Beiträge von Vig

    Zitat

    Original von Lord Vader

    Wenn Du ihn kennen würdest, wäre Dir klar wie Deine Unterstellung zu werten ist :nein:


    Vielleicht sehe ich die Sache ja auch klarer, eben weil ich ihn NICHT kenne. ;)

    Fakt ist, dass zwei Verantwortliche der Kröten (namentlich Matheis und Nielsen) Anschuldigungen bzw. Gerüchte an den Tag gebracht haben, aber keine Quellen nennen wollen oder können.

    Ansonsten halte ich es wie z.B. der Rentner oder Elusius: Beweise auf den Tisch oder Klappe halten!

    Zitat

    Original von tausendfeuer
    Fußball ist der Tod vieler Sportarten...
    [/B]


    Und mein Schlüsselanhänger wehrt Elefanten ab. Hat zwar auf dem ersten Blick nichts miteinander zu tun, aber seit ich den Schlüsselanhänger habe, habe ich keinen Elefanten mehr in meiner Nähe gesehen. Also muss es einen Zusammenhang geben. ;)

    Spaß beiseite. Deiner Aussage fehlt jede Logik. Ich gehe zu jedem Clubspiel ins Stadion, und stell Dir vor, ich habe trotzdem noch genug Zeit, Geld und Lust auf Handball und sogar auf Eishockey. 8o

    Zitat

    Original von Arcosh
    Weitere Personen kommen zu Wort:

    THW Kiel am Pranger

    [...] oder wer solche Gerüchte streut." An der Sitzung nimmt auch HBL-Aufsichtsrat-Mitglied Dieter Matheis teil, der die Manipulations-Vorwürfe, in einem Brief an Kiels Manager Uwe Schwenker erhoben hat. [...]


    Honi soit qui mal y pense. ;)

    Ich kann GrosserBruder nur zustimmen.

    Ein kurzes cui bono? bezüglich den Hauptdarstellern dieser Farce reicht, um festzustellen, dass Matheis einfach nur ein schlechter Verlierer ist. Auch wenn es nur um den Verlust zweier Verträge (Noka und Karabatic) geht.

    Zwei Freundinnen machen einen Weiberabend und gehen aus. Tief in der Nacht laufen sie sturzbesoffen nach Hause. Etwa auf Höhe des Friedhofs fällt beiden ein, dass sie dringend "groß" müssen. Da keine Toilette in der Nähe ist klettern sie über die Friedhofsmauer und machen dort ins Gebüsch. Klopapier haben sie auch keins. Also wischt sich die eine den Hintern mit ihrem Höschen ab und schmeißt es ebenfalls ins Gebüsch, während die andere das Band eines frischen Trauerkranzes dafür benutzt. Dann klettern sie wieder über die Mauer und torkeln nach Hause.

    Am nächsten Tag geht der Ehemann der einen total deprimiert in die Kneipe und trifft da seinen Kumpel, der Ehemann der anderen, der ebenfalls nicht fröhlich aus der Wäsche guckt.

    "Was ist denn mit Dir los?"

    "Ich glaube, meine Frau geht fremd. Gestern kam sie tief in der Nacht total besoffen nach Hause, und sie hatte kein Höschen mehr an."

    "Was soll ich da sagen? Meine hatte ihres zwar noch, aber da steckte eine Schärpe drin mit einer Widmung: WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! DIE BLASMUSIKKAPELLE DER FREWILLIGEN FEUERWEHR"

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Können wir die Diskussion über die Borussia bitte im eigenen Thread fortführen ;)


    Öhm... DORT auf einen Beitrag von HIER antworten ist ein wenig verwirrend. :D

    @Mods, kann mal jemand sämtliche BVB-Beiträge bzgl. des Rückzugs aus dem Profisport von hier nach dort verschieben? Danke. :)

    Zitat

    Original von Dortmundsson
    Ja und!? Trotzdem kreist in Nürnberg schon seit Jahren ständig der Pleitegeier über den Handballerinnen.


    Nicht falsch verstehen, mit "die Dortmunder" meinte ich jetzt die Vereinsführung.

    Zitat

    Original von Dortmundsson
    Und gäbe es in Dortmund eine ähnliche Konstellation, wären die BVB-Mädels ohne den Hauptverein auch nicht besser dran.


    Weiß ich nicht. Wir sind ja in fast der gleichen Situation. Der einzige Unterschied: 1995 war der Schuldenberg des Gesamtvereins erdrückend und die Handballerinas gurkten - auch als Folge dessen - irgendwo in der Provinzliga herum. Dann hat der Roth alle Abteilungen in eigene Vereine herausgetrennt und schon ging es mit dem Handball wieder aufwärts.

    Ansonsten kann ich Deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen und voll unterschreiben.

    Zitat

    Original von Ficus
    Naja, dann eben kein "enterTORment" sondern eher "enterTHORment"...


    Den Wortwitz kapier ich jetzt nicht. Was hat Thor damit zu tun? ?(

    Zitat

    Original von saroeh
    Borussia Dortmund wird zur nächsten Saison sowohl seine Handball- als auch die Tischtennis-Abteilung aus dem Leistungssport zurückziehen. Wie BVB-Präsident Reinhard Rauball am Samstag mitteilte, wird der Verein für beide Abteilungen keinen Antrag auf Teilnahme am Bundesliga-Spielbetrieb stellen.

