu reden. Aber wenn Alfred die Punkte mit nach Kiel nimmt, dann kann ich aus alter Verbundenheit damit gut leben.

Wer Punktverluste vom THW sehen will. der soll sich gefälligst selbst darum kümmern.

Es macht richtig Spass, sich als Magdeburger ganz relaxt hinzusetzten und diese Diskussion zu verfolgen. Immer im Hinterkopf, dass wir die schlechtesten Fans der Liga haben. Diesen Ruf wollen wir auch nicht loswerden. Aber zumindest haben unsere Fans noch soviel Kenntnis vom Handball, dass sie nicht nachfragen, warum Regeln so sind, wie sie sind. Das überlassen wir dann doch den anderen.

Ja, was soll man als Fan der Mannschaft, die gestern von den "Herren in Schwarz" so profitiert hat, auch anderes schreiben.

Handball-SR - sind jemals Schiedsrichter für das zur Rechenschaft gezogen worden, was sie "verbrochen" haben? Ich habe nichts davon gehört. Vielleicht im stillen Kämmerlein ein leichtes Du, Du. Und der SR-Ausschuss ist doch genau das "Kräheninstrument".

Ein Zitat aus dem SCM-Forum:

Ich musste mehrfach während des Spieles an die Pressekonferenz von KR73
    im Mai 2007 denken, es war sein Rücktritt und er formulierte: Ich muss
    mir mit 34 Jahren nicht von Schiedsrichtern meine Leistung kaputt machen
    lassen..... Recht hatte er!

Der Satz hat an Gültigkeit nichts verloren.

Ganz sachlich und emotionslos gelten grundsätzlich folgende 2 Regeln

Regel 1 - Der Schiri hat immer recht.

Regel 2- Falls der Schiri nicht recht hat, tritt Regel 1 in Kraft.

Oder anders ausgedrückt, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Es geht mir nicht darum, eine konkrete Schiri-Schelte anzubringen. Trainer werden bestraft, wenn sie gegen Regeln verstoßen, Spieler ebenso. Schiedsrichter dürfen ihre Arroganz Woche für Woche 60 Minuten zur Schau tragen. Es ist nur noch zum :wall:

Hey Palmström - was'n bei dir los??? ?(

Der Trainer kann doch echt nix dafür, wenn die Spieler die freiesten (gibt's das Wort überhaupt :/: ) Dinger nicht reinmachen ... 8o

Wennn Du mit ein und demselben Trainer das siebente Mal hintereinander gegen immer die gleiche Mannschaft verlierst, die Ursache dafür immer die gleichen Fehler sind und der Trainer zum siebenten Mal im Anschluss an das Spiel den selben Mist faselt, dann kannst Du meine Wut auf diesen unfähigen Typen vielleicht verstehen.