Beiträge von alexandros

Leider Gottes,nimmt der Handballsport immer mehr vom Fußball an.Wie z.B. die respektlosen Reinrufereien usw..Das kann nicht war sein,wenn ich lese das wenn der Schirie-Obmann für Ruhe sorgen will ,dass die Eltern direkt meinen sie müssten dem Obmann[der übrigens nur seine Artbeit macht]eine ins Gesicht schlagen.Leider ist das pure Realität.Ich bin selber Schiedsrichter und denke,das es positiv und negativ ist

positiv weil es charakterbildend ist

negativ weil es einfach assozial ist

ABER;jezt kommt das aber!Manche Schiedsrichter [leider sind das oft Schiedsrichterinnen] sind einfach zu zaghaft und zu ängstlich um irgendwas zu pfeifen,sei es ein ganz normaler freiwurf nach einem ganz normalem foul.Dann ist ja klar das die Trainer sich aufregen,denn sie machen sich sorgen um die Spieler[schaut mal was bei kraus bei der wm passiert ist].Aber wenn dann ein Schiedsrichter nur ein kleines Zucken von sich gibt und wieder wegguckt,dann hat das ganze keinen Sinn.Da würde ich sagen:Mädels hört auf.

Auch auf der Tribüne die Eltern waren aufgergt,aber zum Glück gab es keine Schlägerei.

Ich habe einen Grundsatz und der lautet:

WER PFEIFT MUSS ZU SEINEN ENTSCHEIDUNGEN STEHEN

gut Pfiff verehrte Kolleginnen und Kollegen