Kurzer Rückblick und Ausblick:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1220808&kat=31&man=3
Kurzer Rückblick und Ausblick:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1220808&kat=31&man=3
Weiß jemand, warum Walzik zur Zeit kaum spielt?
Ist sie verletzt oder "schon weg"?
ZitatOriginal von Cat
Naja, 17 Mio. ist schon nicht schlecht für eine Halle. Zumal man sie nach eigener Aussage gar nicht unbedingt braucht.
In Bensheim hat man eine Halle für 750.000 Euro gebaut (zugegeben, nur fürs Training geeignet). In Großwallstadt hat man das HBLZ für 13 Mio gebaut, inkl. 2 Hallen, Hotel, medizinisches Versorgungszentrum etc. pp., und das ohne öffentliche Gelder.Vielleicht bekommen dann wenigstens die Besucher, die Solidaritätszuschlag bezahlen, freien Eintritt in Leipzig
![]()
![]()
Nene, der Soli ist doch schon in die Halle in Langensalza geflossen und weiß Gott wo versickert...
ZitatOriginal von vk1
Hallo,wir spielen Frauen in der BZOL West in Bayern (Oberfranken) ich wollte mal Fragen ob ich irgendwo rausfinden kann wie viele Mannschaften absteigen? Es wurde von 3 gesprochen seit kurzem heißt es 2 aber keine kann eine Quelle nennen.
Wär super wenn mir da jmd. auskunft geben könnte.
Hallo vk1,
und wenn du schon nachfragst, würde mich auch interessieren, warum aus der Bayernliga heuer 4 Mannschaften absteigen (faktisch nur 3, weil eine Mannschaft bereits zurückgezogen hat).
Liegt das vielleicht an der eingleisigen 2. Liga, wo dann mehrere Teams nach unten durchgereicht werden?
ZitatOriginal von Ernst-Karl
Du bist der größte Prophet, den ich je erlebt habe! Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Einfach phänomenal...... Und Kiesewetter landet bestimmt auch noch bei uns..... Und Rösler..... Und.....
Ich weiß ja nicht, ob Sie die Bedeutung des Satzzeichens: "?" kennen.
Immerhin ist jetzt endgültig klar, dass Ernst- Karl aus der Erfurter Ecke kommt.
Und dass Frau Wohlbold auf Grund ihrer beruflichen Perspektive bayernnah spielen muss ist nun wirklich kein Geheimnis.
Dass sie weggeht war ja klar.
Wer weiß wohin??
Zusammen mit Kathrin Engel, Sara Walzik Beate Scheffknecht und Franzi Beck nach Erfurt?
Ich habe selten eine Spielerin erlebt, die so arg rumjammert wie Frau Uhlig.
Sie nervt mich von allen Spielerinnen der Buli am meisten.
Und nicht nur, wenn´s wirklich weh tut.
Was macht eigentlich Frau Wohlbold bei Provital dann? Zusammen können die beiden sicher nicht zusammenspielen, weil sie einen komplett anderen Stil pflegen.
Geht Wohlbold für sie nach Erfurt?
ZitatOriginal von Troya
inwiefern hat er den vorstand voll ins messer laufen lassen?
ich schick´s dir lieber als PN...
ZitatOriginal von Bankwärmer
Nicht Ernst zu nehmen-Karl wollte halt wieder mal nur provozieren, anstatt das Kind beim Namen zu nennen. Denn nicht jedem Außenstehenden ist beispielsweise ein Herr Schwarz ein Begriff. Sponsoren hat er allerdings ja schon in Nürnberg genügend vergrault.
... bis er dann gar nichts mehr gemacht hat und sich totgestellt hat.
Und zu allem Überfluss den neuen Vorstand wissentlich voll ins Messer hat laufen lassen.
Viel Spaß mit ihm in Thüringen.
Glaubt ihr nicht, dass die Verantwortlichen des THC sich nicht der Gefahr bewusst sind, dass die Müllers den Verein mit ihren Forderungen finanziell überfordern könnten?
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass man sehenden Auges die Fehler, die in Nürnberg gemacht wurden, wiederholt.
Hört sich nicht nach einem harmonischen Übergang an...
Walzik, Engel und Wohlbold wieder heimatnäher.
Das freut mich.
"Die Handball-Frauen des TSV Bayer 04 Leverkusen kämpfen um das finanzielle Überleben. Deshalb wurde der «Förderverein zur Rettung des Leverkusener Frauenhandballs» gegründet. Zu diesem Schritt sah sich der Bundesligist nach der erheblichen Etatkürzung durch den Hauptverein gezwungen."
und irgendsoein Schlaumeier hier hat immer behauptet: nönönö, kein Geld vom Hauptverein bekommen...
Ich weiß vor allem eines gewiss:
Dass du jedesmal, wenn es um irgendwelche Zahlen (ob Zuschauer, neue Spielerinnen) geht, prinzipiell unqualifiziert reagierst.
Was mich außerdem stört, ist, dass du unsere Fans disqualifizierst: ist ein schlanker, schwitzender und euphorischer jugendlicher Ultra - Fan, der vielleicht bei den Handballregeln nicht ganz so sattelfest ist, nun weniger Wert als ein übergewichtiger, dafür regelkundiger aber ständig maulender Frührentner (alle Hallen der Liga sind auch mit dieser Spezies gut bestückt).
Oder gar umgekehrt?
Man kann ja trefflich streiten, ob Gymnasien abgeschafft werden sollten (@ tausendfeuer
: da bin ich anderer Meinung ), aber bei den Fans darf es einen Unterschied wirklich nicht geben!
Also nix von 4-5 Krachern die Rede. ![]()
Und wenn man gesehen hat (was für dich nicht möglich war, weil du ja gar nicht da warst), wie die Mädels in den letzten Spielen nach der Halbzeit eingebrochen sind, dann kann man als engagierte Trainerin auch mal sagen, dass sich alle ein wenig mehr anstrengen müssen.
Ich brauch mir die Webseite übrigens nicht anschauen, weil ich nämlich zum Glück live dabei war.
Wer spricht von 4-5 Krachern???
Warst du in der Halle?
Um solchen Frustbolzen wie dir keine Munition zu geben habe ich bei den Zahlen den Gegner zitiert.
Und wenn ich nur ein bisschen ehrgeizig bin, dann will ich von der 4. in die 3. Liga. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Hier aus dem Spielbericht des Club - Gegners TSV Haunstetten:
"Die Bayernlga-Handballerinnen des TSV Haunstetten kassierten in ihrer Auswärtspartie beim 1.FC Nürnberg mit 25:28 (13:16) ihre zweite Saisonniederlage und fielen dadurch vorerst auf den 3.Tabellenplatz zurück.
Vor einer beeindruckenden Kulisse mit über 600 Zusehern..."
"Angetrieben vom frenetischen Heimpublikum verlor man allerdings in der Folgezeit leider etwas den Überblick, so dass Nürnberg kontern konnte."
P.S. Der Club ist jetzt Siebter von 13.
P.P.S. Siebenberger und Vig könnten sich also auch mal wieder sehen lassen ![]()
wolves: du musst es ja nicht lesen:
1. Bin ich nicht außenstehend.
2. Macht es einen Riesen - Unterschied, ob eine private Firma (O.K., bei Porsche steckt via VW das Land Niedersachsen mit drin) oder eine marode Landeskasse "investiert".
3. Sei nicht so empfindlich. Wo anders zahlen halt die Stadtwerke ganz offen, und die sind ja auch meist in kommunaler Hand.
4. Finde ich, dass das Geld im Frauenhandball sehr gut angelegt ist.
5. Schaue ich nicht in die Sterne, sondern in die Vergangenheit.
Und da kann man kann dem Stoiber vieles vorwerfen, aber den FC Bayern hat noch FJ Strauß mit Staatsgeldern, im Übrigen nicht mal versteckte Gelder wie heutzutage, groß gemacht. Groß geblieben sind die Bayern dann schon selber.
ZitatOriginal von wolves
Mann,Mann soviel Blödsinn hab ich lang nicht gelesen, wenn das Bundesland Sachsen was tut dann höchstens für die Semperoper,![]()
![]()
Bin mir nicht sicher, aber ging der Deal nicht folgendermaßen:
Freistaat Sachsen als Mehrheitseigner des Flughafens "überredet" den Flughafen, den Leipzigerinnen doch was zu spenden...
[quote]Original von Steinar
"Neidisch? Ist doch vollkommen wurscht, woher das Geld kommt. Vom Bayer-Konzern kommt es jedenfalls nicht. Es ist eben da und es steht eben auch vor der Saison fest, wie viel ausgegeben werden darf. Bei anderen Vereinen springt die Stadt oder Land direkt ein oder vermittelt hochdotierte Sponsorenverträge, um den Verein nicht vor die Hunde gehen zu lassen."
Aha. Also vom Hauptverein kommt das Geld (und der hat ja bekanntlich gar nix mit dem Bayer - Konzern zu tun).
![]()