Erst einmal Danke für die welche mich verteidigt haben. Und Provozieren wollte ich nicht sondern nur Aufzeigen und Diskutieren. Das ist auch glaube ich der Sinn eines Forums.
Vielleicht einmal zur Aufklärung!
Ich bin über die Suche Regelklarstellungen auf diesen Artikel aufmerksam geworden.Ich hatte mich aufgrund einer der letzten Diskusionen bei welchen ich nicht beteiligt war an diese Klarstellungen erinnert und deshalb gezielt danach gesucht.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Informationen zu Regeln, die auf einer offiziellen Seite des DHB´s zu finden sind, korrekt und aktuell sein müssen. Klar bin ich mir bewusst, dass diese Informationen veraltet und falsch sind, aber der zufällige Sucher wird das nicht erkennen und bekommt falsche Regelinfos. Wer im Handball als Schiedsrichter aktiv ist erkennt den Fehler, jedoch habe selbst viele Trainer die neueun Regeln immer noch nicht im Kopf. Auch das werde ich nicht in irgend einer Weise kommentieren. Aber beantwortet mir doch einfach eine Frage, wie soll den der Regelunkundige wissen dass das 2. Suchergebnis seiner Suche veraltet ist. DAs Datum ist nur für diese Klarstellung und im Text steht auch noch das diese für den Bereich des DHB verbindlich sind.
Auch der 4. Link, der dritte führt nur zu einer #Seite wo die Ziele fehlen, ist gut. Dieser hat ein Datum von 2013 und führt dann wieder zum ersten.
Es gibt auf der DHB Seite noch mehr solche Fehler ( Fehler, hier einmal den Links folgen) und so etwas sollte wohl nicht der Auftritt eines professionellen Verbandes sein.
Warum ich das hier gepostet habe ist einfach. Wenn man so etwas irgend wo diskutieren möchte, dann doch wohl da, wo auch andere Interessierte sein könnten.Und zum anderen haben hier in der Vergangenheit immer Offizielle vom DHB mitgelesen. Das ist dann der schnellste weg den DHB zu erreichen. Du Theoitetos kannst es gerne einmal anders versuchen. Ich gehe nach meiner letzten Erfahrung die ich mit Schriftverkehr mit dem DHB gemacht habe diesen Weg nicht mehr.
Gruß Frank