Zoppi, ich würde dir gerne mal eine PM schicken. Geht aber nicht. Ich muss auch erst mal checken wie das hier funzt.
Oben unter "Private Nachrichten".
Der Empfänger muss diese Funktion allerdings aktivieren, um die Nachrichten zu erhalten.
Zoppi, ich würde dir gerne mal eine PM schicken. Geht aber nicht. Ich muss auch erst mal checken wie das hier funzt.
Oben unter "Private Nachrichten".
Der Empfänger muss diese Funktion allerdings aktivieren, um die Nachrichten zu erhalten.
Obo, auch ich sage Herzlich Willkommen. ![]()
Um jemandem auf die Regeln des allgemeinen Umgangs im Forum hinzuweisen, muss man jetzt aber keine 1+ in Deutsch haben. (find ich)
Wer im Glashaus sitzt...
Die offene Frage bleibt aber, weshalb man nicht mit Verwarnungen, Löschungen, Sperren oder Ausschluss von betreffenden usern reagiert hat. Weil das jetzt der bequeme Weg war, Kritiker mundtot zu machen?
Eins steht fest, in Magdeburg hat seit geraumer Zeit nur noch die Meinung von Marc Schmedt zu gelten. Und Kritik jeglicher Art, auch sachliche Kritik wird unter den Tisch gekehrt. Auf das, was an Leserzuschriften im Heimatblatt veröffentlicht wird, gibt es nie eine Reaktion. Und das von Eule immer wieder ins Gespräch gebrachte "Käffchen" ist nie zustande gekommen. Und an Lars lag es bestimmt nicht. Dabei hätte auf diese Art vieles angesprochen werden können.
oh sorry- ich wusste nicht dass das nur ein person zustehen darf.......
![]()
Also irgendwie muss ich Casey zustimmen. So ganz sind Orthographie, Grammatik und Interpunktion nicht Dein Ding. Und die Grundregel lautet nun mal auch, dass Substantive, Satzanfänge und Eigennamen mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben werden.
Nur mal so nebenbei bemerkt, weil Du uns Magdeburger so eindringlich auf Regeleinhaltung hier im Forum hinweist. Wenn man so etwas aber macht, sollte man auch alles vermeiden, selbst angreifbar zu sein. Ansonsten wird es zum Flop und man selbst zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-schilder-056.gif]
Grenzwertig war manches in letzter Zeit. Aber es wurde über einen großen Zeitraum mit der langen Leine gehandhabt.
Die "Schmedt-Geschichte" war allerdings die, die das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Im Endergebnis eine verständliche Entscheidung.
Trotzdem schade, denn es war eines der am häufigsten frequentierten Foren.
Das würde aber bedeuten, dass wir noch einen Rückraumspieler hätten, der Abwehr
n i c h t kann.
Lasst den Atemlosen mal schön da, wo er ist. ![]()
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann ist der Grundtenor "RNL total schlecht, Magdeburg super" - mal überspitzt formuliert.
Tut mir leid, aber dem kann ich nicht folgen. Die RNL haben im Grunde ohne Torwart gespielt, was bestimmt mehr als 3 Tore Differenz zu einem Spiel mit Torwart in Normalform (wie zB. Magdeburg) ausmacht. Dann kann - abgesehen von eben diesen Torhütern - der Unterschied gar nicht so groß gewesen sein.
Bei einer "normalen" Torhüterleistung" fehlen den Magdeburgern mehr als 5 Tore und die RNL haben ggf. ein paar Tempogegenstöße mehr. Dann gewinnen die RNL mit 3-4 Toren und haben wir dann die gleichen Kommentare hier im Forum?
Wohl kaum...
So kann man sich die Welt auch schönreden.
Aber egal, die 2 Punkte sind in Magdeburg.
Ich bin wahrlich selten der Meinung des Lemgoers, aber hier muss ich ihm zustimmen.
Es ist schon grotesk, wie versucht wird, aus Bezjak "das Opfer" und aus Ph. Müller "den Täter" zu machen. Und schon erstaunlich, wie ein Spieler mit einem gerade erlttenen "Rippenbruch" die Kraft hat, sich aufzurichten und dem Gegner unabsichlich "ins Gesicht zu wischen".
Souveränität zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass ich einen Provokateur ignoriere. Ansonsten begebe ich mich ja hinunter auf sein Niveau.
Der Nachfolger für Jacob Bagerstedt seht fest.
Na notfalls verhelfen Brauer/Holm Groetzki wieder zu einem Tor nach der Schlußsekunde. ![]()
Das Spiel ist schwer vorherzusagen, weil Magdeburg eine Wundertüte ist. Das kann sich unter Umständen mal wieder zu einer "schönen" Heimklatsche entwickeln, aber wenn der SC Magdeburg gut in die Begegnung kommt und die Halle von Anbeginn da ist, haben die Löwen es schwer. Da ist dann auch ein Magdeburger Sieg nicht unrealistisch.
Nein, nein, zum SCM.
Der will in seiner Karriere auch mal wissen, wie sich in der nächsten Saison eine 16-Tore Heimniederlage gegen Hannover anfühlt.
Es wäre schön wenn ihr mal beim Thema bleiben würdet, dann müsste ich nicht jedesmal meine Herztropfen nehmen, wenn bei einem neuen Beitrag nicht der erwartete Top Transfer von Mikkel Hansen nach Hannover, sondern nur Eure Privatfehde der Inhalt ist.
Da muss ich Dich enttäuschen. Mikkel Hansen wechselt nach Magdeburg. ![]()
als ich pro scm spieler lemke schrieb gabs den reflex nicht.....eher ja andersherum im scm forum....
Na, wenn der SCM-Spieler Lemke vorher nicht in Lemgo gespielt hätte, wäre von Dir auch kein Pro gekommen.
Übrigens immer wieder interessant, wie Du heraushebst, lesen zu können. Ist das in der Gegend, aus der Du stammst, sowas Besonderes? Also hier lernt man das so im Alter von 6 bis 8 Jahren.
von bagerstedt halte ich nciht viel- oftmals rüpel auf dem spielfeld...und oft mit technischen mängeln....
Zu den spielerischen Mängeln von Bagerstedt hat sich ALF schon geäußert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wo er allerdings ein Rüpel auf dem Spielfeld sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Aber wahrscheinlich, weil er zur Zeit in Magdeburg spielt.
Unihalle und Lanxess-Arena je zwei Spiele und in der Klingenhalle bisher ein Spiel!
Da es bisher erst 4 Heimpunktspiele je Mannschaft gab, kann das so nicht stimmen.
Beim BHC 3 Heimsiege 1 Niederlage, in Magdeburg 4 Heimsiege.
2 sichere Punkte für den Bergischen HC. Mein Wunsch, dass das 40:31 getoppt wird.
wenn eine mannschaft wie scm gestern mit -18 oder so zu hause verliert, dann bekäme sicherlich jeder
trainer probleme- wenn nicht mit dem verein dann sicher mit seinen eigenen ansprüchen...
Minus 15 bitte, darauf lege ich als SCM-Anhänger Wert. Wir wollen ja keine Statistiken verfälschen. ![]()
Wie erwartet. Es geht weiter.
Das Beste an der PK ist der Hinweis Hannofer-Burgdorf.