Beiträge von dj planlos

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    So Sind sie ganz gut, aber ich persönlich finde die Dämpfung total scheiße und das Laufgefühl ist nicht das gelbe vom Ei, gehen glaube ich auch relativ schnell kaputt

Also :nein: :nein: :nein: ich kann dazu nur sagen, wer mit den Bändern im Fuß Probleme hat sollte die Kempaschuhe ruhig nehmen.... Die Dämpfung ist eigentlich super okay.... halt nicht so weich wie übergepolsterten Adidas Schuhe, aber völlig in Ordnung und man gewöhnt sich ganz schnell dran... das Laufgefühl finde ich persönlich super angenehm.... habe seit dem ich die Kempa Schuhe mein eigen nenne auch keine Probleme mehr mit den Füssen... meine Erfahrung, aber jeder sieht das halt anders!

Zur Zeit im Rennen Nicolas Sparks...

aber mein Lieblingsbuch ist von Lutz van Dijk

Der Attentäter - Hintergründe der Pogromnacht 1938

wenn man sich gerne und viel mit dem Thema befässt ist das buch nur zu empfehlen!

Fest im Tor spiele ich nicht, aber regelmässig schon..... haben auch bisher nur gewonnen wenn ich im Tor stand. Einige meinten auch schon bei dem einen Spiel war ich nur in der zweiten Halbzeit im Tor. Sonst hätten wir vielleicht nicht gewonnen!

Hm.... wollte eigentlich fett Party in unserem Hause machen, aber nach der OP sieht das alles ein wenig anders aus. Also, werde ich mit einigen Freunden bei mir schön essen und dann werden wir von Freunden zu Freunden durch die Gegend ziehen....

Zitat

Original von millos
    @dj-planlos

wieso findest du das klasse ?

Ich finde das ganz und garnicht toll, denn der Spieler soll doch merken das er was grobes falsch gemacht hat und dabei helfen die Mannschaftskollegen schon nach dem Spiel wenn Sie ihn (sie) fragen "WARUM HAST DU DAS GEMACHT ?" Wenn nur der eine auf die Bank muss ist denn anderen das egal den sie haben ja keinen Nachteil.

Hast du mal drüber nach gedacht, was man bei den Kleinen erreichen will??? Sie sollen spielen und das Spielen lernen und mal ganz ehrlich, wie häufig kommt es denn bitte vor, dass man in der Alterklasse 2-Minuten geben muss????? Ich pfeif seit 5 Jahren und musste das erst ein mal machen!!!!!!! Außerdem durch die Manndeckung, die in HH gespielt wird hast du kaum eine andere Möglichkeit, denn wenn du dann zwei Minuten komplett aussitzen musst, und keiner auffüllen kann/darf, dann stellen sich die Mannschaften hinten rein und entspricht nicht den RTK's!!! Also, ich bleib dabei, dass der Lerneffekt da ist. Zu mal die kleinen meistens schon sehr wohl wissen, was sie tun und tun dürfen!

Hm in HH ist das bei der F und E Jugend so, dass bei 2 Minuten der Spieler zwei Minuten draussen bleiben muss aber die Mannschaft mit 6 Spielern weiter machen darf.... finde ich klasse!

Erste Pleite für die HSG-Männer

Henstedt-Ulzburg - "Da ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte. Aber ich kann meiner Mannschaft auch den Vorwurf nicht ersparen, daß sie sich nicht mit aller Macht gegen diese Niederlage gestemmt hat", kommentierte Olaf Knüppel, der Trainer der Oberliga-Handballer der HSG Henstedt-Ulzburg, die 24:35 (10:13)-Pleite seiner Truppe beim Verfolger HSG Kropp-Tetenhusen.

Beim Zwischenstand von 11:20 war die Partie vorzeitig entschieden. "Meine Männer haben das Handballspielen völlig eingestellt und waren geistig gar nicht anwesend. Das ist für mich völlig unverständlich", schimpfte Knüppel, der nach der ersten Saisonniederlage nun auf eine Trotzreaktion seiner Schützlinge hofft.

Als mildernde Umstände ließ der Coach die Tatsache gelten, daß mit Philipp Liebe (Knöchel-OP) und Jens Thöneböhn (Pferdekuß nach drei Minuten) zwei Leistungsträger fehlten. Zudem erlitten Thomas Stegmann (blutunterlaufenes Auge), Tim Ullrich (Kapselverletzung am Mittelfinger), Jan Wrage (Wadenzerrung) und Frank Moreau (Achillessehnenzerrung) leistungshemmende Blessuren. Am Ende hatte ich keine Wechselmöglichkeiten mehr", so Knüppel. (mt)

Die Tore der HSG Henstedt-Ulzburg: Jan Wrage (6), Thomas Stegmann (5/3), Christoph Palder (4), André Seifert (4/2), Matthias Sellmer (3), Frank Moreau (2).

erschienen am 7. Dezember 2004 in Norderstedt

Oberliga-Spitzenreiter im Torrausch
    Handball: Das Männerteam der HSG Henstedt-Ulzburg besiegt die Lübecker TS mit 41:23

Von Joachim Jakstat

Henstedt-Ulzburg - Nach vierwöchiger Pause wegen starker Achillessehnenbeschwerden bestand Frank Moreau den Leistungstest mit Bravour. Beim 41:23 (21:12)-Heimerfolg der Oberliga-Handballer der HSG Henstedt-Ulzburg gegen die Lübecker TS stand der 36 Jahre alte Linkshänder mehr als 30 Minuten auf dem Parkett, fügte sich nahtlos in das Spiel des Tabellenführers ein und traf viermal. Mit Routinier Frank Moreau hat HSG-Trainer Olaf Knüppel vor dem Gipfeltreffen beim härtesten Verfolger Kropp-Tetenhusen am kommenden Sonnabend (18.45 Uhr) zusätzliche personelle Alternativen.

Im Duell gegen die abstiegsbedrohten Hanseaten konnte Knüppel experimentieren. "Kropp hat die Partie auf Video aufgezeichnet. Da habe ich mir natürlich nicht in die Karten schauen lassen", so der Coach des Spitzenreiters. Trotz des deutlichen Erfolges der Gastgeber war die Begegnung wenig ansehnlich. "Lübeck hat die Zeit ständig runtergespielt, das Tempo verzögert und durch übertriebene Härte den Spielfluß zerstört", analysierte Knüppel die unattraktive Spielweise der Gäste. Zwar ahndeten die Schiedsrichter die Verzögerungstaktik kaum, doch gleich zwei Akteure der Lübecker kassierten nach rüden Attacken die Rote Karte. Insgesamt 14 Zeitstrafen gegen die LT-Spieler und lediglich eine Hinausstellung gegen die HSG dokumentieren die harte Gangart, mit der sich der Aufsteiger in der Oberliga zu halten versucht. Doch gegen die spielerische Dominanz der HSG, die nun schon zehn Begegnungen ohne Punktverlust absolvierte, reichte das nicht. "Immer, wenn wir im Ballbesitz waren, haben wir mit Zug zum Tor gespielt", so Knüppel. Ein Sonderlob kassierte Kreisläufer Thomas Stegmann, der in nur einer Halbzeit sechs Treffer markierte. Tim Ullrich, Jens Thöneböhn und Andre Seifert liefen Gegenstöße am Fließband und spielten die Gäste zeitweise schwindelig. "Wir sind für das Duell in Kropp gerüstet und können dort frei aufspielen. Der Druck des Gewinnenmüssens liegt bei den Hausherren", meint Knüppel.

Die Tore der HSGHU: Tim Ullrich (7), Thomas Stegmann, Matthias Sellmer (je 6), Andre Seifert (5/2), Philipp Liebe, Frank Moreau (je 4), Jan Wrage (2), Christoph Palder (2/1).

Quelle: Norderstedter Zeitung 29.11.04

Zitat

Original von Coco

So sieht es bei meinen Jungs (B) auch aus. Ob das am HHV liegt? :hi:

mich würden die Spielzeiten des HHV ja gar nicht so dolle stören, wenn es nicht gerade Sonntags morgens 9:30h in Buxtehude wäre oder die nach Norderstedt müssten, oder die weibliche A um 9:45h in Buchholz!!!! Das sind doch Notlage!