Beiträge von Palmström


    Zumindest spielen die Jungen jetzt öfter. Außerdem habe ich zu Petko gar nichts behauptet.

    Petkovic ist der Nachfolger von Richardsson. Daher meine Bemerkung.

    Nun ist die Frage, wen bezeichnest Du als die Jungen? Wenn Du beispielsweise Drux oder Wiede meinst, sind das in meinen Augen Spieler, die fest zum Stamm gehören. Hier ging es um Leute von den Younsters aus der dritten Liga.


    Daran, dass er die Nachwuchskräfte nicht ausreichend eingesetzt hat ist ja unter Anderem auch Richardsson in Berlin gescheitert.

    Ausgerechnet Petkovic ist ein Förderer des Nachwuchses? Ich will nicht despektierlich sein, aber mir kommt das Lachen.

    Ansonsten bin ich bei Buster 444. Die Nominierung aus "Propagandazwecken" kann man sich sparen. Leistung ist entscheidend, auch im Nachwuchs. Und wer sonst hat den Überblick, ob diese Leistung vorhanden ist, wenn nicht der Trainer.

    Ich schaue auf die letzten Ergebnisse und erkenne am Tabellenstand, dass der Trainer vieles richtig gemacht haben muss. Ich gehe sogar soweit, dass ich Wiegert zutraue, zu wissen, auf welche Spieler er setzt und auf welche nicht.
    Aber wahrscheinlich ist das eine falsche Einstellung, weil ja schließlich die Fans sowieso mehr Ahnung haben, als der Trainer. KEINE :irony:

    Ich selbst werde weiter ergebnisorientiert die Spiele betrachten. Ich habe nämlich noch in allzuguter Erinnerung, dass es gerade mal 4 Monate her ist, als die K.cke am dampfen war.

    Aber jedem seine Meinung.

    Die Diskussion über den Einsatz der sogenannten 2. Reihe ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.

    Es haben die Spieler Einsatzmöglichkeiten bekommen, die sonst wenig spielen. Guido hat dazu alles gesagt.

    Ansonsten gibt es dann auch noch so etwas, wie eine Respektsbezeugung gegenüber seinem Gegner. Auch wenn der 3 Klassen schlechter ist, gebietet es die sportliche Fairness, ihm mit der ersten Mannschaft gegenüber zu treten. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken.

    Läuft für die Füchse. Wenn sie das derzeitige Niveau halten, werden sie den Angriff des SCM abwehren können. Wird aber hoffentlich noch lange ein spannender Zweikampf um Platz 4 bleiben.

    Klarer Sieg für die Füchse und ein schöner Lauf vor und nach der Halbzeit. :respekt:

    Aber bitte mal ganz ehrlich. Wer etwas anderes, als einen Berliner Sieg in Erlangen erwartet hatte, der ist für mich realtätsfremd. Wer Ansprüche, wie die Berliner hat, der muss in Erlangen ganz einfach 2 Punkte holen.

    Kleine Anmerkung noch. Das derzeitige Niveau sind allerings auch 3 verschenkte Punkte gegen Wuppertal und Mannheim zu Hause.

    Ulli, ich habe gar keinen Schlips, auf den du treten könntest. Aber es fällt eben auch auf, dass du neuerdings scheinbar mehr Kreide auf dem Speiseplan hast und damit fremdele ich noch etwas.
    Bestimmte Dinge sind momentan ziemlich verlässlich. Kein Ritchie-Post ohne Schiris und kein Palmströmer ohne auf die Kritikbremse zu treten, weil das Ergebnis ja stimmt. :hi:

    Na dann sei doch froh, dass es in diesen stürmischen Zeiten noch verläßliche Dinge gibt. Und wenn der Wolf nun mal gerade kein Appetit auf sieben Geißlein und ein Rotkäppchen hat, dann heisst das höchstens, dass er gerade ein Schaf gerissen hat. Was soll er denn nun mit dem Pelz machen?


    Ich verstehe allerdings nicht, warum man nach einem Sieg, so toll er auch ist, das Spiel nicht mehr analysieren darf. Das Spiel besteht nicht nur aus Endergebnis. Sonst würde eigentlich immer ein simples 21:27, Hurra! oder 27:21, Mist! reichen. Wäre für ein Forum irgendwie auch öde, finde ich.

    Damgaards Trefferquoten sind so lange egal, so lange wir trotzdem Spiele gewinnen. Wenn wir ein Spiel verlieren und er hat mehr verrußt als getroffen, rückt er automatisch in den Fokus und dann eben nicht mehr so positiv wie gegen Kiel.

    Warum fühlst Du Dich eigentlich immer auf den Schlips getreten? :P Außerdem, habe ich Dich gemeint? :baeh:

    Darum - ruhig Brauner! :bier:

    Glückwunsch zum Sieg. Und dass, obwohl Melsungen in der Favoritenrolle war. ;)

    Nein, es ist wahrscheinlich wirklich so, wenns läuft, dann läufts. Und von mir aus kann das noch eine Weile so weiter gehen. Wobei es mir persönlich auch völlig egal ist, ob Damgaard 6 aus 13 oder 4 aus 15 oder sonstwas hat. Wichtig ist, dass er im entscheidenden Moment trifft, wie gegen Kiel. Und wichtig ist, dass das Endergebnis stimmt. Und wer bei einem 27:21 nun immer noch was zu meckern hat, dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen.

    Trotzdem, auf dem Teppich bleiben. In 2 Wochen gegen Flensburg kommt der nächste Hammer und dann geht es nach Hannover. Alles schwere Spiele.

    dass es scheixxegal ist, ob ich mich hier aufrege oder nicht, ist mir schon klar Ulli, aber rumattern hat manchmal auch was befreiendes.

    Weiss ich doch. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte beispielsweise dieser thread auch keine Bedeutung. Auch hier gilt doch der Grundsatz, ob attern oder nicht interessiert den Marc nicht im Geringsten. Den Dörk auch nicht. :P

    Aber es ist manchmal so wohltuend befreiend. :ball: :spring:

    Eine aufgeblasene Champions-League, ein EHF-Cup als Muster ohne Wert zeigen ein Problem des Sports allgmein. Sportfunktionäre ohne Bezug zur Basis beherrschen die Welt. Es geht um Macht, es geht um Geld. Und nur wer bei diesem Spiel mitmacht hat auch eine Chance zu überleben.

    Die "normalen" Geldquellen sind aber so langsam versiegt. da ist nun mal Pay-TV die Riesenchance an das wirklich große Geld zu kommen. Und ob mir das als Fan gefällt, oder nicht, ob ich da mitmache, oder nicht, das ist völlig belanglos. Es wird genug Leute geben, die bereit sind, für qualitativ gute Berichterstattung auch Geld auszugeben.

    Nochmals, die freie Wahl zu entscheiden, ob man mitmacht oder nicht, hat jeder für sich. Nur ist die Entwicklung nicht rückgängig zu machen. Free-TV wird es in Zukunft nicht mehr geben.