Beiträge von Vig

Zitat

Original von Hawkwind
    Ob Fürth scih beteiligen würde, ist fraglich, da dort außer Fußball und Leichtathletik kaum Spitzensport stattfindet.

Höh? ?(

Zitat

Original von Hawkwind
    Diese Option würde den Veranstaltungs-Ballungsraum 'Messe - Stadion - Arena' entlasten und glecihzeitig das nördliche Einzugsgebiet der sogenannten Metropolregion verstärkt ansprechen.

Ja, nur wozu entlasten? Die Infrasturktur im Bereich Beuthener Straße / Karl-Schönleben-Straße / Münchener Straße / Bayernstraße ist doch optimal. Die Anhäufung der in Frage kommender Standorte in diesem Gebiet kommt nicht von ungefähr. (NN-Bericht hierzu aus dem Sommer 2008)

Zitat

Original von Muravej
    matza, hast du das spiel denn gesehen?

War nicht nötig. Lies Dir mal die letzten beiden Seiten durch, und Du weißt, dass das Ergebnis für die Frankfurter schon vorher feststand. ;)

Zitat

Original von Hawkwind
    Darüber wird doch schon mindestens seit einem Jahr gesprochen. Auch der geplante Standort geisterte bereits durch die Presse. Nur: womit bezahlen?

Als Bundesnachwuchsstützpunkt sollten da Fördermittel mit drin sein. Außerdem braucht es keine zweite überteuerte Arena, sondern nur eine ordentliche Ballsporthalle.

Zitat

Original von Hawkwind
    Hätte man vor 10 Jahren mit der Arena ein flexibles Konzept ähnlich wie in Trier verwirklicht und nicht eine 90-prozentige Eishockeyhalle, dann bräuchte man sich heute solche Gedanken gar nicht zu machen!

Da geb ich Dir recht.

Außerdem: Wenn es denn nur eine für Eishockey geeignete Halle wäre. Tatsächlich sieht man vom Oberrang bei einem Handballspiel im Gegensatz zum Eishockey das ganze Feld, weil es nur 20 Meter breit ist und keine 30. Aber für Handball bzw. Basketball ist das Ding definitiv zu groß und zu teuer.

Die Bröckelhalle ist und bleibt ein überteuertes und zu nichts zu gebrauchendes Bauwerk.

Zitat

Original von Heimerl
    Liege ich richtig, dass wir gegen Blomberg jetzt nur mit max. 5 Toren verlieren dürfen und trotzdem ins "Endspiel" kommen?

Hm... wir haben in der Gruppe eine Tordifferenz von +2, Trier +1, Blomberg -3. Wenn die uns mit nur 2 Toren schlagen, dann sind wir alle punktgleich, Trier hat +1, wir +/- 0 und Blomberg -1. Ich glaube nicht, dass wir dann weiter wären.

Rechnen ist eh sch... Wir müssen gewinnen und gut ist. :)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Scheint so, als sei Elvira sauer.

:lol:

elvira, danke für einige Minuten köstlichster Unterhaltung. Natürlich habe ich gleich - noch bevor ich die Antworten hier gelesen habe - erst mal die Seite dieser Göppinger "Ultras" nach ekeligen und widerlichen rechten Tendenzen abgesucht. Ich konnte beim besten Willen nichts finden, bis ich bei den Grillfotos ankam und daraus schloss, dass Du wohl Veganer sein musst. :D

Ich weiß ja nicht, wie das bei Ultra-Gruppierungen im Handball ist (gibt es da eigentlich noch mehr außer bei Flensburg?), aber die politische Ausrichtung der bei weitem meisten deutschen Ultra-Gruppierungen im Fußball ist antifaschistisch bis unpolitisch.

Ja, das ist halt so: Entweder Frankfurt kommt ins Finale, dann war alles regelkonform, oder Leverkusen kommt weiter, dann war es Beschiss. So wie sich die Elfen z.B. in den letzten 20 Jahren zu unzähligen Meisterschafften geschummelt haben. Ist doch klar, oder? :D

Zitat

Original von capitano19
    Vig: Ich frage mich, wer hier asozial ist. Im Pott ist übrigens die sogenannte Assischüssel Currywurst, Pommes, Mayo. :D :D :D

Mein Arbeitskollege ist aus Gelsenkirchen. Der meint, das wäre eine Delikatesse. Der muss es ja wissen. :D

Mal ein paar sehr unglücklich gewählte URLs:

http://www.penisland.net/ (Kein Pimmelland, sondern "Pen Island", es geht um Füller und Kugelschreiber)

http://www.whorepresents.com/ (Keine Nuttengeschenke, sondern "Who Represents", eine Datenbank für Agenten von Prominenten)

http://www.therapistfinder.com/ (Das ist nicht der Vergewaltiger-Finder, sonder bei "Therapist Finder" geht es eher darum, Therapeuten zu finden)

http://www.powergenitalia.com/ (Wenn die Italiener Englisch könnten, dann würden die "Italian Power Generator Company" anders abkürzen, wobei, vielleicht können sie ja doch Englisch)

http://www.gotahoe.com/ (Nicht die Frage, ob man eine Schlampe habe "Got a Hoe", sondern "Go Tahoe", eine Seite über den Lake Tahoe)

Troya, ich weiß nicht, wie lange die Pläne schon im Hintergrund reifen, aber bestimmt nicht erst seit letzter Woche. Dafür sind sie zu durchdacht. Und demzufolge ist es eher unwahrscheinlich, dass Blacha und Harlander (und sicherlich noch einige mehr) den Schritt überhaupt gewagt hätten, wenn er nicht durchaus realistisch wäre.

Ich sehe die Chancen für den Club eher bei 90:10. Vor Wochen noch sah ich das genau andersrum.

Zitat

Original von siebenberger
    drehte Nürnberg in der zweiten Hälfte auf und zeigte zur Freude der mitgereisten FCN-Fans einige Kabinettstückchen.

Vom Kempa von Franzi auf Zuspiel von Sara quer über den ganzen Kreis schwärm ich sicherlich noch in Jahren. :love: