Nach dem der Spielplan bekannt war, habe ich wirklich damit gerechnet, nach 2 Spieltagen eine "vernünftige" Tordifferenz zu haben. Nach dem Spiel gestern bin ich froh, dass die Mannschaft mit 4:0 Punkten "Tabellenführer" ist.
Ob die Ludwigshafener nun eine "Kloppertruppe" sind, oder nicht, sei dahingestellt. Aber sich als Team, dass laut Manager den Anspruch hat, die Champions-League Plätze anzugreifen, so vorführen zu lassen, das gibt Grund zum Nachdenken. Soweit weg waren die EULEN nicht vom verdienten Punktgewinn.
Was auf Magdeburger Seite nach dem 8:3 passiert ist, war einfach nur grottig. Da passt ja einfach überhaupt nichts.
Die Serie hat nach einer Niederlage in Kiel begonnen, sie wird am Sonntag in Kiel enden. Und für Donnerstag gegen die Pelztiere sehe ich auch schwarz, wenn nicht irgendwie ein Wunder geschieht.
Und mal ein Wort in Richtung Flensburg - Vielleicht ist es möglich, dass wir Magdeburger über unsere Mannschaft so diskutieren, wie wir es für nötig halten, ohen dass ein Klugscheißer uns Vorschriften macht.