Jungendregionalliga und jetzt eigentlich Damen Bezirksliga. Allerdigns bin ich mit meinem Kreuzbandriss noch ein wenig aus de Bahn geworfen.
Beiträge von dj planlos
-
-
Long Island Icetea
mehr
Longdrink Ice Cubes
Longdrinkglas
2 cl Rum (Bacardi Carta De Oro)
2 cl Gin
2 cl Wodka
2 cl Tequila Silver
2 cl Cointreau
2 cl Orangensaft
3 cl Zitronensaft
Cola -
BSV Buxtehude.... Infos http://www.bsv-live.de
-
Kleiner Tipp.... nach Verletzungen im Knie oder Fuss solltest du es mit dem Fussball spielen gleich am Anfang wiederlassen!
-
-
ZitatOriginal von m4ggus
Ja klar zeigt das Größe, aber es war halt peinlich dass er nicht gesehen hat, dass der Ball nicht im Tor war..

Ich sag dazu nur, nicht peinlich sondern eigentlich Tatsachen entscheidung....
Aber zurück zum Thema....
Bei einem Spiel unsere ersten Damen, in denen ich eigentlich auch Aktiv nicht, aber zu dem zeitpunkt gesperrt auf der Tribüne sass, der Schirie... - sehr vorbildlich - war beim GS immer auf Ballhöhe.... allerdings kam er mit dem Pfeifen und Laufen nicht so ganz klar und legte sich schön auf die Fresse als er im Lauf das Tor pfeifen wollte! Schade eigentlich!!!!
-
Hey, habe meinen Kempa auch schon unglaublich lange und das Profil ist super.... haben viermal die Woche Training!!!!
-
Hm... bei uns wird ab 7 Jahren getrennt.... ausnahme: Wenn Leistungsstarke Mädels vorhanden sind helfen sie mal bei den Jungs aus!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
millos: Richtig, meine Aussage war zu pauschal. Wenn wie bei uns in der E-Jugend Mädchen bei den Jungs mitspielen dürfen und dies auch in der D ginge, hätte ich da keine Probleme mit. Nebenher müßte aber noch ein Mädchenspielbetrieb laufen.Unsere wD hatte auf einem Turnier in Hessen schon mal Jungs unter den Gegnern. Die Turnierleitung sagte, dass das der Landesverband erlaube. Und da hört es bei mir auf.
Ich hab einen Auswahlspieler, der mit zwölf Jahren schon gegen die 1,90 m strebt sowie einen, hinter dessen Kreuz ich mich in einem halben Jahr werde verstecken können. Zwölfjährigen Jungs die Teilnahme an der wD zu gestatten - sowas können sich doch nur Schreibtischtäter ausdenken.Hm.... wir hatten dies umgekehrt.... wollten zwei Mädels bei einem Turnier in einer männlichen D mitspielen lassen und das wollte die Turnierleitung nicht so gerne, weil es im Landesverband Niedersachsen nicht erlaubt wäre...
Aber nun mal zu dem eigentlichen Problem, bzw die Frage... soweit man mir das Wissen gegeben hat ist das so, dass die Mädels nur in der C aushelfen dürfen, wenn der Betreffende Verein keine D-Jugend MAnnschaft hat.... das war auf jeden Fall mal so....!!!! Kann sich allerdings auch zur jeden Saison ändern!
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Was ich persönlich schlimm finde, es ist zwar kein Gericht aber egal, wenn man in eine Pommesbude geht, die von außen ganz neu ist und dann, spinnen und andere Kleintiere in der Ecke findet, sowas ist bäh, oder die meisten soßen von vielen imbissbuden, wo der rand schon hart und verkrustet ist, bähAn was für Imbissbuden gehst du denn essen????? Das einzige was bei uns mal war, das bei MC Äss eine Ratte rumlief.... aber der LAden ist jetzt auch dicht gemacht wurden.....
-
Was absolut bähh finde und was mir zu 100000000000% den Appetit versaut.... und das dauert.... ist Grünkohl und auch Rotkohl.... ansonsten gibt es zwar viele Sachen, die ich nicht esse, aber die verderben mir nicht den Appetit. Allerdings nur solange ich sie nicht essen muss!!!!
-
Respekt.... mein Freund hat es gleich geschafft!!!
-
Krank!!!!!!!!!!! Unfassbar!!!!!!!!
-
Hmmm..... dazu fällt mir nur der Spruch meines Biolehrers ein....
Frau zum Wärter im Zoo: "Die Affen da drüben vögeln immer von den Kindern! Würden sie ihnen mal bitte eine Banane geben, damit sie damit aufhären?!"
Wärter:" Aber entschuldigen Sie junge Frau, würden sie damit aufhören, wenn man ihnen nur eine Banane anbieten würde?" -
hm..... Ohne Worte!!!!
-
Also, wenn es um fair play geht.... sollte man es zu geben.... und ein fairer Trainer hätte den richtigen Spieler rausgeschickt.... aber ansonsten hätte ich genauso gehandelt!
-
ich sag dazu nur immer schön reläxxt bleiben
-
Zitat
Original von fabian
Hallo,Kempa Challenge Kage, 49,95 bei eBay! Super Qualität und super Preis, sehr empfehlenswert ist eBay für die Kempa Schuhe, dort sind die Preise richtig tief.
Grüße,
Fabiangleicher Schuh, gleicher Preis und auch bei Ebay ersteigert. War allerdings nicht mein billigster/ günstigster Schuh.....
den habe ich in DK gekauft und das war ein Asbach Uralt Model von Nike für 20€----> aber geniale Qualität! -
hmm.... Abgeknickter Schlagwurf aus RM oder vom Kreis Mit Fallwurf-heber! Und von rechtsaussen genau am Kopf vorbei oder Dreher!!!
-
Hm.... wir haben das öfters gemacht.... allerdings hatten wir immer Eltern dabei, die HAndball spielen konnten. War immer richtig lustig aufgezogen.... Unsere Betreuerin ist Fitnesstrainerin und gibt auch Aerobic Kurse und dann hat sie erstmal für alle ein riesen Warmmacheprogramm gemacht..... es gab Getränke und Häppchen zwischendurch, von Eltern die nicht mitspielen durfte, aus gesundheitlichen Gründen versteht sich, ziemlich spaßig.... nur zu empfehlen!!!!
mfg der Strolch der Welt!