1. hast du dir ja schon selbst beantwortet. Weitergehen hätte das Spiel mit Freiwurf gehen müssen.
Wenn der Spieler korrekt für den Einwurf steht und Ihm fällt der Ball aus der Hand ins aus, Pech gehabt und Spot geerntet. Der Einwurf gilt bei korrekter Stellung ausgeführt, sobald der gefasste Ball die Hand des Werfers verlassen hat.
2. Ist eigentlich auch ganz einfach. Das Betreten des Torraumes ist für den Angreifer immer noch verboten (Regel 6) Einzig 6:3 lässt dann eine Ausnahme zu, wenn der Angreifer sich keinen Vorteil erarbeitet. Das hinterlaufen durch den Kreis hat aber nur den Sinn, eine bessre Position am Kreis zu erhalten und dadurch gegenüber der Abwehr einen Vorteil zu erhalten. Insofern sollte dein Spanne das umstellen.
Verwechselt aber nicht das Hinterlaufen mit dem in den Kreis schieben durch den Abwehrspieler. Hat der Kreisspieler endlich auf korrektem Weg eine Position hinter dem Abwehrspieler erreicht, kann man immer wieder sehen, dass der Abwehrspieler durch eine Rückwärtsbewegung den Kreisspieler in den Kreis schiebt. Wenn dieser dann direkt daneben wieder herauskommt dann ist das 6:3
Gruß Frank