Beiträge von Heimerl

Zitat

Original von Troya
    es gab zeiten in denen war der gute siebenberger nicht ganz so geduldig mit den verantwortlichen ... und glauben heißt nicht wissen ...

Ich glaube, der siebenberger hat ein ganz gutes Gespür...

die ersten jedenfalls, die den damen vertraut haben, sind jedenfalls bereits ordentlich auf die schn ... gefallen ...

Kannst du etwas konkreter werden? Meinst du mit den Damen "die Neuen"?

Als Clubfan muss ich leider die launische Krause rausnehmen. Vielleicht erziehen sie sie in Buxte besser.
    Wo bleibt die Frau Bralo in der TW - Rangliste, hab sie ein paarmal gesehen - fantastico!

Rösler: offensiv ja, defensiv naja, kommt auf die Sichtweise an...

Engel gehört auf jeden Fall rein, ebenfalls Wohlbold.

Ogottohgott, da werde ich richtig sentimental.

Zitat

Original von Troya
    Stimme Heimerl da grundsätzlich zu. Allerdings hättest du evtl. berücksichtigen können, dass man bei facebook das Profilfoto ändern kann. Und das aktuelle ist nun nicht grade aussagekräftig, was die - zugegebenermaßen ansprechende - Optik von Beate Scheffknecht betriftt ... ;)

Sorry, da ist das falsche facebook - Bild drin gewesen.

Einfach umwerfend hingegen:

http://www.euchandball2009.com/gallery/15/IMG_5405.jpg

ach ja, es ist nicht der mit der Mütze...

Wenn ich mir die Leistungsdichte in der Bayernliga anschaue, dann ist aber ein Aufstieg ohne bezahlte Spielerinnen drin.
    Aber du hast natürlich Recht: Erstmal muss die Lizenz her, und das hängt ja offenbar an den "alten" Spielerinnen...

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur in der Bayernliga weitergespielt werden kann. In der Nürnberger Presse steht, dass sich der Klammroth um einen Platz in der Regionallige bemüht.
    Geht das überhaupt? Ich dachte, dass auch für die Regionalliga Meldefristen existieren und diese abgelaufen sind ?(

Zitat

Original von Ficus

Um bei der Verdauung zu bleiben. Nürnberg hat sich über Jahre übergessen und sich nun endgültig verschluckt. Sorry, aber Mitleid ist für mich hier nicht angebracht!

Als Sportsmann ist Häme eigentlich unangebracht.
    Und da wird es in Zukunft bei der teuren Legionärstruppe in Kiel sicherlich auch Gründe für Nichtsportler geben, hämisch zu sein.

Hoppala, dachte nicht, dass die Leipzigerinnen so rasiert werden.

Naja, dann schau ich mir am Samstag wenigstens den neuen Interims - Arbeitgeber von Kerstin Wohlbold an. Hoffe mal, dass Kerstin dann in einem Jahr wieder bei uns spielt.

Zitat

Original von Rubens53
    Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte. :pillepalle:

Hat dich jemand gezwungen, das alles zu lesen, Mr. Neugierig?

Zitat

Original von Rubens53
    @ Heimerl Was ist da unsachlich "wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen"(Helmut Schmidt) :lol:

Unsachlich ist, wenn man (endlich mal) seriöse Planungen als Träume abtut.

Es sei denn, du träumst vom schönen schnellen Spiel unserer drei Abgängerinnen. Und - da wäre ich dann konform mit dir - attraktiv finde ich sie auch, aber das gehört nun wirklich nicht ins Forum - sondern eben in Träume.

Naja, und Helmut Schmidt hat das mit 88 Jahren in einer Abschiedsrede gesagt. Ich denke, ein Handballverein sollte da schon etwas optimistischer bezüglich der Zukunft sein.

Zitat

Original von Fritz
    ich hatte mich auch mal in den kleinen FCN Fanlbock gesetzt. wirklich nette Leute. und der Sieg war verdient. Glückwunsch

Dankeschön! War ein netter Ausflug in eure schöne Stadt und das Spiel war von beiden Seiten, Spielerinnen und Fans, auch ganz entspannt.