Da Nikola Manoilovic leider sehr verletzungsanfällig ist wird jetzt von Herrn Storm noch ein back-up für Ihn gesucht. Interessenten können sich sicherlich während der Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle melden.
Beiträge von Kuhne10
-
-
Zuerst könnte man ja Volker Zerbe wieder als Coach installieren, um dann, nach dem ein international erfahrener Mann angekündigt wurde Florian Kehrmann als Trainer präsentieren.
-
Glaube auch an einen Kieler Sieg. Allerdings nur 2 vor.
-
deshalb meine Frage. Der Gehaltskürzung kann man ja zustimmen, wenn man im Gegenzug die Zusicherung erhält sofort oder zur Winterpause ablösefrei den Verein verlassen zu dürfen.
-
-
Wie lange sind denn noch die Vertragslaufzeiten der einzelnen Spieler von Gummersbach?
-
Ist schon bekannt, welche Spieler dem Gehaltsverzicht nicht zugestimmt haben?
-
Biegler kann doch nichts besseres passieren. Von Magedeburg bezahlt werden, ein wenig ausspannen und die Vorbereitung für die nächste Saison beginnen.
-
Kann Gummersbach überhaupt das Leihgeschäft bezahen oder müssten die Löwen noch eine eine Abstandsgebühr bezahlen, dass der Rechtsaußen bei Gummersbach spielen darf?
-
Aber man hat auch einen einzigartigen Vorteil in Magdeburg.
Wenn man so vieles sucht, findet man immer irgendwas. -
Hab mich einfach vertan, jetzt kann mich nur noch der Rückzug von Hannover retten.
-
1. THW
2. Lemgo
3. HSV
4. Kronau
5. Flensburg
6. Göppingen15. Balingen
16.Dormagen
17.Düsseldorf
18.Friesenheim -
Die Meinung kann man schon verstehen.
Lehnt über einen längeren Zeitpunkt finanziell bessere Angebote ab. Bleibt beim Verein, obwohl der Vater als Trainer entlassen wird. Wechselt zu einem ambitionierten Verein. Bekomme nach Vertragsunterschrift Weltklassespieler vor die Nase gesetzt. Kann mich nicht durchsetzen. Telefoniere öfters mit dem Manager meines ehemaligen Vereins. Ein eventueller Wechsel wird nicht angesprochen. Bekomme ein finanziell lohnendes Angebot eines anderen Vereines.Klar, bin ja Profi und kann das Angebot ablehnen und hoffen, dass mein Alter Verein mich vielleicht fragt für weniger Kohle zu spielen.
Ganz großer Sport
-
Find ich schön, dass bisher alle Nordhorn als Sieger sehen. Dadurch wird der Göppinger Sieg mehr wert.
-
Ich wollte ja nur ein Unentschieden. War vielleicht zu bescheiden.
-
Demnächst wird eine außerordentliche Sitzung sämtlicher Vertreter der Südzweitligisten stattfinden. Einziger Tagesordnungspunkt. Streichholzziehen wer aufsteigen muss.
-
Göppingen startet doch schon die ganze Saison durch
-
Sicher nicht Gummersbach