    "Dies ist die Konsequenz aus einer steuerrechtlichen Problematik", sagte Rauball. Die Dortmunder Handballerinnen sind diese Saison in der Bundesliga aktiv, die Tischtennis-Herren treten in der 2. Bundesliga an. "Wir werden ab der kommenden Saison mit beiden Abteilungen in Ligen antreten, in denen keine Berufssportler spielen", sagte Rauball.

    Quelle: hbvf.de


    Die Dortmunder sind doch... :wall: :pillepalle:

    Gott sei Dank hat der Club 1995 sämtliche Abteilungen in eigene Vereine ausgelagert, sonst wären die Clubmädels heute nicht in der Bundesliga.

    Zitat

    Original von capitano19
    Ich bin mir sicher, dass die Halle halbleer sein wird, es sei denn die Nürnberger Ultras kommen gleich mit mehreren Bussen.


    Ist das Final Four am Samstag/Sonntag? Das Zweitligaspiel gegen Koblenz an diesem Wochenende ist jedenfalls für Freitag um 18:00 Uhr angesetzt. Mal sehen, was da geht. :D

    Mein Tipp für den letzten Teilnehmer lautet Blomberg.

    Das Turnier selber tipp ich nicht, ich mag nämlich die Favoritenrolle nicht. Gut, jetzt sind unsere Mädels mit drei Meisterschaften, zwei Pokalsiegen und einem Europapokalerfolg in den letzten Jahren nicht gerade eine graue Maus, und da Leverkusen und Leipzig nicht dabei sind, bleibt kein anderer "Topfavorit" übrig, aber ich bin nunmal an erster Stelle Clubfan, und als solcher mag ich lieber Außenseiter sein. Wie damals, Mai 2007 im Pokalfinale gegen Stuttgart. :cool:

    Zitat

    Original von Mexican
    Manchmal ist verdammt viel Wahrheit bei den Gerüchten. Ich finde es immer wieder spannend, was dann tatsächlich passiert. Gerade bei Nürnberg harre ich immer voll Erwartung der nächsten Hiobsmeldungen.


    Und ich hätte mal gerne endlich mal EINE Saison ohne Hiobsmeldungen.

    Zitat

    Original von SilverSurfer
    klar, all meine Postings hier sind komplette Pauschalverurteilung, ich meine eigentlich da recht eindeutig Stellung bezogen zu haben, dass mich der Name nicht interessiert, sondern nur die Aktion ...


    Kein Grund zum Sarkasmus. :)

    Ich habe mich lediglich auf den von mir zitierten Teil bezogen, und der liest sich - unabhängig davon, von wem er stammt (ich kenn Dich ja noch gar nicht, also kann ich Dir auch nichts vorwerfen) und auf wen er sich bezieht - doch ziemlich so, als wäre er mit erhobenem Finger geschrieben worden. So sehr, dass ich mich darauf direkt hier anmelden musste um darauf zu antworten.

    In diesem Sinne: Hallo, ich bin Vig, wohne in Nürnberg und bin so ziemlich Lokalpatriot (FCN Fußball und Handball sowie EHC80, in dieser Reihenfolge). :hi:

    Es ist schon tief in der Nacht, als Mick den Pub verlässt und durch die dunklen Gassen Limericks nach Hause geht. Als er an einem Park vorbei kommt, huscht aus der Dunkelheit ein Schatten an ihn heran. Eine Frauenstimme flüstert ihm zu: "20 Euro." Das ist zwar in Irland nicht legal, aber Mick denkt sich, was soll's, und die beiden treiben es gleich an Ort und Stelle hinter einem Gebüsch miteinander. Plötzlich kommt ein Polizeiauto vorbei. Dem Polizist fällt etwas auf und er beleuchtet das Gebüsch mit dem Scheinwerfer.

    "Ist da jemand?" fragt der Polizist.

    "Ja. Ich mache hier Liebe mit meiner Ehefrau." antwortet Mick.

    "Oh!" sagt der Polizist "Entschuldigung, das wusste ich nicht."

    "Bevor Sie ihr ins Gesicht geleuchtet haben, wusste ich es auch nicht."

    Zitat

    Original von SilverSurfer
    um deutlich zu machen, dass es die subjektive Sicht des THC ist, wurde ja auch extra die Quelle angefügt, ich dachte, damit hätte sich ein Zusatz wie "wenn es denn so vorgefallen ist" etc. erledigt ...


    Nach Deinem ersten Post zu diesem Thema kam das nicht wirklich so rüber, eher wie eine Pauschalverurteilung.

    Wie dem auch sei, die friedliche Stimmung gestern in Langensalza (ich war zwar selber nicht dabei, habe aber nur Gutes gehört) unmittelbar nach so einem Handballkrimi und nur wenige Tage nach den Vorfällen in Nürnberg lässt hoffen, dass die Sache damit erledigt ist.

    Wie vorhin schon mal gesagt, es war zwei Jahre lang Ruhe und die Ultras haben sich beim Handball noch nie als gewaltsuchende Chaoten gezeigt. Also ist durchaus davon auszugehen, dass dies auch weiterhin so bleibt.

    Nur die überteuerte, grottenhässliche Arena Nürnberger Versicherung (dritten Absatz lesen) könnten sie meinetwegen endlich mal GANZ abreißen. :D

    38:35 für den Club nach zweifacher Verlängerung.

    Meine Hochachtung für Thüringen, aber wir hatten den längeren Atem.

    Apropos Atem, jetzt kann ich aufhören, in eine Papiertüte zu atmen. 2,5 Stunden Hochspannung, das ist zuviel für einen Mittwoch Abend. :nein: