Der SCM bestätigt den vorzeitigen Abgang von Espen Lie Hansen nach dieser Saison.
Dann wird die Bekanntgabe des Dänenzugang wohl bald folgen.
Und hier ist die Bestätigung.
Der SCM bestätigt den vorzeitigen Abgang von Espen Lie Hansen nach dieser Saison.
Dann wird die Bekanntgabe des Dänenzugang wohl bald folgen.
Und hier ist die Bestätigung.
Ginge es nur nach dem. was auf dem Papier steht, wäre der SC Magdeburg mit seinem gegenwärtigen Kader nicht auf Platz 4.
Immer schön abwarten, was die Saison so bringt.
@ Massas
Dass sich die Rhein-Neckar-Löwen so schwach verhalten, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich dachte Finn Lemke kommt nächstes Jahr zum SCM. Hat man dann nicht genügend linke Rückraumspieler?
Geplant war ja mit Lie Hansen und Lemke in die Saison zu gehen. Nur hat man wohl die Geduld bei Lie Hansen verloren. Und linke Rückraumspieler, die auch aufs Tor werfen, haben wir nicht.
Laut BILD-MD wird der Vertrag mit Espen Lie Hansen zum Saisonende aufgelöst. Er wechselt wohl nach Bregenz.
Die Suche nach einem Nachfolger läuft.
Für die schlechte bis unterirdische Leistung des "CL-Aspiranten"
SCM können auch die Schiris nichts...
Hoffnung auf eine Überraschung hin oder her, aber vom Viertplatzierten der Bundesliga darf man sicher mehr erwarten...Das sich der SCM so schwach präsentiert, hätte ich nicht für möglich gehalten...
Frust aus Mannheim, oder wie soll ich das verstehen.
Gestern ist das Normalste der Welt passiert, der Favorit hat beim Außenseiter seine Stärken ausgespielt und klar gewonnen. Natürlich hätte ich auch gerne einen Magdeburger Sieg gesehen, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".
Das der SC Magdeburg auf dem 4. Tabellenplatz steht ist bei dem Kader, den die Mannschaft zur Verfügung hat, immer noch sensationell, noch dazu wenn man betrachtet, dass die Mannschaft eigentlich ohne Rückraum spielt. Und dafür, dass vor der Saison höher eingeschätze Mannschaften wesentlich schlechtere Leistungen bringen kann man den Magdeburgern wohl kaum zum Vorwurf machen.
Aber vielleicht rehabilitiert sich der SC Magdeburg ja und hat die richtige Antwort auf Deine Anmerkungen. Ein Sieg am letzten Spieltag gegen Kronau-Östringen.
Diese Umfragen sind doch sowieso eher lächerlich. Klar stimmt am Ende der Trend, aber ansonsten kann man hier mal seinen Frust über ungeliebte Mannschaften auslassen.
Um es vorweg zu nehmen, kein Trainer ist unantastbar, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen. Aber warum hier Geir Sveinsson auftaucht, der gerade eine Siegesserie mit dem SC Magdeburg hinlegt, weiss auch nur der Hirni, der ihm die Stimme gegeben hat.
Sorry .... "Oberbergisches Land"
Entschuldigung. ![]()
Die mitteldeutschen Seelen sind empfindlich und neigen dazu, sich benachteiligt zu fühlen. Zu viele Versicherungsvertreter und Gebrauchtwagenhändler aus dem Westen haben die nach der Wende über den Tisch gezogen, daher kommt diese Weinerlichkeit.
Abgeshen davon, dass ich nicht weiss, wo Mitteldeutschland liegt, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass Gummersbach im Bergischen Land liegt.
Zum Rest äußere ich mich aus Gründen der poltical correctness lieber nicht.
Was so nicht stimmt. Du hättest bis 16.01. für einmalig 15 Euro die Handball-WM sehen können, jetzt kostet es einmalig 20 Euro.
Dabei würde Carstens so ins Anforderungsprofil des HSV passen. Keine Spieler entwickeln, sondern nur Spiele gewinnen.
Der unterlegene Trainer fand es regelgerecht. Und das war es natürlich auch.
Wenn es regelgerecht war, wieso war es dann unsportlich?
Freundschaft!
Der Hammer von Drammen wurde überhaupt nicht verpflichtet. Kleine Tip: wenn Du nicht mal im Ansatz weißt, worum es geht, halt Dich doch einfach mit Kommentaren zurück.
Und Dich würde ich freundlichst darum bitten, mich nicht mit Deinesgleichen in einen Topf zu werfen. Siehe Anrede.
Freundschaft!
In Magdeburg stehen zwei Leute vor der Tür. Das könnte entweder ein lustiger Donnerstag oder auch einer der puren Magie werden, wenn das Trio infernale ausnahmsweise was anständiges anschleppt.
Ich sage nur eins: "Der Hammer von Drammen."
Wurde der nicht noch vom vielgepriesenen Meister selbst verpflichtet?
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht besonders viel erwarte, Du würdest doch aus Prinzip bei jeder Verpflichtung das Haar in der Suppe finden. Dein Magdeburg Bashing ist doch schon krankhaft.
Deshalb haben diejenigen, die gestern für den HSV Handball auf der Platte standen, trotzdem einen guten Job gemacht. Mir hat das Spiel gefallen. Und die Spieler können ja nun relativ wenig für das, was von der "Führung" verbockt wird.
Die Berliner können ja auch nichts dafür, dass sie ein Großmaul wie Hanning zum Manager haben, der gestern auf einmal ganz dünnhäutig war.
SCM als Aufbaugegner
Bietigheim und Erlangen können sich freuen.
Ich habe Kuleschow und Gaudin nicht so ganz auf dem RADAR: welchen Namen haben sie sich denn als Trainer bzw. welche Meriten haben sie sich vor dieser Saison erworben?
Keine!
Das Sveinsson allerdings nur dritte Wahl war, zeigt sich immer mehr.
Nicht vor, in der Halle . Es wurde wohl ein wenig seitens der Polizei gesprüht. Ging wohl nicht anders. Peinlich für alle Handballfans, diese asozialen, volltrunkenen , rechtsradikal wirkenden Looser solllen beim Fußball bleiben. Und es waren keine Jugendlichen. Wenn das SCM Fans sind, dann traurig. Sie haben dann zumindest das bestätigt, was sie wohl glauben, was man im Westen über sie denkt. Selten so einen M gehört, sie fühlen sich als Opfer. Wenn sie so in ihrer DDR, heute in Rußland oder USA so aufgetreten wären, hätte es aber richtig seitens der P auf die Fresse gegeben. Was ich nicht verstehe, die Solidarität der wirklichen? Fans. ich habe immer gedacht so eine Sch gibt es im Handball nicht. Bin auf die Stellungnahme des Vereins gespannt. Der TUS N-Lübbecke hat seine Problemfans entsorgt.
Unentschuldbar, dass sich solch ein Zwischenfall ereignet hat und es bleibt die Hoffnung, das diejenigen, die ihn zu verantworten haben, zur Rechenschaft gezogen werden.
Aus dieser, wenn auch sehr unerfreulichen Tatsache, aber nun ein Ost-West-Problem zu machen, nach 25 Jahren die DDR zu bemühen, ohne auch nur andeutungsweise die Hintergründe zu kennen, alle Magdeburger über einen Kamm zu scheren - da ist für mich auch Fremdschämen angesagt.
Mit guten Schiedsrichtern hätte der SC Magdeburg nicht 10 Strafwürfe zugesprochen bekommen und der HSV Hamburg das Spiel schon früher entschieden. Insoweit hast Du Recht.
Ansonsten waren sie aber die besten Akteure auf dem Spielfeld.