Kiel und PW haben einen Vertrag ab 2012 geschlossen. Warum soll dann ein anderer Verein eine sechsstellige Ablöse für ein Jahr Vertragslaufzeit bezahlen?
Melsungen, die ja die RNL als Tabellenführer Verpflichtungswirrwarr abgelöst haben, trau ich das keinem Bundesligaverein zu.
Nach dem Kindergartentheater von Geerken würde ich lieber eine Art "Schmerzensgeld" an PW zahlen damit er seine Zeit auf der Tribüne absitzt, bevor ich Gummersbach einen Cent Ablöse zahle.
Beiträge von Kuhne10
-
-
Woher hast du die Zahl?
Gummersbach muss echt richtig klamm sein. Zum Glück habe ich keine forderungen an den VFL.
-
Sportlich sicher eine gute Verpflichtung. Finanziell fragwürdig. Der finanzielle Druck Galia abgeben zu müssen steigt, was sich im Falle einer Abstandszahlung von Lemgo an Galia bzw. Galia´s neuen Verein nicht positiv auswirken wird.
Wo soll Galia denn hinwechseln? Aufgrund der in dieser Saison gezeigten Leistung in Verbindung mit seinem bisherigen Gehalt ist er für die meisten Bundesliga Clubs uninteressant. Hamburg, Kiel, Berlin. RNL, Frisch Auf, Flensburg und Magdeburg sind alle mit guten Torhütern versorgt. Gummersbach ist ständig klamm. Der DHC und Ahlen- Hamm können sich Galia ebenfalls nicht leisten. Friesenheim hat keinen dringenden Bedarf, 2. TW hinter Klier ist auch nicht der Anspruch den Galia hat. Übrig bleiben :
Balingen, kann ich mir nicht vorstellen
Melsungen, wäre möglich ein TW mehr oder weniger wen störts
Lübbecke, da sagt der Trainer glaub ich nein
Dann bleiben noch so finanzstarke Clubs wie
Großwallstadt, können gerade die Gehälter nicht zahlen
Wetzlar, kann ich mir nicht vorstellen und
Hannover, weiß ich nichts (Katsigiannis)
übrig.
Die finanzstarken Clubs aus dem Ausland, sind soviel ich weiß mit guten Torhütern versorgt. -
Hast du ihm schon wieder die Brille geklaut.
-
Falls an den 4 Millionen Schulden was dran ist, ist der Gang zum Amtsgericht überfällig.
-
Die Abgänge von Spatz und Kunz wäre vor allem durch ihre Wirkung als Identifikationsfiguren ein starker Verlust. Sportlich betrachtet befinden sich derzeit einige Außen auf dem Spielermarkt die nicht teuer sind.
Das gerücht, dass der TVG an Galia interessiert ist kann ich nicht verstehen, da der TVG ja wohl äußerst klamm und Galia gewiss nicht billig ist. Mit Weiner, Vortmann, Quanstedt, Weber sind alllein in Liga 1 genügend Torhüter frei, die besser zu der finanziellen Situation vom TVG passen. -
SSV-AH Gebt Eurem Zivi vorsichtshalber mal 10 Euro damit er Euch nach der Sperrstunde reinlässt. Mach ich auch immer so, klappt bestimmt.
Dem armen Petersson kannst Du ja schon mal Euer Altersheim zeigen. Vielleicht kannst Du ihm ja damit den Schmerz über den Vorruhestand in der Diasporra lindern.
-
Gudmundur Gudmundsson will unbedingt den Trainerwechsel- Thread wiederbeleben.
-
@ SSV-AH Ist Storm auch noch der ABG Abfallbeseitigungs-GmbH Mannheim beschäftigt, oder wie kommst Du zu der Assoziation?
-
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Herr Galia seinen gutdotierten Vertrag auflöst hat Lemgo ein kleineres Problem.
Kommt Dresrüsse und man hat Galia nicht entsorgen können wars das mit dem Sparkurs. Wartet man mit der Verpflichtung von Dresrüsse zu lange unterschreibt er woanders. -
Völlig verdienter Sieg von Gummersbach. Von der schwachen Zuschauerresonanz bin ich überrascht.
Nicht mal 2000 Zuschauer, wenn der tabellenfünfte und somit ein direkter Kontrahent um einen EHF- Platz kommt. Trotz Live- Übertragung sehr schwach.Sicher kein gutes Argument für eine neue Halle. -
Um die neue Halle in Gummersbach ist es ziemlich ruhig geworden. Sind die 4 Mio Euro Fördergelder vom Land eigentlich schon bewilligt worden? Hxel Geerken hat doch im September gesagt, dass der Bewilligungsbescheid noch 2010 kommt.
-
Lichtlein wäre in der derzeitigen Form sicher eine klasse Verpflichtung.
Denke dass er zu teuer für den TVG ist. Vielleicht macht er ja einen Heimkehrerabstrich. -
Nach der Leistung von heute müsste Herr Gudmunsson ? von den RNL der Nächste auf der Liste sein.
Bei der Trainerauswahl nach der nächsten Entlassung bitte dann auch Petko aufnehmen, sonst fühlt man sich als Göppinger langsam benachteiligt. -
An Tagen wie diesen ist Handball bzw. Frisch Auf einfach Riesenschön (Copyright By Trollinger).
Die Halle war so gut wie seit Jahren nicht mehr und was die Mannschaft abgeliefert hat war sensationell.
Besonders enttäuschend bei den Kätzchen war die Vorstellung des Trainers. Während des Spieles kamen keinerlei Impulse von der Bank und in der Pressekonferenz dann auf eine Frage eines Journalisten ausfallend werden. Einfach peinlich .SSV-AH: Dein Doc hat doch alles richtig entschieden. wer weiß was dieses auftreten der Löwen bei deinem angeschlagenen Gesundheitszustand alles angerichtet hätte.
-
Wodurch sich der DHB unprofessionell verhalten haben soll kann ich nicht nachvollziehen.
Die HBL ist ist untergeordnet und muss die Regeln des Dachverbandes übernehmen. Prinzip Ober sticht Unter.
Sonst kann man ja z.B. in der Finca auf Malle eine Verlängerung der Hinausstellung von 2 auf 5 Minuten beschließen. -
Mit Auslandskrankenschein wäre das schon gegangen.
Wechsle doch für das nächste Spiel Arzt und Krankenkasse.
Zivi, Rollator und Inkontinenz- Windeln sind dann für Dich da.Gruß
Kuhne10
-
Weihnachten ist vorbei, es werden keine Wünsche mehr erfüllt.
Frisch auf gewinnt 32:29.SSV-AH Kommt jemand von der Rentnergang?
-
Knapper Heimsieg, Geschenke gibt es erst am 24ten.
-
TSG Friesenheim - Rhein-Neckar-Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
HSG Ahlen-Hamm - MT Melsungen
SC Magdeburg - DHC Rheinland
TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf - Flensburg
TBV Lemgo - HSV Hamburg
THW Kiel - VfL Gummersbach
Wetzlar - Füchse