Beiträge von Wrath

boa ganz ehrlich, ich würde mich kaputtlachen, wenn du einem rot geben würdest, der mich im gesicht trifft....

das ist einfach torwartrisiko...... und es ist ja schliesslich keine seltenheit, dass in kopfnähe geworfen wird, in der hoffnung, der torwart würde die augen schließen oder ausweichen und den ball damit ins tor gehen zu lassen.

und wenner mit absicht treffen trifft, isses auch egal ob er bestraft wird oder nicht, der sieht keine sonne mehr im spiel und danch, schliesslich bringt der mit soner aktion die ganze mannschaft und die fans gegen sich auf und macht vor allem aus einer chance kein tor, also verliert der schütze eh...

also ich finde, kopftreffer werden immer von den umstehenden total dramatisiert, wenn mir einer mit erkennbarer absicht ins gesciht wirft, sag ich ihm halt ,was ich von ihm halte .......(das spar ich mir hier lieber) , aber letztendlich ist jeder gesichtstreffer nur ein punkt für den torwart, wenn man sich nicht grade die nase bricht, in dem fall würde ich mir wahrscheinlich ne rote einhandeln ;)

spieler, die aufs gesicht zielen sind halt ziemlich bescheidene menschen, aber im grunde schaden sie sich damit nur selbst, denn der torwart wird quasi zum "märtyrer" und evtl bringt der spieler damit einen großteil der halle gegen sich auf, was ein nicht zu unterschätzender nachteil ist.

ausserdem sind streifschüsse mit vollgeharzten bällen an die haare viel schlimmer ...

seitdem unser linksaussen ins studio pumpne geht, wirft er mit einer ungelaublichen wucht, und auch seine sprungkraft hat zugenommen,
    aber man sollte bedenken , dass das pumpen nur die kraftreserven bereitstellt, dazu muss man noch die technik einstudieren und das ganze dynamisieren

ich finde er soll ma nich so weinen, schliesslich hat ER ein mädchen vergewaltig und ermordet.

aber ich halte weder todesstrafe noch gefängnisaufenthalt für die richtige maßnahme für mörder oder kinderschänder, viel mehr sollte man was anderes finden, sie zB auf ner kleinen 4 m² insel mitten im meer aussetzen und sich selbst überlassen...

cc7 glove ham nur ein anderes design ^^
    sabil s sind im grunde die weiterführung der stabil-reihe

wenne die cc7 toll findest und dich das design der glove nicht abschreckt sollteste die nehmen

ich hab sie heute auch endlich bekommen und kann sagen, dass wer mit den stabil 6 gut klar kam, auch mit den stabil s glücklich wird (hatte vorher auch drei jahre die 6er)
    sind echt super schuhe und man hat das gefühl, dass sich bei jedem detail gedanken gemacht wurden.
    sie fühlen sich auch recht leicht an(auf die verhältnisse bezogen)
    alles in allem eine (für mich) gute alternative zu den adidas spezial fürs tor, da die für meine füße leider zu eng waren und wer vorher schon stabil mochte wird mit diesen auch nichts falsch machen

also ich als torwart schlage mich ja selber.....
    dadurch bekommt man schon nen ziemlichen schub und ausserdem is inzwischen einfach ne ganze menge hass dabei auf alles und jeden , da bekomm ich gerade beim training nichmehr viel mit um mich rum